1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Kochbuch

Diskutiere Almased Kochbuch im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Für alle, die es interessiert: Ab dem 24. April 2013 gibt es ein Almased-Kochbuch Klickt >>hier<< [ATTACH]

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Für alle, die es interessiert:
    Ab dem 24. April 2013 gibt es ein Almased-Kochbuch

    Klickt >>hier<<

    Den Anhang 14629 betrachten
     
    #1 Abnehmen Gast 71070, 16.03.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Kochbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Danke :) hab's auch schon gesehen aber bis April ist noch ein Stück ;)
     
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    danke für den hinweis engel. :*
    ich habs gleich vorbestellt, vorraussichtlicher liefertermin 2. mai. (o)
     
    #3 Abnehmen Gast 80781, 16.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Ich hab's auch schon länger vorbestellt :) ebenfalls 2.Mai *ggggrrrr*
     
  6. Tex

    Tex Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    danke für den hinweis!!!
     
  7. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    :D meine kollegin hat sich das auch bestellt...sie hat auch den 2.mai!!!ich habe ihr gleich gesagt,wenn du das bekommen hast...ich will es mal sehen und schauen was da gutes für mich dabei ist :P
     
    #6 Netty1980, 17.03.2013
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    heute wirds endlich geliefert, freu mich schon! (clap)
     
    #7 Abnehmen Gast 80781, 02.05.2013
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich hab das buch gerade ausgepackt und angefangen zu lesen.
    es ist nicht nur ein kochbuch, sondern enthält auch wahnsinnig viele infos rund um almased. ich bin echt begeistert! (y)

    ich werd jetzt erstmal schmökern... 8-|
     
    #8 Abnehmen Gast 80781, 02.05.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wow Flips, dann lies dich mal ordentlich schlau, damit du hier gut mit Rat und Tat allen zur Seite stehen kannst. ;)
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 02.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hier mal ein paar infos aus dem buch, die neu sind, bzw. ich für wichtig halte:

    - zitat: "Was tun bei gewichtsstillstand? Wenn man über einen längeren Zeitraum kein Gewicht mehr verliert oder sich einige Tage nicht an den Diätplan halten konnte, kann man 1 oder 2 tage aus der Startphase einlegen. Dann wird der Stoffwechsel wieder angekurbelt und die Fettverbrennung aktiviert."

    - Die Startphase sollte 3 tage dauern. Gerade bei einem längeren zeitraum der almased-diät sind die 3 tage völlig ausreichend.

    - zu jedem shake sollten 10g (1EL) Öl zugefügt werden

    - 1 stück obst (z.b. 1 apfel) ist in der reduktionsphase erlaubt. (find ich aber komisch die angabe, da vorher immer von einem möglichst niedrigen Glykämischen Index der lebensmittel gesprochen wird...)

    - die gesamtmenge gegessener KH (inkl. shakes) sollte pro tag 100g nicht übersteigen


    ... fortsetzung folgt, wenn mir noch was erwähnenswertes über den weg läuft ;)
     
    #10 Abnehmen Gast 80781, 02.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2013
Thema:

Almased Kochbuch

Die Seite wird geladen...

Almased Kochbuch - Ähnliche Themen

  1. Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch

    Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch: 200g gelbe Zucchini 200g grüne Zucchini 100g Karotten 1 Zwiebel 3/4 Bd Schnittlauch 1/4 Bd Petersilie glatt 2 Eier 2 EL Mehl Salz schwarzer...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...