1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie nimmt ihr Alma ?...

Diskutiere Wie nimmt ihr Alma ?... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Almis :D ich als Neuling nehme Alma seit 1 Woche . Habe es bis jetz immer in Form von Shake zur mir genommen , in den Mixer gerührt...

  1. almina

    almina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebe Almis :D
    ich als Neuling nehme Alma seit 1 Woche .
    Habe es bis jetz immer in Form von Shake zur mir genommen , in den Mixer gerührt vorher mit Buttermilch u seit kürzem eine leichtere Variante mit Wasser , füge noch etwas Yogurt u Cacao hinzu für zusätzliches Geschmack .
    Das ist die Variante das ich zum Frühstück bevorzüge .
    Ich suche aber nach noch mehr Varios (happy) damit das Zeug mir nicht zu öde wird u ich alles hinschmeissen muss (shake)
    Besonderes für den Abend suche ich noch würzigere Varios , weniger süß .
    Bin dankbar für jedes Rezept :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie nimmt ihr Alma ?.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie nimmt ihr Alma ?...

Die Seite wird geladen...

Wie nimmt ihr Alma ?... - Ähnliche Themen

  1. DALE nimmt ab mit Alma

    DALE nimmt ab mit Alma: So nun möchte ich auch ein Tagebuch beginnen. In der Hoffnung das ich es endlich mal schaffe durchzuhalten. Gestern war mein 1. Turbotag mit...
  2. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  3. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  5. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...