1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Milch im Kaffee...

Diskutiere Milch im Kaffee... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo :-) Ich bin recht neu hier und mache SIS seit ungefähr 3 Wochen. Bisher ist nicht viel, außer Wasser runtergegangen. Jetzt stehe ich, bzw....

  1. FrauErdbeere

    FrauErdbeere Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :-)

    Ich bin recht neu hier und mache SIS seit ungefähr 3 Wochen. Bisher ist nicht viel, außer Wasser runtergegangen.
    Jetzt stehe ich, bzw. beginne zuzunehmen *kopfkratz*. Ich gehe grad alle Quellen des Übeltäters durch und das einzige was mir einfällt wäre, dass ich morgens noch Milch im Kaffee habe. Kann das soviel ausmachen? Hinzu kommt wahrscheinlich, dass ich mehr auf Fett achten muss... Viiiiel Gemüse mit Käse überbacken scheint ja nicht ganz so doll zu sein :-)

    Ich esse zudem, glaube ich, abends zuviel Eiweiß: 500 Gramm Magerquark/4 Scheiben Eiweißbrot... Ich habe vorher Weight Watchers gemacht und muss mich jetzt erstmal vom vielen Essen auf 3 Mahlzeiten reduzieren, was ganz gut klappt, aber die Mahlzeit fallen dann riesig aus.

    Wie sind eure Erfahrungen mit Milch im Kaffee??
     
    #1 FrauErdbeere, 12.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Milch im Kaffee.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ich weiß von einigen hier, dass sie morgens noch immer ein wenig Milch in den Kaffee tun...
    So ein bisschen was kann ja nicht sooooo schlimm sein.

    Aber ich hab deine Fehlerquelle schon gefunden.
    Abends sind max. 15 KH erlaubt. Allein mit der Menge Magerquark kommst du auf 20,... KH und dann sind in dem Brot ja auch noch ein paar KH enthalten (ganz ohne geht ja nicht).
    Das heißt dein Abendessen ist viel zu Kohlenhydrate haltig.
     
    #2 shyangel, 12.07.2011
  4. Majalein

    Majalein Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    shyangel, genau das wollte ich auch schreiben. Quark hat schon viiiele KH´s, das Brot und bestimmt isst du, Erdbeere, ja auch sicher noch was auf dem Brot oder?! Sei es drum, die KH´s sind eindeutig zu viel!
    Die Milch wird es wohl nicht sein, obwohl man da auch eher sparsam mit umgehen sollte. Also kein Milchkaffee am morgen, es sei denn er besteht aus Soyamilch ;)
     
    #3 Majalein, 12.07.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die milch am morgen ist regelwidrig. andererseits, was soll groß passieren? deine insulinreaktion ist möglicherweise überdurchschnittlich, das kommt aber auf den typ an. und dann wird möglicherweise vorzeitig fett eingelagert, was aber nicht zwingend passieren muss. eigentlich sollte man hunger bekommen, aber das ist bei dir ja wohl nicht der fall. also ich sehe das als problem, aber nicht als eines der großen probleme an.

    das problem sind die 15g KH am abend. da übersteuerst du brutal. was du da machst ist kein Schlank im Schlaf aka Insulintrennkost. bei der KH-menge schüttet deine Bauchspeicheldrüse Insulin aus und jetzt könntst auch gleich Sphagetti Bolognese essen, das wär auch nix anderes aus Schlank im Schlaf sicht.

    was du tun musst, ist abends deinen ew-bedarf mit fleisch oder fisch decken, dazu max. 200g quark (nicht zu fett) und/oder gemüse. wenn du kein fleisch magst, dann bleiben nur noch sehr wenige vegetarische sachen wie tofu und saitan oder der ew-shake zum aufstocken ggf. als dessert.

    aber du MUSST am abend BMI x 1.5 an EW essen ohne die 15g KH zu überschreiten!!!
    muss man nicht wirklich, aber so fängt man mal an und sucht sich seinen kram zusammen.
     
    #4 FrankTheTank, 12.07.2011
  6. Anzeige

Thema:

Milch im Kaffee...

Die Seite wird geladen...

Milch im Kaffee... - Ähnliche Themen

  1. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  2. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...
  3. SiS morgens Kaffee mit Milch

    SiS morgens Kaffee mit Milch: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu und konnte zu diesem Thema nichts finden und das Buch habe ich heute erst bestellt. Ich liebe morgens meinen Kaffee...
  4. darf ich zwischendurch Kaffee mit Milch (1,5%) trinken?

    darf ich zwischendurch Kaffee mit Milch (1,5%) trinken?: Hallo Ihr Lieben, ich trinke gerne über den Morgen verteilt so 3-5 Tassen Kaffee mit H-Milch (1,5%). Darf ich das bei SiS überhaupt? LG Silke
  5. Sorry, nochmal Frage wg. Milch vs. Kaffeesahne

    Sorry, nochmal Frage wg. Milch vs. Kaffeesahne: Ich hab mir heute Kaffeesahne mitgebracht. Nun hat es mich gerade nach einem Tässchen gelüstet. Ich mach mir also einen lecker Kaffee, und während...