1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Klappt Schlank im Schlaf bei jedem ???

Diskutiere Klappt Schlank im Schlaf bei jedem ??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, hab erst mal ein bissel im Forum rumgestöbert und mich nun doch angemeldet. Ich bin 44...

  1. moedle

    moedle Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,


    hab erst mal ein bissel im Forum rumgestöbert und mich nun doch angemeldet. Ich bin 44 Jahre und wiege bei einer Kürpergröße von 1,62 zurzeit 59 Kilo. Ich weiß, dass ist nicht wirklich zu viel, aber ich würde gern wieder auf ca 55 Kilo kommen, welche ich die eigentlich bis vor 2-3 Jahren auch immer hatte. Mit zunehmendem Alter ist mir so'n Bäuchle gwachsen ... Habe am 03.01.11 mit einer Ernährungsumstellung nach Christa Peters begonnen. Habe da in einer Woche auch 1,7 kg abgenommen. Allerdings darf man da bis Mittag nur Obst essen und dann halt Trennkost. Aber wenn ich morgens wach wurde, war ich schon depri wg dem vielen Obst. Ich esse ja gerne Obst, hatte auch alles mögliche da, aber jeden Morgen nur Obst gggrrr ... Hab dann in der 2. Woche auf Schlank im Schlaf umgeschwenkt: 1. Tag - 300gr weniger, dann nur noch 200 hoch oder runter. Also gleichbleibendes Gewicht seit 1 Woche :( Ich halt mich wirklich an die Regeln. Liegt es viell. daran, dass ich nicht allzuviel Übergewicht habe? Abends kann ich ich auch nicht sooo viel Fleisch oder Fisch essen. Soll ichs mal mit nem EW Shake probieren? Darf man dazu auch noch was essen oder nur der Shake?
    Freu mich auf Eure Antworten.​
     
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    SIS klappt sicher nicht bei jedem, aber man kann den von dir gewünschten BMI 21 damit erreichen. allerdings wird das zäh und ist mit viel genauigkeit verbunden. anfangs kann man gar nix sagen, weil sich der körper noch umstellt und schwankungen sind normal, auch mehr als bei dir. machst du sport? ohne den wirds wohl nix bei dem ziel.
    den ew-shake kann man auch nur zum aufstocken der EW nehmen, sozusagen als dessert. die BMI x 1.5 abends müssen halt sein, sonst drosselt das die fettverbrennung.
     
    #2 FrankTheTank, 19.01.2011
  4. moedle

    moedle Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Danke für die Antwort. Sport mache ich eigentlich gar nicht (ausser abends ein paar Übungen für Bauch und Arme).
    Die Ernährungsumstellung fällt mir ja auch nicht so ganz sehr schwer, nur abends knurrt mir dann irgendwann der Magen. (Ich sitze sogar in gemütlicher Runde und verkneife mir das ganze leckere Zeug auf'm Tisch !!! )
    Es soll doch nur immer mal ein bissel runter gehen, als kleiner Ansporn. (In der ersten Woche war ich total begeistert, wenn morgens 100 gr weniger auf der Waage zu sehen waren.)
    Ich versuche einfach noch ne Zeit so weiter zu machen. Man möchte ja meinen, 5 Kilo sind doch eigentlich gar nix, aber schwerer loszuwerden, als gedacht :)
     
