1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel bei BMI 30

Diskutiere Wieviel bei BMI 30 im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke nimmermehr :*

  1. FrauBoehse

    FrauBoehse Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    19
    Danke nimmermehr :*
     
    #11 FrauBoehse, 30.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel bei BMI 30. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauBoehse

    FrauBoehse Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    19
    Aehm Nimmermehr, nun doch noch eine einzige Frage - ist Eiweißbrot am Morgen dafuer dann etwas mehr damit man auf die KH kommt, eher nicht gut? Weil ggf. zuviel Eiweiß?
     
    #12 FrauBoehse, 30.05.2012
  4. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Genau, hat zuviel Protein. Aber alle anderen Brotsorten sind ok.

    LG
    nimmermehr
     
    #13 nimmermehr, 30.05.2012
  5. Stefan86

    Stefan86 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Boohr....42 gramm Eiweiß ist ganz schön viel (whew).
    Hab vorher nicht, auf die genaue grammzahl, des Eiweißes geachtet und es ging eigentlich auch.
    Wäre aber trotzdem besser wenn ich mich daran halte, oder (wasntme)?
     
    #14 Stefan86, 31.05.2012
  6. FrauBoehse

    FrauBoehse Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    19
    Waer gut, glaube ich mittlerweile :)
     
    #15 FrauBoehse, 31.05.2012
  7. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Definitv!
    Ich habe hier im Forum den Tipp mit dem Eiweißbrot bekommen, das hilft sehr! Eine Scheibe hat da (je nach Sorte) so ca 10-15g Protein. Falls man also mal Schwierigkeiten mit der Menge hat, einfach ne Scheibe Eiweißbrot dazu.
    Shakes gehen auch, wenn man lange genug sucht (und tolle Menschen hier im Forum kennen lernt, die einem Tipps zu sowas geben ;)), findet man sogar welche ohne Aromen und Süßstoffe.

    LG
    nimmermehr
     
    #16 nimmermehr, 31.05.2012
  8. Anzeige

Thema:

Wieviel bei BMI 30

Die Seite wird geladen...

Wieviel bei BMI 30 - Ähnliche Themen

  1. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  2. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  3. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  4. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  5. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...