1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rohe Eier statt Vanille Diät Drink?

Diskutiere Rohe Eier statt Vanille Diät Drink? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich mache seit ~1 Jahr Schlank im Schlaf. Das ganze geht mir aber etwas zu langsam, also esse ich auch Mittags keine Kohlenhydrate mehr. Es geht...

  1. Tomato

    Tomato Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache seit ~1 Jahr Schlank im Schlaf. Das ganze geht mir aber etwas zu langsam, also esse ich auch Mittags keine Kohlenhydrate mehr. Es geht merklich schneller. Nun will ich das ganze noch mehr beschleunigen. Also wollte ich den Vanille Diät Drink aus dem SiS Buch probieren.

    +++ Link gelöscht +++

    30 € sind mir aber viel zu teuer, also habe ich versucht, etwas vergleichbares zu finden, und fand den Protein 90 Shake von Champ Muscle.
    +++ Link gelöscht +++

    Nun wurde mir von jemandem gesagt, ich solle dieses chemische Dreckszeug in meinem jungen Alter (16) lassen und stattdessen rohe Eier trinken. Er hat das zwar scherzhaft gemeint, aber ich finde die Idee garnicht schlecht. Also meine Frage:

    Sind rohe Eier ein Ersatz zum Vanille Diät Drink von Dr. Pape und vergleichbare "Bilanzierte Trinknahrung nach §14a bzw. 14b DiätVO" +++ Link gelöscht +++?
     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    zuviel Fett bei zu wenig Eiweiß, aber es gibt ja genügend andere Lebensmittel, mit denen du auch ohne Shake dein EW-Pensum erreichst, wie Fleisch, Fisch, Käse, Tofu.............

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 28.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2011
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Da kommt nicht umsonst eine Warnung für Neulinge, das Werbelinks hier sofort gelöscht werden.

    Was die Rohen Eier angeht, so hat da wohl jemand zu viele Rocky Filme geschaut :D

    Abgesehen von der Gefährlichkeit rohe Eier zu verzerren ist der Geschmack zum :&
     
    #3 Matthias, 28.07.2011
  5. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    wenn dann würde ich mehr von dem eiweiß verzehren weil das eigelb ne ganze menge fett hat!
    warum machst du dir nicht einen quark magerquark mit 3 steif geschlagenen eiweißen mit etwas entöltem kakao und süßstoff?
    besser noch hüttenkäse mit steifen eiweißen strecken und mit ewenig zwiebel und gurke ode tomate.
    natürlich kannst du dir auch omlette machen mit höchstens 2 eigelben mit hartkäse usw und sofort.
    wenn es dir schmeckt sind harzer käse oder matjes gute günstige eiweißlieferanten.

    alle lebensmittel sind günstig zu bekommen und gesund und haben nicht sehr viel fett. zusätzlich schnell und sehr einfach zuzubereiten. das macht ja nun auch was aus wenn man erst 16 jahre alt ist.
     
    #4 risuria, 29.07.2011
  6. Xandi

    Xandi Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Rohe Eier zu dieser Jahreszeit = große Salmonellengefahr...
     
Thema:

Rohe Eier statt Vanille Diät Drink?

Die Seite wird geladen...

Rohe Eier statt Vanille Diät Drink? - Ähnliche Themen

  1. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  2. Ein frohes gesundes neues Jahr

    Ein frohes gesundes neues Jahr: :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr...
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Bevor ich jemand vergesse, lieber so: Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage - ruhig oder gesellig, je nachdem, wie ihr es lieber habt -...
  4. ROHER Rosenkohlsalat - Rezept gesucht!

    ROHER Rosenkohlsalat - Rezept gesucht!: Hallo liebe Foris :) nun fängt die kalte Jahreszeit an. Ich bin eine der wenigen, die gerne Rosenkohl ißt - und zwar auch ROH. Darum suche ich...
  5. FROHE OSTERN

    FROHE OSTERN: Da es mittlerweile so dermaßen viele Tagebücher geworden sind, daß man nicht überall einzeln schreiben kann, wünsche ich hiermit allen fleißigen...