1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blutgruppendiät

Diskutiere Blutgruppendiät im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Der Blutgruppendiät werden Verbesserung bei Diabetes mellitus, Übergewicht und Magengeschwüre nachgesagt. Auch soll diese den Gesundheitszustand...

?

Die Blutgruppendiät ist

  1. sehr empfehlenswert

    5 Stimme(n)
    20,8%
  2. empfehlenswert

    6 Stimme(n)
    25,0%
  3. nicht empfehlenswert

    13 Stimme(n)
    54,2%
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Der Blutgruppendiät werden Verbesserung bei Diabetes mellitus, Übergewicht und Magengeschwüre nachgesagt. Auch soll diese den Gesundheitszustand von Krebsgeschwüren und Aids-Patienten verbessern.
    Hier wird die Blutgruppe festgestellt und anhand dieser der Ernährungsplan festgelegt.
    Nahrungsmittel, welche der Blutgruppe sehr gut tun, werden eingebaut, andere müssen vermieden werden. Von Woche zu Woche werden einzelne Nahrungsmittel hinzugefügt.



    Als Beispiel:
    Blutgruppe AB sollte vorwiegend auf vegetarische Kost zurückgreifen, um abzunehmen. Ab und zu sind auch Fleisch und Milchprodukte erlaubt.
     
    #1 Matthias, 22.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blutgruppendiät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. findus64

    findus64 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Blutgruppendiäthalte ich für Blödsinn, genauso könnte man die Menschen in hell- und dunkelhäutig, blond, braun oder rothharig etc einteilen.
    Denke das ist wieder mal was Neues, um das Geschäft mit dem Gemüt der "Dicken" zu machen......
     
    #2 findus64, 22.08.2010
    1 Person gefällt das.
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich habe da schon von gehört, aber wo kann man lesen das es wirklich geht? nirgentwo ich halte das für leute durcheinander bringen.
     
    #3 Anne1504, 22.08.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    empfehlenswert, wenn man das durchhält und sich wirklich daran hält. für mich wärs nichts, aber eine bekannte von mir hat super abgenommen und ihr geht es bestens.
     
    #4 Schnucki, 23.08.2010
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Ich kann da leider nicht mitreden, weil davon noch nie was gehört habe. Kann mir das auch nur schwer vorstellen!
     
    #5 periperi, 27.08.2010
  7. Abnehmen Gast 64261

    Abnehmen Gast 64261 Guest

    Mit der Blutgruppen-Diät habe ich letztes Jahr einen Versuch gemacht und innerhalb von ca. 3 Monaten 8 Kilo abgenommen. Die sind auch bis heute nicht wiedergekommen. Also ich fand die Diät super.
    Ich habe auch eigentlich nicht eine richtige Diät danach gemacht, sondern einfach die Lebensmittel ausgetauscht, die für meine Blutgruppe schlecht waren.
    Also anstatt Milch gab es Sojamilch usw.
    Ich fand es super.
     
    #6 Abnehmen Gast 64261, 13.11.2010
  8. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Das habe ich noch nie gehört.
     
    #7 delphin65, 08.01.2011
  9. Tanni

    Tanni Guest

    Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
    Ich habe vor 8 Jahren eine Ernährungsumstellung auf meine Blutgruppe gemacht. Das nennt sich zwar Blutgruppendiät- ist aber eine Nahrungsumstellung.
    In 4 Monaten waren über 50kg verschwunden!!!
    Man ist sehr eingeschränkt, weil man so vieles nicht mehr essen darf.
    Aber man kann es durchhalten und es geht einem sehr gut dabei.

    Ich hatte dann ein persönliches Tief, und mein Diätwahn wurde zum Untergang. Das ist aber ne andere Geschichte....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Hallo,

    ich habe gerade mal gegooglet und mir durch gelesen was ich mit der Blutguppe 0 essen sollte und was nicht. Ich muß sagen ich habe heute erst von so eine Essenumstellung gelesen. Fast alles was ich meiden soll, vertrage ich wirklich nicht so gut. Ich habe Jahre lang immer Weizenbrot gegessen, dabei hatte ich dann einen Bauch bekommen als sein ich im 6 Monat Schwanger. Hatte vor einiger Zeit Dinkel Brötchen gegessen und siehe da, es war nichts. Also auch auf Dinkel Brot umgestellt und ja es klappte :o)
    Es könnte schon was dran sein.

    LG Leroy
     
    1 Person gefällt das.
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ach, das ist ja ein Ding. Habe auch BG 0 und bekomme vom Brotessen so eine Kugel.
    Werde mich mal schlau machen, kann man ja mit SIs kombinieren. Einen Versuch ist es wert.
     
Thema:

Blutgruppendiät

Die Seite wird geladen...

Blutgruppendiät - Ähnliche Themen

  1. blutgruppendiät?

    blutgruppendiät?: Hallo, habe bei einer freundin ein buch über die blutgruppendiät in die hände bekommen. Bei wikipedia wird dieser diät allerdings die...
  2. esstypen nach blutgruppendiät

    esstypen nach blutgruppendiät: hallo, wer weiss näheres: nach der blutgruppendiät von dr d ´adamo bin ich nomade (blutgruppe b) kann ich davon ausgehen, dass ich lt.sis...