1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sprite Zero

Diskutiere Sprite Zero im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, stimmt es, dass ich zu jeder Tageszeit Sprite Zero trinken darf, ohne dass mein Insulinspiegel in die Höhe schnellt? Ich mag...

  1. Ratatouille

    Ratatouille Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Ihr Lieben,

    stimmt es, dass ich zu jeder Tageszeit Sprite Zero trinken darf, ohne dass mein Insulinspiegel in die Höhe schnellt? Ich mag kein Wasser, habe es eine Woche zu trinken versucht, aber in der Woche habe ich viel zu wenig getrunken und Sprite Zero mag ich.

    Liebe Grüße

    Ratta
     
    #1 Ratatouille, 06.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sprite Zero. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Ratta...kannst du, aber ob Zero Getränke dazu geeignet sind deinen Flüssigkeitsbedarf zu decken ist eine andere Frage!? Ich trinke auch gerne Zero Getränke, aber hauptsächlich trinke ich doch Wasser od. Tee. Zuviel Süßstoffe in der täglichen Ernährung sind stark umstritten und deswegen würde ich Light Produkte nicht literweise trinken!
     
  4. Ratatouille

    Ratatouille Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Danke Nora für Deine rasche Antwort. Vielleicht kann ich ja beides trinken, aber nur Wasser geht nicht. Danke...

    LG

    Ratta
     
    #3 Ratatouille, 06.05.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Ratta,

    auch ich bin kein Fan von Mineralwasser. 1 Fl (0.7 l) am Tag, das reicht mir. (Wenn es draußen richtig heiß ist, dann auch mehr) Den Rest decke ichhauptsächlich mit Tee aber such mit 2 Bechern Kaffee, Cola light, Grapefruit light, weiße und gelbe Limo light ab. Funktioniert ganz gut. Du kannst Dir aber auch ins Mineralwasser zuckerfreie Sirups mischen oder Zitronensaft.

    Ich wünsche Dir einen tollen Sonn- und Muttertag

    die Tauchbine
     
    #4 Tauchbine, 08.05.2011
  6. Ratatouille

    Ratatouille Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    :)Liebe Tauchbiene,

    danke für die Infos. Wie man sieht hast Du ja auch prima abgenommen mit light-Getränken. Wow...

    Dir auch einen schönen, sonnigen Mutter- und Sonntag,

    liebe Grüße nach Niedersachsen,

    Ratta
     
    #5 Ratatouille, 08.05.2011
  7. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    das mit den zuckerfreien sirupen ist mir auch direkt in den sinn gekommen. ist viel günstiger und du hast mehr auswahl. ich hole die sirupe in holland da kostet eine 0,7 liter flasche slimpie 89 cent. gibt es in apfel, zitrone, cola, grenadine, erdbeer, .....

    was ich mir in letzter zeit oft mache ist eistee.
    ich koche normalen schwarzen tee auf 4 beutel in einem halben liter wasser und mache 6-8 süßstofftabletten rein.
    laß den kalt werden und press den saft von 1-2 zitronen hinein
    am besten noch ein paar scheiben zitronen oder noch die zesten der schale (bio zitronen) dazu mischen.
    dann mit mineralwasser auffüllen und viel eis dazu :)
    mach ich mir immer gleich für zwei tage fertig. es ist gerade bei der wärme super genial gesund und erfrischend.
     
    #6 risuria, 08.05.2011
    1 Person gefällt das.
  8. chrissy

    chrissy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Ich mag auch nicht gerne Sprudel trinken.
    Meist trinke ich Tee.

    Ab und an allerdings auch Cola light.
    Hast du mal versucht,deine Limo Light,evtl. mit etwas Sprudel zu *strecken*mach ich auch schonmal mit der Cola(ist etwas Gewöhnungsbedürftig OK)
    Evtl. schmeckt dir das aber auch,und du sparst ein wenig am Süßstoff?

    Weiterhin viel Erfolg
     
    #7 chrissy, 10.05.2011
  9. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Es gibt auch von Lipton den Eistee ohne Zucker. Der hat dann den KH-Gehalt wie die Zero-Produkte.
     
    #8 Abnehmen Gast 81893, 10.05.2011
  10. Anzeige

  11. invinoveritas

    invinoveritas Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Vorsicht, Leute!
    In den meisten Light Getränken wird das Nervengift Aspartam als Süßstoff eingesetzt. (z.B. in allen Light Getränken aus dem Hause Coca Cola, Pepsi Cola und in den billigen 5 Liter Saftkanistern)
    Das ist nicht unbedenklich - es wird in der Schweinemast eingesetzt, da es den Appetit erhöht! Da nützt es dann auch nichts, daß es fast kalorienlos ist. Außerdem werden Piloten vor dem Verzehr von Aspartam gesüßten Getränken gewarnt, da sie epileptische Anfälle auslösen können. Insbesondere dürfen die Getränke nicht erhitzt werden. Also bitte keine Cola light in der Sonne liegen lassen!
    Es bleibt zu hoffen, daß das natürliche Süßungsmittel Stevia endlich für Deutschland zugelassen wird.
     
    #9 invinoveritas, 18.05.2011
  12. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    naja das apartam hunger auslöst habe ich schon oft gelesen und auch gehört. ich persönlich halte das für blödsinn.
    natürlich ist es im einzelfall sicher so, dass man hunger bekommt aber dann läßt man das zeug doch sofort weg ;)
    ich mag den geschmack von stevia nicht.
    es ist einfach wie bei so vielen dingen. in maßen ist alles erlaubt ;)

    viel schlimmer finde ich allerdings das zuviel süßstoff egal in welcher form durchfälle auslösen kann. das habe ich bei meinem freund gemerkt. der hat munter monatelang dieses light zeug in sich reingeschüttet und sich gewundert warum er oft durchfall bekam.
    kaum hatte er den konsum fast auf null hatte er damit kein problem mehr.
     
    #10 risuria, 18.05.2011
Thema:

Sprite Zero

Die Seite wird geladen...

Sprite Zero - Ähnliche Themen

  1. 7 up light oder Sprite Zero

    7 up light oder Sprite Zero: Hallo liebe SiSler, sind 7 up light oder Sprite Zero erlaubt? Ich habe 10 Wochen 10 wbc gemacht und knapp 5 kg verloren. Jedoch hängen mir die...
  2. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  3. Zero-Getränke bei Dukan Diät

    Zero-Getränke bei Dukan Diät: Sorry, hab noch eine andere Frage und konnte in den anderen Threads so schnell nix dazu finden. Sind Zero-Getränke bei Dukan erlaubt oder nur...
  4. Zero Getränke z.b Cola ,Fanta bei SIS erlaubt ?

    Zero Getränke z.b Cola ,Fanta bei SIS erlaubt ?: Sind Zero-Cola oder Zero-Fanta ,Pepsi-Max bei SIS erlaubt oder nicht. Sie ethalten ja keinen Zucker und keine KH. Da es jedoch viel Chemie...
  5. Cola Zero?

    Cola Zero?: Die wildesten Gerüchte gibt es darüber! Habt Ihr Erfahrungen damit? Man sagt, dass es ......................nein ............... ich möchte...