1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Früchtetee

Diskutiere Früchtetee im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; du darfst ja den ganzen Tag über alle light und zero Getränke mit < 0,1 g KH/100 trinken. Zumindest solange du davon keine Heisshungerattacken...

  1. Cougar

    Cougar Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    du darfst ja den ganzen Tag über alle light und zero Getränke mit < 0,1 g KH/100 trinken.
    Zumindest solange du davon keine Heisshungerattacken bekommst. Hier im Forum habe ich auch mal was von einem KH-freien Sirup gelesen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Früchtetee. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sally

    Sally Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es denn mit Apfelschorle aus ?
     
  4. Blackflower

    Blackflower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhh ok danke das ist doch schonmal hilfreich mir würde ja auch ein Spritzer Geschmack vollkommen ausreichen!
    Nur das es einfach mal anders schmeckt das wäre toll.

    Heißhunger habe ich eher selten komme mit den 5 Stunden pause sehr gut zurecht abends muss ich schon immer dran denken was zu essen sonst würde ich einfach so ins Bett gehen :D
     
    #13 Blackflower, 09.03.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    dein fragen zeige, daß du das grundprinzip von SIS noch nicht verstanden hast. daher solltest du dringend das grundbuch: SIS - die revolutionäre formel lesen. du darfst in den pausen keine KH zu dir nehmen. keine KH heisst nur getränke mit ca. 0.1-0.4g KH/100. einen genaueren grenzwert gibt es nicht.
    deine frage nach apfelsaftschorle kannst du sehr leicht selbst beantworten, indem du auf die nährwerttabelle auf der flasche durchliest. wenn da keine ist, kannst du auf fddb.info nachschlagen. wenn du nicht weisst was wo drin sind, dann isst oder trinkst du es auch nicht.

    apfelsaftschorle geht in den pausen natürlich nicht! auch diesew brausetabletten gehen nur, wenn man die nährwertabelle kontrolliert hat und die werte stimmen. ansonsten ein klares nein!
     
    #14 FrankTheTank, 09.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2011
  6. Sally

    Sally Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Aha! Ich sehe das alles bisschen lockerer! Und nehme komischerweise trotzdem ab! Ich will ja nicht mein ganzes leben abwiegen!!!
     
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    na, wenn da nicht auch Süssstoff drin ist!!!!!!
     
    #16 Abnehmen Gast 78092, 09.03.2011
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    natürlich darfst du das gerne locker angehen. und man kann auch mit apfelsaft abnehmen, alleine durch unterkalorische ernährung.

    wenn du allerdings apfelsaftschorle in der pause für richtig hälst, dann solltest du auf einem forum für kalorienzähler weiter diskutieren. denn dann machst du ex definitione kein sis mehr, da du die bedeutung des insulins ignorierst.

    du sollst auch nix abwiegen, sondern auf die tabelle schauen und in der pause alles aus deiner futterluke lassen, was KH enthält. ;)
     
    #17 FrankTheTank, 09.03.2011
  9. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Ich trinke zwischendurch Yogi Tee Sweet Chili, der hat überhaupt nix drin, alles null. Lt. Verpackung ist Ingwer, schwarzer Pfeffer Chili und noch mehr drin. Ist lecker mit Stevia und stillt den Süßhunger total, weil er auch ein bisschen scharf ist oder mittags mit einem Mini-bisschen Sahne. Superlecker. Probiert mal. Als nächstes werde ich mir holen: Yogi Tee, Schokolade Aztec Spice.

    LG
    Edelgard
     
    #18 60kgweg, 09.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2011
  10. Anzeige

  11. krillefix

    krillefix Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    nochmal zu den Brausetabletten. Ist da nicht auch jeweils Zucker oder Süßstoff drin? Gibt es welche mit Stevia?
    Kann mir jemand erklären, was dieses Isomalt ist, was jetzt überall drin ist?
    lg Katrin
     
    #19 krillefix, 10.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.03.2011
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    isomalt gehört zu den zuckeraustauschstoffen aka polyolen aka mehrfachalkoholen. es ist zwar ein KH aber kommt als solches (kaum) in der blutbahn an, da wir es nicht verdauen können, und unsere damrflora weitgehend was andres draus macht. wenn da also steht KH 99g, Polyole 98,9g, dann sind das netto 0.1g und erlaubt. in den pausen ist dennoch bei größeren mengen vorsicht geboten, da angeblich nicht alle polyole vollständig unverdaulich und damit nicht anrechenbar sind. abends in geringen mengen als süsses dessert eher unproblematisch.

    aber große mengen sind eh unwahrscheinlich. das macht man nur einmal und nie wieder ;)

    für mehr info einfach mal polyol in der suchfunktion eingeben.
     
    #20 FrankTheTank, 10.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.03.2011
Thema:

Früchtetee

Die Seite wird geladen...

Früchtetee - Ähnliche Themen

  1. Früchtetee

    Früchtetee: Hallo zusammen, Ich weiß das Obst während der Dukan-diät nicht erlaubt ist, aber gilt das auch für Früchtetee? LG Susanne
  2. Früchtetee und Almased - passt das?

    Früchtetee und Almased - passt das?: Hallo Interessengemeinschaft, bei mir läuft es ganz gut und ich verstehe so langsam auch die Bedienung des Forums. Ich habe immer noch...
  3. Darf ich Früchtetee trinken?

    Darf ich Früchtetee trinken?: Bin gerade in der Fastenphase und möchte einen Tee trinken. Grüner Tee schmeckt mir aber nicht so. Darf ich Früchtetee trinken? Danke für eure...
  4. Früchtetee???

    Früchtetee???: Guten Morgen Ihr lieben Dukaner;) ich hoffe es geht euch gut und ihr seit heute genauso motibiert wie ich :D Kurze Frage an euch... Wie ist...
  5. Früchtetee und Insulinausschüttung

    Früchtetee und Insulinausschüttung: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage wegen der erlaubten Getränke. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann darf man in den Pausen keinen...