1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sommerbeine: besser spät als nie oder die Hoffnung auf nen "heißen" Herbst

Diskutiere Sommerbeine: besser spät als nie oder die Hoffnung auf nen "heißen" Herbst im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Mireille, ich habe schon eine Weile nichts mehr von Dir gehört. Wie geht es denn voran mit Deiner Diät? Ich hoffe, bei Dir ist alles im...

  1. Jeannie

    Jeannie Guest

    Hallo Mireille,

    ich habe schon eine Weile nichts mehr von Dir gehört. Wie geht es denn voran mit Deiner Diät? Ich hoffe, bei Dir ist alles im grünen Bereich (y)?

    Ganz herzliche Grüße

    Jeannie
     
    #41 Jeannie, 24.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Hallo an Jeannie und die, die es noch interessiert!

    Ja, alles paletti, allerdings nimmt die Spannung mit der Zeit doch ziemlich ab (ich hoffe, mein Gewicht schließt sich da an ;))

    Ich bin ja seit dieser Woche in der Redu und ich muss sagen, so läßt es sich wirklich super aushalten. Ich esse mittags normal, morgens und abends trinke ich Alma, nach wie vor mit kaltem Wasser und Öl. Ich halte mich strikt an die Alma.Anweisungen und lebe gut damit.

    Ich denke auch, dass dieses "jeder, wie er mag" nicht der Sinn von der Almased-Kur (so nenne ich das jetzt, das hört sich so schön "gesund" an) ist. Dann lieber Schlank im Schlaf. Einer der Erfolgsgaranten bei Alma ist "NEIN" sagen zu können. Das muss man u.U. erstmal lernen. Allerdings wirkt dieser Lerrneffekt auch noch nach: ich kann (wir werden sehen) später eventuell auch leichter "Nein" sagen, wenn es um Chips, Fritten, und Co geht.

    Ich wiege mich nur noch Sonntags, dementsprechend kann ich nichts zu meinem Gewichtsverlauf sagen, aber ich bin guter Dinge: meine Kuyichi-Knackjeans passt wieder! Jetzt nehme ich die D**sel in Angriff! (punch)
     
    #42 mireille, 24.05.2013
  4. Jeannie

    Jeannie Guest

    Hey Mireille (hi)

    wie läuft es bei Deiner Tandem-Diät? Hält Dein Mann noch durch?

    Liebe Grüße

    Jeannie
     
    #43 Jeannie, 26.05.2013
  5. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Na, rat mal...Mann verträgt es nicht und hat abgebrochen.
    Bei mir läft´s soweit gut, danke. Allerdings bin ich nach dem MIttagessen immer so vollgestopft, das ist dirket unangenehm. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Essen zu viel ist...
     
    #44 mireille, 27.05.2013
  6. Jeannie

    Jeannie Guest

    Ich habe heute auch meinen letzten Alma-Tag gemacht. Es geht mir mit jedem Tag schlechter und so kann es nicht weiter gehen. Aber aufgeben is nich .......... Ich versuche mich mal an der Dukan Diät. Ich werde berichten, wie es dann damit läuft.
     
    #45 Jeannie, 27.05.2013
  7. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    wieso auch? wer hört denn noch auf?!?

    Ich mag dieses "voller Bauch"-Gefühl nicht, das meinte ich damit. Wenn man nur Alma trinkt, fühlt man sich nicht vollgestopft, hat aber dennoch keinen HUnger, zumindest geht es mir so. Wenn cih mittags esse, liegt mir das echt schwer im Magen.

    Wieso geht es dir schlecht, du Arme? Was ist los?
     
    #46 mireille, 28.05.2013
  8. Jeannie

    Jeannie Guest

    Hallo Mireille (hi)


    Na, Dein Mann hat doch abgebrochen und deshalb habe ich geantwortet, dass ich auch mit Alma aufhöre :)

    Alma hat mich um 2,1 Kilo in 1 Woche leichter gemacht und das ist echt super. Aber je länger ich die Shakes getrunken habe, desto heftiger habe ich Kopfschmerzen bekommen. Und vor allem wurde mir nach den Shakes übel und das hielt so ca. 1 Stunde an. Eine weitere Stunde später habe ich mächtig Hunger mit lautem Magenknurren bekommen. Also alles nicht so, wie es sein sollte.

    Heute habe ich mich so gut ich konnte nach Dukan ernährt. Hat mir gut getan und geschmeckt hat es auch noch :D

    Liebe Grüße
     
    #47 Jeannie, 28.05.2013
  9. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Endlich!! Ich hab die 70 geknackt! Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal ne 6 vorne stehen hatte...Ewigkeiten!

    Gestern und heute habe ich vorwiegend liegend verbracht, ein übler Virus streckt mich darnieder. Ich versuche trotzdem, meine Alma zu trinken, gestern hab ich es nicht geschafft. OK, ich hab auch den ganzen Tag nur geschlafen...

    Ein schönes Restwochenende!
     
    #48 mireille, 02.06.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlichen Glückwunsch zu "Back to the sixtys " (clap)
     
    #49 ChaCha62, 02.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Danke! Ich freu mich so darüber! Und werde vielleicht ein kleines bißchen größenwahnsinnig...kann ich auch die 5 davor schaffen?...Hmmmm
     
    #50 mireille, 03.06.2013
Thema:

Sommerbeine: besser spät als nie oder die Hoffnung auf nen "heißen" Herbst

Die Seite wird geladen...

Sommerbeine: besser spät als nie oder die Hoffnung auf nen "heißen" Herbst - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  2. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  3. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  4. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...
  5. Besser schlafen?

    Besser schlafen?: Hallo Leute :) Im Moment schlafe ich echt sau schlecht und ich weiß nicht woran es liegt. Habe schon so viel ausprobiert (beim Sport auspowern,...