1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Light-Produkte .... speziell RedBull sugarfree!

Diskutiere Light-Produkte .... speziell RedBull sugarfree! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr! Vor meiner Schwangerschaft habe ich nur Kaffee und ColaLight getrunken, Wasser habe ich verabscheut! Nun, 1,5 Jahre nach meiner...

  1. GEoRGy

    GEoRGy Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr!

    Vor meiner Schwangerschaft habe ich nur Kaffee und ColaLight getrunken, Wasser habe ich verabscheut!

    Nun, 1,5 Jahre nach meiner Schwangerschaft trinke ich fast nur Selter.
    Ich hab das in der SS so gemacht und zum Glück so beibehalten.

    Natürlich ist auch Kaffee mein ständiger Begleiter! Ich brauch den halt!

    Nun trinke ich gern, fast täglich einen RedBull sugarfree, ob morgens, mittags oder abends, sogar nachts .... sofern ich Nachtdienst habe!

    Darf ich das denn bei SIS auch, also den RedBull sugarfree!

    Hab mir die "Zutaten" durchgelesen, da würde jetzt nichts dagegen sprechen.

    Was sagt ihr?
     
  2. Anzeige

  3. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Spontan würde ich sagen: das geht.

    Getränke wie Cola light oder Cola Zero sind schließlich den ganzen Tag erlaubt, da müsste das auch für Redbull sugarfree gelten.
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    #3 FrankTheTank, 26.09.2010
Thema:

Light-Produkte .... speziell RedBull sugarfree!

Die Seite wird geladen...

Light-Produkte .... speziell RedBull sugarfree! - Ähnliche Themen

  1. Light-Produkte sind meist schöngerechnet

    Light-Produkte sind meist schöngerechnet: Hier mal ein Beitrag aus der Sendung Markt zum Thema Light Produkte. Abnehmen ist ein Geschäft, mit dem die Lebensmittelbranche zunehmend Geld...
  2. Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät

    Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät: Hallo ihr lieben Mitstreiter oder Mitleidenden :p Ich hab vor circa zwei Wochen meine Ernährung umgestellt, da ich von all den diversen...
  3. "spezielle" Produkte - wo kauft ihr was?

    "spezielle" Produkte - wo kauft ihr was?: Habe gestern einen wahren Einkaufsmarathon hinter ich gebracht, und dann nicht mal wirklich erfolgreich. Was ich bekommen habe waren diese...
  4. Brauche Hilfe in spezieller Situation!

    Brauche Hilfe in spezieller Situation!: Hallo, liebe Gewichtsexperten! Da ich hier schon einige kompetente Beiträge gelesen habe, wende ich mich mal an euch und hoffe auf Eure...
  5. Absolut Nue hier hab da aber noche eine sehr spezielle Frage

    Absolut Nue hier hab da aber noche eine sehr spezielle Frage: Erstmal grob zu mir : Ich führe ein recht chaotisches ab doch funktionierendes Leben. Meistens stehe ich um 12 bis 15 Uhr auf und gehe gegen 2...