1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased "Turbo Diät" über mehrer Wochen..Richtiges verhalten?

Diskutiere Almased "Turbo Diät" über mehrer Wochen..Richtiges verhalten? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Community, ich habe mich mal bei euch angemeldet und mich nach dem richtigen Verhalten bei der Almased Turbo Diät zu erkunden. Ich bin...

  1. alma81

    alma81 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich habe mich mal bei euch angemeldet und mich nach dem richtigen Verhalten bei der Almased Turbo Diät zu erkunden.
    Ich bin 30Jahre alt und habe in den letzten Jahren einige Pfunde angesammelt. Bei 185cm Körpergröße hatte ich es bis zur Diät auf 126,5kg geschafft.
    Das war mir dann zuviel geworden und ich habe nach einer für mich idealen Diät gesucht. Bei meinem Beruf als Kraftfahrer fehlt mir leider die Zeit und
    Lust für ausreichend Sport zu betreiben, zudem befinde ich mich sehr oft in einer "bewegungseingeschränkten Situation" hinter'm Lenkrad.

    Ich habe dann vor knapp 3Wochen mit Almased angefangen. Ich nehme almased 2-3x am Tag mit 4-5 großen Esslöffeln(ohne ÖL). Anfangs mit Milch doch mittlerweile
    nur noch mit Wasser. Des öfteren nehme ich nur 2 "Drinks" am Tag. Mein Hungergefühl ist natürlich vorhanden, doch bis auf 2 kleine Rückfälle ziehe ich das eigentlich
    durch. Einmal hatte ich ein Putensteak und einmal eine Kinderportion Nudeln mit Tomtatensoße....Ansonsten nix außer natürlich täglich eine Kanne Kaffe mit ganz wenig Milch.

    Allerdings finde ich das mein bisheriger Abnehmerfolg in Grenzen hält. Ich habe bisher 11,5kg(115kg) abgenommen und 2Kleidergrößen verloren. Viele Hosen und Pullis aus früheren Tagen
    passen wieder ganz gut. Ich möchte das ganze bis unter die 100kg Marke durchziehen. Anschließend möchte ich meine Ernährung umstellen und das essen wieder neu erlernen
    um den JoJo effekt zu vermeiden. Ideal wäre dann mit Essen nochmal 10kg zu verlieren, so daß ich zu guter Schluß auf 90kg kommen und diese auch halte(natürlich über einen längeren Zeitraum)

    Jetz wüßte ich gerne ob es während der Turbo Diät besser ist weniger Almased zu nehmen(maximal 2Drinks) um weitere Kalorien einzusparen? Oder ist es besser Almased nach Anleitung einzunehmen
    um den Stoffwechsel weiter zu aktivieren? Und wie verhalte ich mich am besten nach dem Turbo Modus,würdet ihr eine gewisse Menge Almased weiter nehmen eine Zeit lang oder nicht?


    Ich bedanke mich für eure Hilfe,mfg alma81
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Erstmal herzlich willkommen hier.

    3 Wochen Alma und 11kg sind ein fantastischer Erfolg!!!!! Alma kann sehr viel, ist aber kein Wundermittel. Ich kenne nichts anderes, womit die Kilos so schnell purzeln. Glückwunsch zu deiner Abnahme bisher.
    Das Öl gehört in den Drink oder ersatzweise Ölkapseln. Wichtige Vitamin werden damit aufnahmefähig für den Körper gemacht und es sättigt länger. Auf jeden Fall 3 Drinks in der Turbophase. Hier gilt nicht die Devise weniger, ist mehr. Wenn du noch weniger kcal zu dir nimmst, gerät dein Körper in den Hungerstoffwechsel, er verlangsamt sich und speichert später jedes zusätzliche Gramm, was du zu dir nimmst. Der Jojo wäre vorprogrammiert. Almased hat die Zufuhr der Kcal so berechnet, abhängig von der Größe, dass der Stoffwechsel bestens läuft, ohne zu hungern. Also sollte man sich an diese Angaben halten.
    Die eine Mahlzeit sollte 450kcal nicht überschreiten, aber nicht unter 400kcal liegen.
    Wenn es dir möglich ist, wiege Alma 70g und Öl 6g besser mit einer Waage ab. Das ist genauer.
    Weiterhin viel Erfolg, Kayjan
     
    #2 Abnehmen Gast 70216, 09.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lies dir im Almaforum den Infothread durch,den Beipackzettel der Dose und auf der Alma homepage: www.almased.de
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 09.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hallo Alma,
    halte dich bitte auf jeden Fall an die Ratschläge hier. Ansonsten bist du kurz nach der Turbophase wieder bei deinem Ausgangsgewicht oder schlimmer!
    Fett ist übrigens nicht gleich Fett. Öl ist gutes Fett, was der Körper nicht auf die Hüften packt!
    Probiere es aus! Es schmeckt nicht hervor! Oder schlucke Kapseln falls dir das nix ist.

    Liebe Grüße und einen großen Abnehmerfolg!
     
    #4 kaninchen, 09.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. alma81

    alma81 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann ich auch alle 3trinks für den tage abend vorher anmischen und mit zur arbeit holen(habe kühlschrank im Truck) oder steht der dann zulange?
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar kannst du das machen ... dann eben vor dem Trinken gut durchschütteln!

    (giggle) Vielleicht reicht auch das Rütteln im Truck! ;)
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 09.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  8. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    ....hab einen Shake auch schon mal 2 Tag im Kühli gehabt. Ging auch gut zu trinken ;)
     
    #7 kaninchen, 09.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    lizzy, verlese ich mich oder hast du geschrieben dass man 2 shakes + 1 mal essen zu sich nehen soll in der stabilität?
    weil das klingt ja ganz nach reduktion (giggle)
     
    #8 Abnehmen Gast 86776, 09.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Alma, bitte lies dir den Beipackzettel nochmal genau durch und den Infothread hier- du hast tatsächlich einige Fehler gemacht und bevor es noch Gesundheitsschädlich wird solltest du das ganz schnell ändern!!!
     
    #9 Tinelchen, 09.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    jetzt wo du es schreibst, hab ich tatsächlich nochmal schauen müssen!
    Jepp, genau das steht da *ggg*(giggle)
     
Thema:

Almased "Turbo Diät" über mehrer Wochen..Richtiges verhalten?

Die Seite wird geladen...

Almased "Turbo Diät" über mehrer Wochen..Richtiges verhalten? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...