1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen im Schlaf - Was ist abends erlaubt?

Diskutiere Abnehmen im Schlaf - Was ist abends erlaubt? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ich bin neu hier in diesem Forum und versuche es mal mit Abnehmen im Schlaf... Teils weiß ich schon etwas, was soweit erlaubt ist usw. Nur...

  1. asgard

    asgard Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin neu hier in diesem Forum und versuche es mal mit Abnehmen im Schlaf...
    Teils weiß ich schon etwas, was soweit erlaubt ist usw.

    Nur habe ich mal eine Frage

    Habe z.b. 14 Uhr zu Mittag gegessen, das was ich darf, okay...
    Kann ich um 19 Uhr Magerjoghurt mit Dosenfrucht essen ? Hat ja eigen Zucker...
    Oder vielmehr, was kann ich in den Magerjoghurt rein tun, um einen gewissen, hmm Genuss zu haben????

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

  3. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Hallo asgard,

    erstmal herzlichen willkommen hier bei uns und viel Erfolg!

    Du solltest abends keinen Joghurt essen. Besser ist Quark. Und auf keinen Fall Dosenfrüchte oder andere Früchte, auch keine frischen, die haben viel zu viel Kohlenhydrate. Sicher hast Du gelesen, dass man abends nur bis zu 15 gr. Kohlenhydrate essen darf am besten aus Gemüse oder Salat und dazu so viel Eiweiß wie Du lt. Deinem BMI (BMI x 1,5) essen darfst. Die meisten essen mageres Fleisch, mager Wurst oder Käse, Fisch, Quark, Eier oder Eiweißdrinks, aber da muss man auch auf den Eiweiß- und vor allem Kohlenhydratgehalt achten. Es ist nicht jeder Eiweißdrink geeignet. Oder eben dieses besondere Eiweißbrot mit wenig Kohlenhydrate. Du solltest Dir wenigstens eins der Bücher kaufen, damit Du ein Grundwissen bekommst. Es gibt hier auch einen Link, in dem alles genau erklärt ist. Das würde jetzt doch hier zu weit führen. Wenn Du gerne Milchprodukte isst, dann mach Dir doch Quark mit ein bisschen Sahne, Süßstoff und Backkakao, der ist ohne Zucker. Oder mach Dir Zaziki oder ein Omlett oder, oder... es gibt viele Möglichkeiten.

    Wenn Du noch Fragen hast, dann frage ruhig. Es wird immer jemand da sein, der Dir Tipps gibt. Oder lies mal in den Tagebüchern, da kannst Du sehen, was die anderen so essen.

    LG
    Edelgard
     
    #2 60kgweg, 14.02.2011
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo asgard,
    unten in meiner Signatur steht ein link zu meinem Schnellstarterplan. Da kannst du dir ein paar Anregungen holen.

    Du solltest aber auf jeden Fall mal das Sis Grundbuch durchlesen, um die Zusammenhänge zu verstehen. Das kann man sich auch in der Bücherei ausleihen.

    Ansonsten herzlich willkommen hier im Forum!
     
  5. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Huhu, mein Vorschlag: Naturjoghurt mit Eiweißpulver z.B. mit Schokogeschmack. Besser wär natürlich Quark aber ich misch auch gern etwas Joghurt mit viel Quark und mach mir mit Salatgurke und Kräutern nen Tzatziki. Dazu Tomaten, Blattsalat, bisschen weißes Fleisch,...

    Und um den Überblick zu behalten, trag ich auf fddb.org ein was ich esse. Unter Detailansicht kann man dann gucken wie viele Eiweiße, Kohlenhydrate man verputzt.

    Magerquark
    100 g
    Kalorien 68 kcal Fett 0,3 g Kohlenhydrate 4,1 g Protein 12,1 g :lob:


    TIP fettarmer Joghurt mild, 1,5%, Naturjoghurt
    100 g
    Kalorien 44 kcal Fett 1,5 g Kohlenhydrate 4,1 g Protein 3,4 g :p
     
    #4 melaina, 14.02.2011
  6. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    oooh, das hast du aber hübsch gemacht, Melaina :lob:
     
    #5 PeggySue, 14.02.2011
  7. asgard

    asgard Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    danke euch allen :rolleyes:
     
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mit joghurt kommst du angesichts des lausigen verhältnis von KH : EW niemals auf deinen ew-bedarf. einzige möglickeit wäre ausreichend ew-pulver reinmischen.
    ansonsten kann man große mengen quark nehmen (3-400g) oder hüttenkäse. rechnes mal aus, dann siehst du das problem
    EW muss BMI x 1.5 sein
    KH darf nicht mehr als 15g sein.

    oder einfach was vernünftiges essen!
     
    #7 FrankTheTank, 14.02.2011
  9. asgard

    asgard Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle

    wäre dies hier mit Eiweiß okay ?!
    Power System Daten.jpg


    von Power System 400 gr. 9,99 Euro
     
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    zu klein zum lesen für mich. power-system ist aber üblicherweise ein brauchbarer drink, sofern es der ist mit >80g EW/100 und ca. 2-3g KH/100.

    anonsten findest du hier eine liste mit ew für den abend, am ende habsch das mal genauer ausgerechnet:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/2876-eiweisstabelle.html
     
    #9 FrankTheTank, 15.02.2011
  12. asgard

    asgard Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Frank

    ja ich weiß, kann erst ab 5 Beiträge link machen usw. Nervt mich...

    80gr/100 steht drauf auf der Packung EW - 6,9gr/100 KH

    wollt ich dann abends ab und zu nur mit Quark wie man hier schrieb!
     
Thema:

Abnehmen im Schlaf - Was ist abends erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Abnehmen im Schlaf - Was ist abends erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. Im Schlaf abnehmen

    Im Schlaf abnehmen: Hallo Leute, die mit Schlank im Schlaf abnehmen. Ich habe eine Sendung über Dr. Pape im Fernsehen gesehen und da wurde eine Diät vorgestellt....
  2. Würde ich auch mit Schlank im Schlaf abnehmen? :)

    Würde ich auch mit Schlank im Schlaf abnehmen? :): Hey alle zusammen! Ich möchte gerne mit schlank im schlaf abnehmen! ich habe gehört das es sehr vielen schon geholfen hat :) ich bin 17 jahre alt...
  3. casiopeia will's wissen - abnehmen mit Schlank im Schlaf

    casiopeia will's wissen - abnehmen mit Schlank im Schlaf: So - es kann ja echt nicht sein, dass ich mich mit Übergewicht herumschlagen muss, daher nun Schlank im Schlaf. Bücher hab ich - muss mich zwar...
  4. Abnehmen und Gewicht halten mit Schlank im Schlaf

    Abnehmen und Gewicht halten mit Schlank im Schlaf: Hallo liebe Sisler, im März letzten Jahres habe ich mit der Ernährungsumstellung nach Schlank im Schlaf begonnen und habe damit 11 kg...
  5. Abnehmen mit Schlank im Schlaf- wann die ersten Erfolge

    Abnehmen mit Schlank im Schlaf- wann die ersten Erfolge: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auf Grund eurer tollen Berichte auch mit Schlank im Schlaf angefangen. Zwar ist das erst eine Woche...