1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was esßt Ihr Abend?

Diskutiere Was esßt Ihr Abend? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, im Moment bin ich ziemlich einfallslos was das Abendessen betrifft. Ich bin ja ein großer Nudel- und Kartoffelfan. Jetzt bin...

  1. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    im Moment bin ich ziemlich einfallslos was das Abendessen betrifft.
    Ich bin ja ein großer Nudel- und Kartoffelfan. Jetzt bin ich dazu übergegangen mir am Vortag ne schone KH-Mahlzeit vorzukochen für mittags.
    Jetzt möchte ich natürlich abends nicht noch groß für das Abendessen kochen. Wenn die Küche kalt bleibt fehlen mir allerdings die Ideen. Jeden Tag Salat oder Tomaten Mozzarella ist auch nicht so prickelnd, oder?
    Ich bin schon gespannt auf Eure Ideen!!

    Danke
    Stegie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was esßt Ihr Abend?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Stegie,

    z.B.:
    - Fischfilet Bordolaise (vom Aldi)

    - Eiweiss-'Brot' mit magerem Aufschnitt und Tomaten

    - Quark mit Süssstoff und Kakao oder mit Rhabarber
     
  4. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Suma,

    was ist Eiweiß-Brot ???
     
    #3 Morgenhimmel, 27.09.2010
  5. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stegie,
    ich schnipple mir oft abens Gemüse in die Pfanne und evtl. ein Schafskäse oder Mozerella drüber um auf mein Eiweiß zu kommen.
    Ich habe mir einen Sauerkauttopf mit Hackfleisch und Hackfleisch/Lauchsuppe, Gulaschsuppe vorgekocht und eingefroren mit ich immer mal was schnell auftauen kann.
    Manchmal fehlen mir auch die Ideen.
    Gruß moppelich
     
    #4 moppelich, 27.09.2010
  6. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
  7. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Hab gerade mal bei insulean-shop -produkte gegoogelt. Da steht kein Backmischung drin !:runzeln:
     
    #6 Morgenhimmel, 27.09.2010
  8. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    omelette/steak/fisch mit salat/gemüse und/oder quarkdip. alles was unter 5-10 minuten geht inklusive schnippeln fällt bei mir nicht unter kochen.
     
    #8 FrankTheTank, 27.09.2010
  10. Anzeige

  11. Knubbelchen

    Knubbelchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Hüttenkäse mit Thunfisch, oder mit Gemüse, oder mit Zimt und Süßstoff.
    Fisch in jeglicher Form.
    Quark, pikant oder süß.
    Salat mit Schinken, Käse und oder Thunfisch. Oder Hüttenkäse rein.
    Eier in jeglicher Form, gekocht, gebraten, pochiert.
    Geflügelschnitzel gebraten.
    Steaks mit Kräuterquark.
    Zuccini gebraten und mit Käse überbacken.
    Gemüsepfanne mit Käse drin.
    Und manchmal auch ein EW Shake.
    Schau doch mal bei den Rezepten für Abends, da gibt es viele Ideen.
    LG Knubbelchen
     
    #9 Knubbelchen, 27.09.2010
  12. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Schmorgurken mit Hackfleisch geht auch sehr schnell!
     
    #10 Abnehmen Gast 60822, 27.09.2010
Thema:

Was esßt Ihr Abend?

Die Seite wird geladen...

Was esßt Ihr Abend? - Ähnliche Themen

  1. Abends frisch gepresster Zitonensaft im Quark nicht erlaubt?

    Abends frisch gepresster Zitonensaft im Quark nicht erlaubt?: Hallo Ist das auch nicht erlaubt? (shake) Wenn nicht, womit macht ihr Quarkspeise? Lg Linda
  2. Was esst Ihr abends?

    Was esst Ihr abends?: Hallo, ich weiß ich bin gerade erst angefangen aber eine Frage habe ich doch. Was esst Ihr abends? Ich weiß abends darf ich 39g EW und man...
  3. Was esst ihr Abends?

    Was esst ihr Abends?: Meine Frage steht schon oben ;)
  4. Was esst ihr abends?

    Was esst ihr abends?: Hallo! Ich bin neu hier, mache Schlank im Schlaf seit dem 30.09. und habe auch schon 5kg abgenommen. Aber es gibt Schwierigkeiten mit dem...
  5. Vegeatrier - was esst ihr abends?

    Vegeatrier - was esst ihr abends?: Liebe Vegis, könnte ihr mir einige Anregungen geben, was ihr mittags und abends so zu euch nehmt. Bin sehr gespannt! liebe Grüsse aus...