1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Diskutiere Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben... Habe mir jetzt ca. eine Stunde einige Seiten dieses Themas durchgelesen und grad noch schnell nachgeschaut, ob Lizzy hier...

  1. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Hallo ihr Lieben...

    Habe mir jetzt ca. eine Stunde einige Seiten dieses Themas durchgelesen und grad noch schnell nachgeschaut, ob Lizzy hier noch schreibt. Das scheint ja der Fall zu sein, also: Ich beneide dich für deinen tollen Erfolg und dank dir hab ich schon viel wissenswertes über Alma erfahren :)

    Nun zu mir: Letzten Samstag hab ich mich darüber informiert, wie man seinen stoffwechsel ankurbeln kann. Bin sofort losgefahren, habe mir Flohsamen und Heilerde-Kapsel gekauft, Sonnenblumenkerne, Haselnüsse und Kürbiskerne. Und natürlich viel Obst (hauptsächlich Kiwis und Äpfel - die sauren). Als Hauptmahlzeiten gab es seit letztem Samstag Hähnchenbrust oder Putenbrust mit Ballaststoffreichem Gemüse (Rosenkohl, Brokkoli, Blumenkohl,...). Das hat super geklappt und was gesunde Ernährung angeht bin ich praktisch Expertin, nur fehlt mir ständig die Motivation, bzw das Durchhaltevermögen weil diese schreckliche Welt einfach zu viel ungesundes/leckeres bietet ;)

    Gestern abend habe ich mich dann das erste mal wieder auf die Waage gestellt: bei einer Größe von 1,74 wiege ich 93,9 kg. Schrecklich. Ich fühle mich ziemlich unwohl. Bin aber auch ein ziemlicher Sportmuffel geworden seit meiner Knieverletzung (was nicht heisst, dass ich überall mit dem Auto hinfahre oder lieber den Aufzug als die Treppe nehme!). Hab mich jetzt gestern den ganzen Tag über dieses "Wunderpulver" informiert und bin begeistert von euren Erfahrungsberichten. Hab mir heute morgen direkt eine 500g Dose gekauft und nun auch schon meinen zweiten Shake auf. Habe vor volle 2 Wochen nur Alma zu mir zu nehmen... Generell trinke ich sowieso meine 3 Liter Wasser am Tag. Bis jetzt geht es mir gut mit Alma. Kein großartiges Hungergefühl und Brühe musste bis jetzt auch noch nicht sein :)
    Mein Ziel ist es, 20 Kilo abzunehmen (das wären dann 74kg - mit dem Gewicht hab ich damals mit WW angefangen und jetzt wünschte ich, ich hätte es noch!), evt noch mehr zu trinken als meine 3 Liter und vor allem: durchzuhalten (am besten die 2 Wochen) !!
    Mir ist auch bewusst, dass ich nach alma mit einer dauerhaften Ernährungsumstellung leben werde, aber das macht mir nichts. ich esse gern eiweißreiche Mahlzeiten und kann damit leben nur noch sehr sehr selten mal Nudeln oder Kartoffeln zu essen. Reis mag ich sowieso nicht.

    Bis jetzt sind noch keine großartigen Fragen aufgekommen, bis auf:
    - Ich habe heute morgen eine Tasse Kaffee mit Süßstoff getrunken , ich gehe davon aus, dass ich auch auf Süßstoff verzichten muss?
    - Reicht es, wenn ich Montag mal meinen Säurehaushalt überprüfe und mir dann evt erst das Basen-Citrat hole?
    - Zimt ist ja ziemlich süß, kann ich das trotzdem ohne Gewissensbisse unterrühren?
    und: Ich habe nur klare Gemüsebrühe (Instant) zuhause. Geht das auch?

    Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe und ich hoffe, bei euch finde ich die nötige Motivation :)

    LG, Hannah
     
    #221 Abnehmen Gast 86776, 11.11.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Ach ja, noch eine Frage: Kann ich weiterhin morgens meinen TL Flohsamen und meine Tagesdosis an Heilerde Kapseln nehmen? Das hat meine Verdauung die Woche über extrem angekurbelt ;)
     
    #222 Abnehmen Gast 86776, 11.11.2011
  4. Marinchen2011

    Marinchen2011 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo mal wieder in die Runde (bin leider nicht so oft online) und @regine und fraufratz, ja leider ist das so, dass ich nach der Abnahme mir mal ein Plätzchen mehr mal 2 oder gar drei erlaubt hab (Weihnachtszeit - aua!!). Gehalten hab ich mein Gewicht ja leider auch gar nicht, dachte Gr. 40 erreicht-juchu, so bleibt es...aber pech gehabt, schon nach Silvester hat es ganz anders ausgeschaut :-( Und damals habe ich das weniger als Ernährungsumstellung sondern eher als typische Diät gesehen, deswegen auch gleich zugenommen! Sport war bei mir schon bei der Abnahme nur 30min. tgl. Rad fahren und nach dem abbrechen ganz vergessen was das Wort SPORT bedeuten soll....
    Tja, jetzt bin auch ich um einiges am Wissen reicher ;))

    @Jaschia, für Dich ganz viel Durchhaltevermögen und Spass am Abnehmen!
    Bin ja auch wieder voll am Anfang bzw. starte am Montag wieder durch, da ich am WE wieder ausgehen werde (Hochzeit) und da werde ich ganz bestimmt nicht nur Spargel essen und Wasser trinken (bin leider noch gar nicht soweit soviel aufzugeben *schämM*) Aber Torte werde ich garantiert keine essen *HochundHeiligVersprochen*!!!!!!!!

    Allen schönes Wochenende
    und liebe Grüße

    Marina
     
    #223 Marinchen2011, 11.11.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 81373

    Abnehmen Gast 81373 Guest

    Hallo Hannah, ich möchte dirgerne antworten und würde mich freuen von dir zu hören !!
    Kaffee mit Süßstoff ist total in Ordnung , denn meine Mann und ich sind auch "Almas" , mein Menne trinkt NUR Kaffee mit Süßstoff und Milch (0,1%Fett) und hat wunderbar abgenommen , also kein Problem , verzichte nicht darauf !!

    Mit dem Basenhaushalt, kann ich dir nicht helfen denn ich trinke nur Basen- Citrat ohne zu kontollieren.

    Zimt (ist sogar gut gegen hohen Blutdruck) kannst du ohne Reue untermischen, auch Backkakao ist erlaubt.

    Gemüsebrühe nehmen wir auch "Instand" von Maggie,
    denn sie hat keinen zusätzlichen Zucker !!!

    Bleib dran , denn ich habe auch schon 12 kg abgenommen und möchte noch 8 kg !!!

    ICH werde es schaffen !!!!!!

    :)

    Lg Tessie22
     
    #224 Abnehmen Gast 81373, 13.11.2011
  6. lischen

    lischen Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr fleißigen Abnehmer...
    Habe letzte woche donnerstag mit alma begonnen und in der turbo-phase-4 Tage- 3 kg abgenommen.
    seit montag esse ich mittags eins der alma rezepte und habe erst 200 g verloren?trinke genug und bewege mich auch viel.Weiß nicht ob ich jetzt mal dieses basenpulver ausprobieren soll..was meint ihr denn?
     
  7. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Hallo lischen,
    herzlich Willkommen im Forum.
    Du solltest dir auf jeden Fall erst mal die Teststreifen holen.
    Es kann sein, dass sich durch die Abnahme so viele Schlacken gelöst haben und du nun übersäuert bist.
    Bleib auf jeden Fall dabei und mache weiter. Ich hatte in der ersten Woche der Reduktionsphase auch einen Stillstand.
    Lag vielleicht auch daran, dass ich so eine schlechte Verdauung hatte. Seit dem ich einmal Abführmittel genommen hatte, ging es wieder voran.

    LG Regine
     
    #226 Abnehmen Gast 66025, 22.11.2011
  8. lischen

    lischen Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja,dann werd ich das morgen mal machen..was genau sind das denn für teststreifen?danke schonmal.. :-)
     
  9. Emelie123

    Emelie123 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen! :)

    Nachdem ich dieses Forum nun schon einige Wochen verfolge ( genau genommen eigentlich seit Beginn meiner Diät mit Almased), möchte ich mich nun auch einmal vorstellen.

