1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kefir abends

Diskutiere Kefir abends im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen Ihr Lieben, reicht ein Becher Kefir 1,5 Fett 500ml als Eiweißmahlzeit abends aus ?? Soll ja auch noch sehr gesund sein und kann man...

  1. trulla49

    trulla49 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen Ihr Lieben,

    reicht ein Becher Kefir 1,5 Fett 500ml als Eiweißmahlzeit abends aus ??

    Soll ja auch noch sehr gesund sein und kann man immer im Kühlschrank haben, wenn man keine Lust zum kochen hat.

    :)
     
    #1 trulla49, 08.11.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kefir abends. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo trulla ich war mal Kefir süchtig, für den Abend gibt es andere Produkte, die wiest aus besser sind.

    Kalorien- und Nährwertangaben beziehen sich auf: 100 g

    Kalorien (kcal)61
    Eiweiß:3.3 g
    Kohlenhydrate:4 g
    Fett:3.5 g

    Bei 500 ml nimmst Du geraden mal 16,5 g EW zu Dir, das ist viel zu wenig. Aber Du hast dann schon 20g KH, was über 15g Max am Abend ist.

    Besser isst Du Quwark oder Hüttenkäse, Kefir kannst Du gerne am Mittag genießen.

    LG Christian
     
    #2 Phoenix121078, 08.11.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    solche fragen kann man sich eigentlich sehr schnell selbst beantworten:
    1. dein abendlicher EW-bedarf ist BMI x 1.5
    2. du darfst max 15g KH am abend
    3. nun schaut man auf die nährwerttabelle eines lebensmittels und schaut, ob man genug EW bekommt , ohne die 15g KH zu überschreiten.

    das sollte man bei SIS schnellstens lernen. denn die abendliche EW und KH menge sind mit abstand das wichtigste an der ganzen methode. und man kann ja wohl schlecht bei allem was man essen will, erst mal hier fragen, oder?
     
    #3 FrankTheTank, 08.11.2010
  5. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Könnte man schon, aber dazu müßte man die Verpackung umdrehen und LESEN. Warum umständlich, wenns doch einfacher geht. ;)

    Aber Frank , Hut ab vor deiner Geduld!

    Gruß Alex
     
    #4 Buellchen, 08.11.2010
  6. trulla49

    trulla49 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Ihr Lieben,

    ich dachte nicht das 5g !!! Kh sind schon zuviel sind....klar eiweiss könnte ich noch mehr essen,

    naja alles etwas päpstlich ...lach...nix für ungut:)
     
    #5 trulla49, 09.11.2010
  7. Anzeige

  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wie kommst du auf 5 gr KH ? Wenn du einen Becher trinkst macht das 20 gr KH.
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jo und 20g sind 5g zu viel. das alleine wäre vielleicht noch als grenzwertig zu tolerieren, aber es ist einfach viel zu wenig eiweiss. kefir alleine geht also nicht.
     
    #7 FrankTheTank, 10.11.2010
Thema:

Kefir abends

Die Seite wird geladen...

Kefir abends - Ähnliche Themen

  1. wasserkefir bei sis???

    wasserkefir bei sis???: hi..hab heut von meiner kollegin einen wasserkefir bekommen..soll ja sehr gesund sein.kann ich das trinken???
  2. Milch und Kefir

    Milch und Kefir: Hallo, nachdem ich bekennender Kefir-Esser und (da Osteoporose-gefährdet) zum Milch-Trinker geworden bin, verputzte ich bisher von beidem ca. 1...
  3. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  4. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  5. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...