1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewicht geht rauf :( Umfänge nehmen ab???

Diskutiere Gewicht geht rauf :( Umfänge nehmen ab??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen Ihr SIS´ler , Habe nun seid 2 Wochen Stagnation bzw sogar eine geringe zunahme beim Gewicht. Die Umfänge reduzieren sich weiter...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Zusammen Ihr SIS´ler ,

    Habe nun seid 2 Wochen Stagnation bzw sogar eine geringe zunahme beim Gewicht. Die Umfänge reduzieren sich weiter hin womit ich zufrieden bin. Und das bei Hormon veräderungen das Gewicht schwankt ist ja wohl nichts ungewöhnliches.
    Kennt jemand das Phänomän??

    Noch eine Frage zu KH -EW-EW, ist das sinnvoll einen Tag in der Woche das zu machen?
    Und wenn ja ist es okay dann Salat mit Käse, Tunfisch, Ei zu essen? Und einen Eiweiß Shake? Ich kann Mittag zwar was wärmen aber Fisch- oder Fleischbraten geht nicht.

    Danke
     
    #1 Nurse74, 03.04.2011
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nein, ich halte das nicht für sinnvoll.

    was sinnvoll sein könnte, wäre der 4x ew-tag, um das insulin voll auf null zu fahren, aber auch dies würde ich nur machen, wenns schleppend vorangeht. die 2x ew methode macht imho nur bei stillstand sinn, und dann eine ganze woche.
    50% der mahlzeiten können shakes sein.
     
    #2 FrankTheTank, 03.04.2011
  4. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hi,

    treibst du vielleicht Sport?
    Dein Körper verändert sich, auch wenn sich mal auf der Waage nichts tut. Mach weiter und verliere dein Ziel nicht aus den Augen :lob:

    Frank kann ich zustimmen. Halte dein Insulin konstant. Nehme komplexe Kohlenhydrate zu dir und viel Protein.

    Viel Erfolg weiterhin :)

    Gruß
     
    #3 Abnehmen Gast 198235, 03.04.2011
  5. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi Nurse,

    erstmal Wahnsinn was du bisher erreicht hast. Du machst das alles ja auch total vorbildlich, treibst Sport :lob: Trotzdem beachtlich wie schnell sich dein Umfang reduziert hat, wo du doch nicht mehr viel zu verlieren hast. Wie gern wär ich schon so weit *träum*
    Gewichtsstillstand kann auch daran liegen, dass du zuviel Wasser eingelagert hast. In vielen Lebensmitteln ist viel Salz versteckt, z.B. Räucherlachs, Thunfisch in Salzlake. Um das Wasser auszuspülen gibts viele Wege:
    - grünen oder Mate-Tee trinken (gelten als Abnehmwunder), Brennesseltee
    - entwässerndes Gemüse mit hohem Wasseranteil essen: Radieschen, Tomate, Salatgurke, Spargel, Sauerkraut,..
    - mehr Eiweiß essen aber dann auch mehr trinken (Nieren!)/schnelle KH weitestgehend vermeiden (also Sachen aus Weißmehl, Obstsaft, Bananen (außer nach dem Sport) ...)

    Was die Fettverbrennung anregen soll:
    - mit Chili würzen
    - frischer Zitronensaft
    - wenige Mandeln jeden Tag (Leptin!)
    - Kaffee/grüner Tee/Matetee nach einer Mahlzeit

    Sonstige Tipps:
    - den natürlichen CarbBlocker Haferkleie (hat nur 1g Zucker auf 100g) morgens und mittags dazunehmen, so dass man auf 3 EL am Tag kommt -> niedrigerer Blutzuckerspiegel -> geringerer Insulinausstoß -> dämpft Appetit -> länger satt -> bindet auch Fette -> trägt zur Eiweißversorgung bei
    Ob die Haferkleie auch abends ok ist, weiß ich nicht. Wollte aber Rynne bei Pape nachfragen.
     
    #4 melaina, 03.04.2011
  6. Anzeige

Thema:

Gewicht geht rauf :( Umfänge nehmen ab???

Die Seite wird geladen...

Gewicht geht rauf :( Umfänge nehmen ab??? - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  2. Zielgewicht erreicht - wie gehts weiter ?

    Zielgewicht erreicht - wie gehts weiter ?: Hallo Ihr Lieben, ich habe nun mein Zielgewicht von 60kg erreicht und möchte dieses jetzt halten. So 2-3 kg weniger wäre auch noch ok, aber...
  3. Und los gehts ..... mit Alma zum wunschgewicht

    Und los gehts ..... mit Alma zum wunschgewicht: Da ich so begeistert bin von euren Erfolgen mit alma fang ich ab heute auch an und schreib jetzt auch ein tagebuch. Kurz zu mir ich bin 20 jahre...
  4. Gewichtsschwankungen - wie geht das?

    Gewichtsschwankungen - wie geht das?: So ich hab jetzt mal eine Frage, hab schon danach gesucht, aber nicht das wirkliche gefunden. Mir passiert es häufig, dass ich totale...
  5. Gewicht geht rauf , waarum ?

    Gewicht geht rauf , waarum ?: Ja! Ich weiß nicht woran es liegt. war schon auf 73,7 kg runter heut sind es 74,8. Ich kanns nicht deuten. Oder kann 1 kg schon mal als schwankung...