    Letztes Jahr hatte ich schon einmal einen Versuch mit Alma gestartet, der leider nicht so erfolgreich war. 1 Woche Turbo und es ist eigentlich nichts passiert. Jetzt im Nachhinein denke ich aber einfach, dass ich nicht konsequent genug war und zwischendurch doch mal ein paar Happen gegessen hatte... Bin mir aber nicht sicher, weil es ja nun doch eine Weile her ist :)

    Jedenfalls hatte ich vor gut einem Monat den Entschluss gefasst, doch noch einmal einen Versuch mit Alma zu starten!
    Beginn: 27.10.11
    Ausgangsgewicht: 64kg bei 160cm Körpergröße
    Letzte Anzeige auf der Waage (17.11.11) : 60,0kg

    Dieses Mal habe ich mich dazu entschlossen Alma nicht ganz auf die harte tour zu machen, in der hoffnung, dass ich einfach länger durchhalten kann. Daher gab es für mich nur einen Turbotag und seitdem nehme ich nur morgens und abends Alma. Mittags versuche ich bewusst und gesund und möglichst kohlenhydratarm zu essen :) Daher steht in letzter zeit oft fisch und gemüse auf dem speiseplan!

    Dadurch habe ich schon 4 kg abgenommen und bin echt stolz auf mich! Auch wenn ich kein extremes übergewicht habe, stören mich diese extrapfunde schon seit jaaaahren. ich bin schön öfter mal bei den 60kg angelangt. aber war dann oft auch wieder schnell bei 65kg. In den Rahmen schwankt es eigentlich immer mal wieder. Ich hoffe wirklich, dass ich mal mein Wunschgewicht von 54kg erreiche und auch halten kann. Vielleicht klappt es ja diesmal.

    Allen, die vielleicht grad mit ihrem Gewicht stagnieren oder sogar etwas zugenommen haben, kann ich nur raten nicht aufzugeben und weiter am ball zu bleiben! ich hatte zwischendurch auch 500g innerhalb einer woche zugenommen. In der nächsten woche waren dafür aber wieder 1,5kg runter. Der Körper zickt nun mal gerne etwas rum ;)

    Ansonsten muss ich gestehen, dass ich Alma ohne Öl trinke.... Irgendwie finde ich die vorstelung nicht ganz so lecker da auch noch Öl reinzumachen und ich denke mir, da ich ja mittags ausgewogen esse, dürfte ich auch die nötigen Nährstoffe zu mir nehmen. und bisher klappt es ja trotzdem ganz gut mit der abnahme.

    Außerdem erwische ich mich in letzter zeit immer mal wieder wie ich etwas nasche. oO auch sogar mal schoki oder einen schönen heißen kakao. klar ist das für die diät nicht sehr förderlich, aber ich weiß, dass ich nach Alma auch nie auf schoki verzichten könnte.

    Apropos schoki und andere leckereien: wie denkt ihr weihnachten zu überstehen? Ich hab jetzt schon Angst davor, alle Kilos wieder zuzunehmen, wenn ich nur an den Weihnachtsmarkt, Plätzchen backen und das leckere Weihnachtsfestmahl denke.
     
    #228 Emelie123, 23.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2011
  10. Anzeige

  11. nadii

    nadii Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr Lieben!!!
    darf man reibekuchen essen? kennt ihr ein rezept was kalorienarm ist?
     
    #229 nadii, 24.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2011
  12. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Hallo liebe nadii,

    also, den reibekuchen, den ich kenne, kannst Du ganz sicher nicht essen. Der schwimmt nämlich im Fett und saugt unheimlich viel davon auf.
    Alleine die tatsache, das Reibekuchen ja nunmal auch aus Kartoffeln gemacht wird, zeigt eigentlich schon, das das keine geeignete Kost ist für Almasedler.
    Bei dem gedanken an sowas grummelt schon bein Darm.
    Würde bei sowas Fettigem jetzt mitlerweile sicher den flotten Otto bekommen (giggle)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Die Seite wird geladen...

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät - Ähnliche Themen

  1. ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?

    ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?: Hallo Liebe Mitschreiber =) Ich habe nach der Geburt meiner zweiten Tochter fast 14Kg mehr auf der Waage gehabt bevor ich überhaupt Kinder hatte....
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...