1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Atkins Diät

Diskutiere Atkins Diät im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So weiß nicht ob hier noch jemand unterwegs ist, aber ich mache seit Di. Atkins undmeine Kollegin hat damit schon 20 kg abgenommen.Wer sich mit...

?

Die Atkins Diät ist

  1. sehr empfehlenswert

    5 Stimme(n)
    11,1%
  2. empfehlenswert

    13 Stimme(n)
    28,9%
  3. nicht empfehlenswert

    27 Stimme(n)
    60,0%
  1. Trixi0815

    Trixi0815 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So weiß nicht ob hier noch jemand unterwegs ist, aber ich mache seit Di. Atkins undmeine Kollegin hat damit schon 20 kg abgenommen.Wer sich mit dem Thema beschäftigt hat, weiß dass man nur in den ersten zwei Wochen kaum khs (20) zu sich nehmen darf.Danach erhöht man seine Zufuhr.Ich persönlich kann nicht finden dass es ungesund ist.Und jede Diät die man beendet ergibt den Jojoeffekt. Man muss halt heraus finden wieviele KHs der Körper verträgt ohne wieder zuzunehmen.Ich denke jeder muss für sich heraus finden was für ihn am Besten istSchönen Sonntag noch.Hoffe es gibt hier noch welche zum Austausch.LG Trixi
     
    #51 Trixi0815, 15.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Atkins Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lieblingsessen

    lieblingsessen Guest

    ist das wirklich erfolgreich?
     
    #52 lieblingsessen, 04.05.2012
  4. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    erstmal JA - aber das Durchhaltevermögen ist begrenzt
     
  5. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Hat meine beste Freundin vor 5 Jahren gemacht.
    Ich fand es sehr einseitig, sie hat sich wochenlang nur noch Fleisch und Salat ernährt.
    Abgenommen hat sie ca. 15kg.
    Mittlerweile hat sie mind. 30kg wieder drauf.
    Für eine dauerhafte Sache ist diese Diät nichts.
     
    #54 Kugelherz, 10.06.2012
  6. monikaa

    monikaa Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Frage: welche Diät ist denn was auf Dauer ??? Würde ansonsten auch die Atkins Diät anfangen... denke das man sowieso viel zu viele KH am Tag zu sich nimmt, aber halt nicht verbraucht... früher brauchte man ja die ganzen KH die Leute mussten körperlich viel mehr tun .. aber in der heutigen Zeit fährt man doch Zug , Bus, Auto .. und frisst nur Scheiße!! .. Ich bin auf jedenfall kein "Fdh"- Typ..
     
    #55 monikaa, 11.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Ist alles eine Frage der Definition: DIÄT heisst ja übersetzt - kurzfristige Veränderung der Ernährungsform zur Gewichtsreduktion (aus Wikipedia).
    Da muss man wissen was man will und wie das Leben/sdie Ernährung danach weiter gehen sollen.

    Wenn man Atkins jetzt nicht als Diät sondern Ernährungsumstellung (also für immer) ansieht, dann finde ich wird es schwer das durchzuhalten. Kann aber jeder halten wie er will, hier waren Meinungen/Erfahrungen gefragt.
    Gritte
     
  8. Nickl251

    Nickl251 Guest

    Hab vor 5 Jahren Erfolgreich mit Atkins 28 KG abgenommen aber ist eine Nervensache man braucht viel Elan um Durchzuhalten.
     
    #57 Nickl251, 01.07.2012
  9. Alex0511

    Alex0511 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    kenne ich,
    habe auch schonmal erfolgreich mit Atkins abgenommen.
    Aber wenn man einmal raus ist aus der Diät kommt man auch ganz schwer wieder rein.
    Ist einfach zu einseitig was man da essen darf...

    VG
    Alex
     
    #58 Alex0511, 12.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Meine Mutter darf derzeit wegen eines Pilzes nach einer Darm-OP keine Kohlenhydrate essen. Da wir ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben, habe ich beschlossen, das mit ihr gemeinsam durchzustehen. Meinem Körper kann es nur gut tun.

    Ich muss sagen für meinen Teil ist diese Ernährungsumstellung kein Problem und auch nicht, das auf Dauer durchzuhalten, da ich eh sehr gerne Gemüse und Fisch esse. Ich lasse einfach die Nudeln, Brot und Süßigkeiten weg. Bisher gar kein Problem!!!! Und auch auf Dauer kann ich mir das weiterhin vorstellen. Habe jetzt Eiweißbrot zu meiner Ernährung zugeführt. Ich bin viel vitaler als damals! Außerdem habe ich endlich begonnen, mich auch ein wenig zu bewegen und wenn es nur die 2 x 3,3 km laufen am Tag ist.

    Die "Diät", oder wohl eher Ernährungsumstellung ist nicht für jeden etwas aber mit Disziplin, Durchhaltevermögen und dem richtigen Rückhalt, den ich in diesem Forum gefunden habe, ist es eigentlich leicht! Es kommt aber auch auf das Anfangsgewicht an. Ich habe davor eh schon immer wenig gegessen, aber halt die falschen Dinge. Daher sind auch die Portionsgrößen durchhaltbar!

    Ich wünsche jedem viel Erfolg beim Abnehmen, egal mit welcher Diät! ;)

    Liebe Grüße
     
    #59 Annilein87, 20.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Beginne ab heute übrigens offiziell mit der Atkins Diät! Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
     
    #60 Annilein87, 23.07.2012
Thema:

Atkins Diät

Die Seite wird geladen...

Atkins Diät - Ähnliche Themen

  1. Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?

    Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?: Hallo liebe User, ich überlege die Atkins Diät anzufangen...hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht? Meine zweite Frage...
  2. Die Atkins Diät Reportage

    Die Atkins Diät Reportage: [h=1]Die Atkins Diät Reportage BBC Teil 1/3[/h]Bitte selber zu Teil 2 und 3 weiterklicken.
  3. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  4. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
  5. Logi vs. Atkins

    Logi vs. Atkins: Guten Morgen Ihr alle da draußen, ich hatte aufgrund meiner schlechten Zuckerwerte (bin Diabetikerin) mit Schlank im Schlaf schnell wieder...