1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased und Sport

Diskutiere Almased und Sport im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an ALLE ;) Ich wollte mal fragen ob ihr alle fleißig Sport macht oder einfach nur mit Almased abnehmt? Ich versuche viel Sport zu machen,...

  1. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    Hallo an ALLE ;)

    Ich wollte mal fragen ob ihr alle fleißig Sport macht oder einfach nur mit Almased abnehmt?

    Ich versuche viel Sport zu machen, obwohl ich schon seit meinem 11. Lebensjahr Volleyball spiele (bin 27) gehe ich zusätzlich noch ins Fitness Studio oder mache Zuhause Aerobic.

    Würde mich über einen austausch mit euch freuen :)

    Liebe Grüße
    Molly
     
    #1 Molly85, 15.04.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased und Sport. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carola78

    Carola78 Guest

    Huhu Molly,

    ich mache gerade einen Kurs über die VHS (Ganzkörpertraining mit XCO-Hanteln). Ansonsten mache ich noch keinen Sport, das will ich mir aufheben, wenn bei der Abnahme mal ein Stillstand kommt. Außerdem fühl ich mich jetzt noch zu träge/faul/schwer dafür (blush)
     
    #2 Carola78, 15.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    Hallo. Bist du noch in der Turbo-Phase?
     
    #3 Molly85, 15.04.2013
  5. Carola78

    Carola78 Guest

    Nein, ich bin in der Redu-Phase. Hatte die letzten Tage leider nen Durchhänger und hab heute wieder richtig angefangen.
     
    #4 Carola78, 15.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    Ich hatte auch schon einen Durchhänger. Aber hier findet man wieder Motivation ;)
     
    #5 Molly85, 15.04.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Hana19

    Hana19 Guest

    Hallo Molly,

    fast drei Wochen konnte ich wegen gezogener Weisheitszähne keinen Sport machen, seit dem gehe ich wieder vier fünfmal die Woche joggen, allein oder mit einer Freundin, eine gute Möglichkeit zu ratschen,-)
    Und zur Arbeit fahre ich mit Rad, immerhin 90 hM, aber eigentlich seit ein paar Tagen.

    Viele Grüße, Hana
     
    1 Person gefällt das.
  8. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Wollte schnell mal einen Blick hier rein werfen. Schön das wir uns hier gegenseitig motivieren.
    Ich wäre sonst auch raus.
    Toll Carola , ich habe gesehen deine Waage geht wieder in die richtige Richtung.(party)
    Bis später sabsali
     
    #7 sabsali, 16.04.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Huhu,

    ich bin ein Sportmuffel. Will mich aber bessern! Zu Beginn des Hahres hatte ich mit Fit ohne Geräte für Frauen angefangen, das ist auch effektiv, hab schon einiges ausprobiert. Eine schlimme Grippe hat mich dann rausgebracht. Jetzt wollte ich nicht zwei Sachen (Alma und Sport) gleichzeitig anfange, da ich oft schon zuviel angefangen habe, und es dann nicht durchhalten konnte.


    Es grüsst die faule Rosa (blush)
     
    #8 Rosagardena, 16.04.2013
  10. Anzeige

  11. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    Ich hätte nicht gedacht, dass man mit Alma auch ohne Sport gut abnehmen kann. Aber ich hab zu viel "Angst" das die Haut zurück bleiben könnte :) und ich denke, dass es mit Sport einfach besser geht.

    Schön das hier ein paar Leute mitschreiben (y)
     
    #9 Molly85, 16.04.2013
  12. Hana19

    Hana19 Guest

    Bin auch froh, hier mit Euch zu sein. (f)(f)(f)(f)(f)(f)(f)(f)Und auf den leichteren Frühling!
     
Thema:

Almased und Sport

Die Seite wird geladen...

Almased und Sport - Ähnliche Themen

  1. Almased ohne Sport ?

    Almased ohne Sport ?: Hey Leute :) Ich bin neu hier und hab da so meine Fragen in der Hoffnung ihr könntet mir weiter helfen. Ich bin 18 Jahre alt und wiege 80 Kilo...
  2. Almased und Sport

    Almased und Sport: Hallo zusammen, befinde mich seit etwa 4 Wochen in der Reduktionsphase - klappt alles soweit ganz gut. Nun habe ich aber doch noch mal eine...
  3. Almased*Turbostart*Sport*Kiel*

    Almased*Turbostart*Sport*Kiel*: Hallo ihr Lieben :) Ich habe hier schon so einige Starts hin gelegt und habe es immer noch nicht geschafft abzunehmen :( Aber da es meinen...
  4. Almased Transport

    Almased Transport: Hallo Ihr lieben, vielleicht kann mir einer von euch einen guten rat geben. ich fliege ja am SO *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* endlich in...
  5. Almased und sportliche Leistungsfähigkeit

    Almased und sportliche Leistungsfähigkeit: Hallo Leute, ich eröffne mal ein neues Thema.Viele von euch schreiben ja, dass sie durch die Diät auch zum Sport gefunden haben und auch hier sehr...