1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo! Los gehts! :)

Diskutiere Almased Turbo! Los gehts! :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Leute ! :) Heute ist mein erster Tag mit Almased..die letzten Tage zuvor hatte ich die Turbo Diät leider nicht geschafft ich konnte...

  1. DieHatice

    DieHatice Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute ! :)

    Heute ist mein erster Tag mit Almased..die letzten Tage zuvor hatte ich die Turbo Diät leider nicht geschafft ich konnte einfach nicht dem Essen widerstehen..und dann war ja auch Ostern und jaaa.. Ausreden um Ausreden :D
    Aber nun bin ich bereit! Ich wiege genau 80 kg bei einer Größe von 1,71.. im Sommer flieg ich in Urlaub und da wär es ganz toll bis dahin abgenommen zu haben :)

    Hab auch schon Fragen die ihr mir vielleicht beantworten könntet ?
    Kann ich auch Gemüsebullion essen ? zum beispiel von Knorr oder Maggi ? oder fleischbullion ?
    Wie schafft ihr es nicht zu sündigen ??
    Wenn ich um 2 den ersten shake trinke und nach 4 stunden also um 6 den 2. muss ich dann um 10uhr den letzten trinken ? oder sollte ich den weglassen weils so spät ist ?

    das wars erstmal. Danke schonmal! :)
     
    #1 DieHatice, 02.04.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Turbo! Los gehts! :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen im Forum!

    Gleich für dich zu Beginn wichtige Infos, die du alle gut durchlesen solltest. http://www.abnehmen-aktuell.de/alma...-wichtig-fuer-alle-almased-neueinsteiger.html.

    Dazu den Beipackzettel und unter www.almased.de.

    Nein, du kannst keine Maggi- oder Knorrbrühe essen. Das Ziel jeder Abnahme sollte eine Umstellung der Ernährungsgewohnheiten sein, dazu gehört auch, dass man von Fertgprodukten abkommen sollte.
    Das Rezept für die Brühe steht im Beipackzettel, ist rasch gemacht, vor allem, wenn du fertig geschnittenes Tiefkühlgemüse nimmst.

    Dass Fleischbrühe ganz verboten ist, versteht sich von selbst. Die Rede ist von Gemüsebrühe.

    Die Abstände zwischen den shakes sollten 5 Stunden sein (Alma gibt 4-6 Stunden vor, ideal sind 5 Stunden).Wieso trinkst du den ersten so spät?
    Nach erfolgreicher Abnahme kommst du doch mit 3 Mahlzeiten täglich so auch nicht hin.

    Der letzte shake sollte 2 Stunden vor dem Zubettgehen getrunken sein.

    Wie schafft man es, nicht zu sündigen? Nur dann, wenn man wirklich etwas ändern will und wenn es *klick* gemacht hat und nicht jeder Versuchung nach gibt. Die hat Einen ja in diese Lage gebracht und sollte ausgeschaltet werden.
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 02.04.2013
  4. DieHatice

    DieHatice Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ganz vielen lieben Dank! :)
     
    #3 DieHatice, 02.04.2013
Thema:

Almased Turbo! Los gehts! :)

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo! Los gehts! :) - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...