1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kennt ihr das auch?

Diskutiere Kennt ihr das auch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe jetzt gerade meine Eiweißportion verdrückt und habe das Gefühl, 5 kg zugenommen zu haben! Ist das normal? Ich habe ein wahnsinns...

  1. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    ich habe jetzt gerade meine Eiweißportion verdrückt und habe das Gefühl, 5 kg zugenommen zu haben! Ist das normal? Ich habe ein wahnsinns Völlegefühl!
     
    #1 Nelly67, 07.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kennt ihr das auch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich hatte gestern ein 500g Entrecote mit einem pfund pilze. da hatte ich auch ein leichtes völlegefühl ;)
     
    #2 FrankTheTank, 07.06.2011
  4. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Jupp, hab ich auch manchmal! Aufgeblähter Bauch als hätt ich reingehauen ohne Ende.
     
    #3 Abnehmen Gast 79075, 07.06.2011
  5. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Ja richtig als ob ich gleich platze. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen das ich vielleicht zu viel gegessen habe! Aber laut meinem Ernährungstagebuch ist alles okay!
    Sowas aber auch!
     
    #4 Nelly67, 07.06.2011
  6. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    das kenne ich auch. Ich habe dann das Gefühl 10kg mehr auf der Waage.... Dem dann doch nicht so ist.
     
    #5 bibi1976, 09.06.2011
Thema:

Kennt ihr das auch?

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr das auch? - Ähnliche Themen

  1. Kennt Ihr das auch?

    Kennt Ihr das auch?: Hallo:) Wir waren gestern abend mit unserer Theatergruppe essen. Und ich hab mir vorgenommen, den Abend zu geniessen, also hab ich nix...
  2. nie wieder rauchen / roy martina -> kennt das jemand

    nie wieder rauchen / roy martina -> kennt das jemand: http://www.nie-wieder-rauchen.com/ hallo meine lieben, kennt diese methode jemand bzw. wer hat erfahrungen damit? finde es passt ja zum thema...
  3. Nervige und über SiS lästernde Kollegen - kennt ihr's auch?

    Nervige und über SiS lästernde Kollegen - kennt ihr's auch?: Hallo ihr Lieben, endlich hab ich Urlaub und die Zeit, mich bei gleichgesinnten "auszukotzen". Meine engste Kollegin (ich sitze mit ihr...
  4. Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung

    Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung: In der letzten Zeit habe ich mich viel mit extremen Kopfschmerzen beschäftigt. Insbesondere waren das Migräneanfälle, bei denen die Nerven der...
  5. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...