1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Basentabletten vor, zum oder nach dem Essen??

Diskutiere Basentabletten vor, zum oder nach dem Essen?? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mir ging gerade folgende Überlegung durch den Kopf: Ich nehme diese Tabletten für meinen Säure-Basen-Haushalt. Wann nimmt man die am besten? ca....

  1. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    Mir ging gerade folgende Überlegung durch den Kopf: Ich nehme diese Tabletten für meinen Säure-Basen-Haushalt. Wann nimmt man die am besten?
    ca. 1 Stunde VOR dem Essen damit die Stoffe besser aufgenommen werden können? (dann allerdings auf leeren Magen)
    zum Essen DAZU (wobei ich nicht glaube das die Kombination Milch (vom Almashake) und Tabletten so gut ist... zumindest hab ich mal gehört das man das nicht machen soll)
    oder lieber ca. ne stunde NACH dem Essen?? :?

    Bin echt am Überlegen. Will ja auch das es richtig wirkt.

    Wie macht ihr es??
     
    #1 Kirschkernfunkeln, 03.03.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lies mal den Beipackzettel deiner Tabletten, da steht das sicher drin.
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 03.03.2013
  4. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    gibt keinen Beipackzettel dazu. das einzige was dazu auf der Dose steht ist die Verzehrempfehlung: 3-mal täglich 2 Tabletten mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen.
     
    #3 Kirschkernfunkeln, 03.03.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Entweder du nimmst die dann vor den Mahlzeiten oder du fragst noch einmal nach in der Apotheke.

    Ich denke aber, nachdem keine Zeit angegeben ist, wird es egal sein, wann du sie einnehmen musst!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 03.03.2013
  6. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    okay =) Dankeschön
     
    #5 Kirschkernfunkeln, 03.03.2013
Thema:

Basentabletten vor, zum oder nach dem Essen??

Die Seite wird geladen...

Basentabletten vor, zum oder nach dem Essen?? - Ähnliche Themen

  1. Übersäuert trotz Basentabletten?????

    Übersäuert trotz Basentabletten?????: Hallo ihr Lieben, Valentinchen fragt euch wieder Löcher in den Bauch ;-) Seit meinem ersten Turbotag am 18.4 nehme ich konstant Basentabletten,...
  2. Basentabletten und Darmentleerung

    Basentabletten und Darmentleerung: Demnächst werde ich auch eine Mitstreiterrin in diesem Forum sein .Hätte gerne ein paar Fragen von Euch beantwortet bekommen . Muß man unbedingt...
  3. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  4. 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

    23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?: Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...
  5. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...