1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wichtig für alle Almased-Neueinsteiger

Diskutiere Wichtig für alle Almased-Neueinsteiger im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Warum hast du keinen Beipackzettel, war der nicht dabei? Bezüglich der Pulvermenge von Almased kursieren die wildesten Formeln im Internet herum!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Warum hast du keinen Beipackzettel, war der nicht dabei?

    Bezüglich der Pulvermenge von Almased kursieren die wildesten Formeln im Internet herum! Man sollte sich aber immer (sicher nicht ohne Grund) nach den Mengenangaben aus dem Beipackzettel richten und das Pulver am besten abwiegen, da das Esslöffelmaß zu ungenau ist (entweder zu viel oder zu wenig).

    Es gibt zu diesem Thema ein Tagebuch: http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...ise-fuer-alle-almased-trinken.html#post439128. Leider hat die Themenstarterin noch nicht wieder berichtet.


    Ich würde Dir empfehlen, bei Almased zu bleiben! Ich kenne mich mit Sed Vital nicht aus, es scheint aber ein ganz anderes Konzept zu sein. Wie ich schon im anderen Thread schrieb, vermisse ich die in Almased enthaltenen Vitamine bei Sed Vital. Die Internetseite gibt nichts weiter hinsichtlich der korrekten Verwendung her. Allein der günstigere Preis sollte nicht ausschlaggebend sein.
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 05.02.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 84183

    Abnehmen Gast 84183 Guest

    Hallo, die Informationen zum Produkt "Sed Vital" finde ich sehr interessant. Durch Zufall bin ich darauf gestoßen, die Zusammensetzung ist ja fast identisch mit der von Almased.
    Kann man dieses Pulver nur über das Internet beziehen?
    Liebe Grüße
    Februar
     
    #12 Abnehmen Gast 84183, 18.02.2013
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Februar, dies ist ein Info-Thread und bezieht sich nur auf Almased. Vielleicht könntest du deine Frage in dem in Beitrag # 11 genannten Tagebuch stellen. Klick dort einfach auf den Link.

    Danke.(f)
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 18.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wichtig für alle Almased-Neueinsteiger

Die Seite wird geladen...

Wichtig für alle Almased-Neueinsteiger - Ähnliche Themen

  1. Wichtig für alle SiS´ler aus dem Großraum München!!!

    Wichtig für alle SiS´ler aus dem Großraum München!!!: Gute Neuigkeiten! Ich habe eben bei Müller Brot angerufen, weil ich mir dachte, es kann doch nicht sein- kein Eiweißbrot! Tja was soll ich euch...
  2. Rückenschule für Übergewichtige

    Rückenschule für Übergewichtige: Hallo, ich habe einige Pfunde verloren und jetzt häufiger Rückenschmerzen. Habe heute auf schnell-und-gesund-abnehmen.de ein Gewinnspiel entdeckt....
  3. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  4. Was ist wichtig beim Abnehmen

    Was ist wichtig beim Abnehmen: Hallo liebes Forum Nachdem ich am 30 Mai einen Schlaganfall hatte und 8 Wochen halbseitig gelähmt war, soll ich dringend abnehmen weil ich...
  5. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.