1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mischgemüse aus der Dose - zu viele Kohlenhydrate?

Diskutiere Mischgemüse aus der Dose - zu viele Kohlenhydrate? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hat jemand von euch einen Richtwert, wieviele KHs man in der Reduktionsphase zum Mittag zu sich nehmen darf? Nicht über 450 kcal, das ist klar,...

  1. felicita5

    felicita5 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Hat jemand von euch einen Richtwert, wieviele KHs man in der Reduktionsphase zum Mittag zu sich nehmen darf? Nicht über 450 kcal, das ist klar, aber gibt es auch eine Empfehlung ( in g), wieviele KHs noch okay wären?

    Schon jetzt vielen Dank!
     
    #1 felicita5, 10.06.2012
  2. Anzeige

  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Mach dir nicht so einen Kopf, richte dir eine Mahlzeit mit deinem Gemüse und bleib bei 450kcal.
     
    #2 Tinelchen, 10.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe mir gestern ein Chilli aus dem Almased-Figurplan zubereitet und umgerechnet auf eine Portion 70 g mexikanische Gemüsemischung (Dose) beigefügt. Eine Portion dieses Essens enthält 437 kcal, wovon 55 kcal und 9,5 g KH auf die Gemüsemischung entfallen. Ich bin allerdings nicht mehr in der Reduktion

    Dein Essen sollte eine ausgewogene Mischkost sein, bestehend aus Eiweiß und Kohlenhydraten sowie wenig Fett innerhalb der 450 kcal, dann ist das schon ok. Wenn du also ein Stück Fleisch sowie gedünstetes oder gedämpftes Gemüse isst, machst du nichts verkehrt. Gemüse solltest du frisch oder als Tiefkühlkost dem aus der Dose vorziehen.

    Insgesamt sollte später die Gesamtkalorienaufnahme aus Kohlenhydraten ca. 55 % des kcal-Tagesbedarfs betragen (laut DGE).
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 10.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Richtig ... die Menge der Kohlenhydrate ist da keinesfalls wichtig, die Hauptsache, du deckst deinen Bedarf da mit Gemüse und kommst nicht über 450 kcal!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 10.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. felicita5

    felicita5 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Danke Tinelchen für deinen Beitrag! Bis vor zwei Wochen habe ich auch noch so gedacht. Als ich dann in der Reduktionsphase war, habe ich Brot gegessen( hatte überlesen, dass man Kh-arm essen soll). Folge: Stillstand. keine Abnahme in der Reduktionsphase ;(
     
    #5 felicita5, 10.06.2012
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ich esse normal an KHs und nehme trotzdem ab...
     
    #6 Tinelchen, 10.06.2012
  8. Anzeige

  9. felicita5

    felicita5 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    oh, ihr habt ja alle schnell geantwortet. Ich danke euch!!
     
    #7 felicita5, 10.06.2012
  10. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kohlenhydratarm bedeutet doch nicht, dass du darauf verzichten musst.

    Stillstand schreibst du? Du hast doch nicht zugenommen ... ein Stillstand von bis zu zwei Wochen ist doch kein Grund, sich Gedanken zu machen! der ist völlig normal! Du hast ja auch nicht täglich zugenommen!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 10.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Mischgemüse aus der Dose - zu viele Kohlenhydrate?

Die Seite wird geladen...

Mischgemüse aus der Dose - zu viele Kohlenhydrate? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange kommt man mit so einer Dose Almased hin?

    Wie lange kommt man mit so einer Dose Almased hin?: Hallo ihr Lieben! Ich habe nun das Forum durchstöbert aber nirgendwo gefunden wie lange man denn mit so einer Dose (z.B. 500g Almased) hinkommen...
  2. Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!

    Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!: Fang dann auch mal an Tagebuch zu führen....(hi) Mein Name ist "Drummselmaus" und ich almasede seit 3 Tagen.(sweat) Am ersten Tag dacht ich...
  3. Meine 1. Dose Almased ist ALLE Juchu

    Meine 1. Dose Almased ist ALLE Juchu: Ging es Euch auch so als die 1. Dose alle war? Ich freu mich wie ein König ( Königin)\o/ Trinke gerade den letzten Shake aus Dose Nummer 1. Das...
  4. 3 Dosen OVIVO (Almased) abzugeben

    3 Dosen OVIVO (Almased) abzugeben: hallo hier im forum ich hab auch mit almased abgenommen mach nun aber mit sis weiter zuerst hab ich almased genommen dann aber gewechselt weil...
  5. Tüten und dosensuppen etc

    Tüten und dosensuppen etc: Hallo ihr netten leute ich esse supergerne abends mal eine tütensuppe tomate, spargel sowas in der art. leider leider sind ja in den meisten...