1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaffee mit Soja-Milch???

Diskutiere Kaffee mit Soja-Milch??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hab mein SiS-Buch verliehen und brauch wegen einer Winzigkeit euren Rat: Als alte Kaffeetante fällt es mir schwer, auf Kaffee zu verzichten; bin...

  1. lexi

    lexi Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab mein SiS-Buch verliehen und brauch wegen einer Winzigkeit euren Rat:

    Als alte Kaffeetante fällt es mir schwer, auf Kaffee zu verzichten; bin zwar schon auf Tee umgestiegen aber manchmal bleibt der Kaffee am Morgen wegen des Stress mit den Kindern stehen und dann würd ich ihn gerne kalt trinken..... Ist Kaffee mit Sojamilch denn in den Pausen gestattet? Oder muss der dann schwarz sein?
    Kennt sich jemand aus?
    Ich sag schon mal DANKE!
    LG
    Lexi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaffee mit Soja-Milch???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    In den Pausen (4-6Stunden) darf man denk ich keine Kalorin bzw Kohlenhydrate Eiweiß zusih nehmen!
     
    #2 SommerSonnenTraum, 27.04.2011
  4. lexi

    lexi Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Würde ja ins Prinzip passen; ich meine aber, dass irgendwo im Buch stand, dass Kaffe mit Sojamilch erlaubt ist. Bin halt so unsicher.....
     
  5. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Zum Frühstück immer :D

    schmeckt das den?
     
    #4 SommerSonnenTraum, 27.04.2011
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Lexi,
    in den Pausen darfst du Kaffee mit 1 TL Sahne/Milch usw. trinken, mehr sollte es aber nicht sein!
     
  7. Anzeige

  8. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    gut zuwissen Danke
     
    #6 SommerSonnenTraum, 27.04.2011
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    in den pausen nimmst am besten 1-2 döschen kaffesahne. das ist eine fettemulsion ohne insulinreaktion. geht auch morgens.
     
    #7 FrankTheTank, 27.04.2011
Thema:

Kaffee mit Soja-Milch???

Die Seite wird geladen...

Kaffee mit Soja-Milch??? - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  2. Eiskaffee

    Eiskaffee: Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir gerade einen Eiskaffee gemacht. Genommen habe ich das Pulver von Netto. Zubereitet wird das ganze mit...
  3. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  4. Schweinefilet im Kaffeemantel

    Schweinefilet im Kaffeemantel: Hallo! Der Trend Essen/Fleisch im Kaffeemantel zuzubereiten ist bislang völlig an mir vorbeigegangen. Aber vor ein paar Tagen habe ich...
  5. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...