  5. moedle

    moedle Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Wunderschönen guten Morgen an alle. Die Sonne scheint grad wunderbar und hebt die Stimmung. Bin eh schon happy, weil es nun doch wieder etwas gerückt hat. Habe in 3 Tagen 1 Kilo weniger. Auch wenn's nochmal 200-300 gr hoch geht, ich bin echt stolz auf mich. Hab ganz eisern alle Regeln eingehalten, obwohl ich jeden Tag für meine Familie koche und wir gemeinsam essen.Und mein Mann sitzt abends neben mir und isst Schokolade oder Nüsse und ich hab nicht einmal zugegriffen (obwohl ich sonst sooo gerne nasche). Das Gute bei dieser Umstellung finde ich ist. das man abends denken kann - ok, morgen früh gibt's schon wieder Süßes und Mittag gönn ich mir immer 1 Stück Schokolade oder ein Mon Cheri. Abends hab ich jetzt zusätzlich zum Essen einen 1/8 Liter EW Shake getrunken. (Hab ich von meinem Sohn gemopst. Da hab ich immer geschimpft, was er da fürn Mist trinkt, nach dem Fitnessstudio :))
    Ich bin jedenfalls froh, dass SIS so gut funktioniert und leicht einzuhalten ist.
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn eiweisspulver mist wäre, dann wäre auch haushaltszucker und speiseöl mist. das wären die reinen vertreter der beiden anderen nährstoffe. reine nährstoffe sind natürlich immer mit der entsprechenden vorsicht zu geniessen.
    bei einem ew-pulver aus dem fitness-studio würde ich mal auf die nährwerttabelle schauen. manche sind gar keine ew-drinks sondern fitness-drinks mit reichlich KH und damit für SIS ungeeignet.

    was den abend angeht, kannst du ja mal ne kalte sis-platte machen. chips aus käse, nüsse, schinkenröllchen, schafskäsewürfel, gefüllte eier, gemüsesticks mit dip. allerdings solltest du niemals das zimmer verlassen, sonst ist dein abendessen weg ;)
     
    #5 FrankTheTank, 22.01.2011
  7. Anzeige

  8. moedle

    moedle Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Frank,

    lieben Dank für Deine Tipps. Du musst es ja wissen, hast ja schon ne Menge an Kilos gestemmt, wie ich lesen konnte. RESPEKT!
    Das mit dem Shake hab ich vorher schon gecheckt. Der hat auf 100 g 1,9 kh und 87g EW. Soweit ich weiß, hat mein Sohn das Pulver nicht aus einem Fitnessstudio, sondern von nem Kumpel, mit dem er in seiner Freizeit Motorradrennen (Enduro) fährt.
    Ich war da eben immer skeptisch, weil ich dachte, der trinkt so ne Art "Dopingzeug".
    Es heißt übrigens Xenofit Protein 3plus. Kennst Du das? Ich trinke davon nur die Hälfte, weil ich ja nochwas dazu esse.
    Nochmal ne Frage:
    Wie ich lesen konnte, schlägst Du auch manchmal über die Strenge (Feierlichkeiten und so). Ich hab mich letzte Woche (Geburtstagsfeier) gar nicht getraut normal zu essen. Also nur Salat und Käse. Aus der Suppe hab ich jedes Kartoffelstückchen entfernt und nicht 1x nach den Knabbereien gegriffen. Wie würde sich ein "normaler" Abend auf das morgendlich Wiegen auswirken?
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die marke kenne ich nicht. die nährwerte sind gut.

    nichts wirkt sich auf das morgendliche wiegen aus, ausser eine übermenge wasser oder verstopfung. das liegt auch daran, daß eine einzelnes gewicht immer eine ungenauigkeit von +/- 1-2 kg hat. damit lässt sich eine gewichtszunahme nicht nachweisen. deshalb berechne ich täglich den schnitt der letzten 7 tage. dieses gewicht ist dann eher aussagefähig. mehrere sündentage wirken sich dann schon aus, aber einer fällt unter rundungsungenauigkeiten.
     
    #7 FrankTheTank, 22.01.2011
Thema:

Klappt Schlank im Schlaf bei jedem ???

Die Seite wird geladen...

Klappt Schlank im Schlaf bei jedem ??? - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  2. Und es klappt doch

    Und es klappt doch: Hier für alle die zweifeln meine Erfolgskurve. Ihr seht es klappt doch. Man muß nur standhaft bleiben. [IMG][/IMG]
  3. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  4. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  5. so, mal probieren obs klappt

    so, mal probieren obs klappt: Hallo zusammen, ich bin 66 und habe keine Lust mehr auf >90kg. War schon 2-3 mal im Leben an dieser "Schmerzgrenze" und hab sie immer relativ...