1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bis wann kann ich Frühstücken??????

Diskutiere Bis wann kann ich Frühstücken?????? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, seit Montag mache ich SIS. Wie ist das mit dem Frühstücken am Wochenende wenn ich länger schlafe? Soll bzw. kann ich dann noch...

  1. Loveocean

    Loveocean Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    seit Montag mache ich SIS. Wie ist das mit dem Frühstücken am Wochenende wenn ich länger schlafe? Soll bzw. kann ich dann noch frühstücken? Ich bin total unsicher, konnte gestern erst um 11 Uhr frühstücken und habe dann um 14 Uhr Mittag gegessen. Ist das so okay? Ich bin ratlos wie ich das am Wochenende machen soll wenn ich länger schlafe als wenn ich unter der Woche arbeiten gehe. Bin echt ein Neuling und was mir noch so Gedanken bereitet wie ist das mit einem Stück Kuchen? Kann doch nicht nach dem Mittag direkt Kuchen essen, muss ich auf Kuchen verzichten? Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt und vielleicht noch Tips geben könnt.

    Lg
    Loveocean
     
    #1 Loveocean, 12.02.2011
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Loveocean,
    das Problem mit dem Frühstücken haben viele hier im Forum.
    Die meisten entscheiden sich dann für eine Ausgibiegen Brunch, also eine Mischung aus Mittag und Frühstück. Es wird dann einfach Mischkost gegessen und nach mindestens 5 Stunden gibt es nur noch ein Abendessen aus Eiweiß.

    Unsere alten Gewohnheiten mit Frühstück und nach 2 Stunden Mittag haben uns dick gemacht. Plötzlich fällt einem auf, dass so ein System nicht funktionieren kann.

    Du schaffst das, du machst dir Gedanken und das ist gut!
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Pape empfiehlt am Wochenende, wenn man spät aufsteht, frühstück und mittagessen zu einer großen mischkost zusammenzulegen. also die doppelte. menge. wer das nicht schafft, der kann etwas reduzieren, aber nicht einfach eine mahlzeit ausfallen lassen. diese mischkost kann nun schnitzel mit salat und doppelt pommes mit mayo sein, wir brauchen ja 150-200g KH, 40-50g fett und das rest-EW des tages, oder auch ein brunch mit brötchen, wurst käse, ei, müsli, .... halt alles was man so gerne futtert.
    probier mal amerikanisches frühstück: bratwurst mit bratkartoffeln und eier mit schinken, danach pfannkuchen mit ahornsirup.

    ja, bei Schlank im Schlaf merkt man wenigstens, dass Sonntag ist ;)

    die pause danach kann dann auch gerne länger sein als 5h, das schafft man locker nach der mahlzeit.
    das abendessen ausfallen lassen wäre das dümmste, was man tun kann. das abendessen ist das wichtigste bei Schlank im Schlaf und ist IMMER STRIKT EINZUHALTEN !!!

    alternativ kann man alle mahlzeiten nach hinten schieben. mittagessen muss spätestens um 17 uhr sein, abendessen dann mindestens 2h vor dem schlafen gehen und nicht nach 24 uhr, also spätestens zwischen 22-24 uhr. der späteste termin für ein frühstück wäre dann also gegen 12 uhr.
     
    #3 FrankTheTank, 12.02.2011
  5. Loveocean

    Loveocean Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo FrankTheTank,

    danke für Deinen Beitrag
     
    #4 Loveocean, 12.02.2011
  6. Anzeige

Thema:

Bis wann kann ich Frühstücken??????

Die Seite wird geladen...

Bis wann kann ich Frühstücken?????? - Ähnliche Themen

  1. Wie kann man eine Acrylbadewanne schonend reinigen?

    Wie kann man eine Acrylbadewanne schonend reinigen?: Ich habe Dusche und Wanne aus Acyl. Habe immer das Gefühl, Badezimmerreiniger oder Wannenspray ist nicht gut bei Acryl bzw. greift die Oberfläche...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  5. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...