1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schoko-Jieper? -> Yogi Tee "Schoko"

Diskutiere Schoko-Jieper? -> Yogi Tee "Schoko" im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wenn mich der Schoko-Jieper packt: 1 L Yogi-Tee Schoko (den losen, frisch aufgekocht nach Packungsanleitung, 15 Min) 250ml Bio-Jersey Milch...

  1. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    wenn mich der Schoko-Jieper packt:


    1 L Yogi-Tee Schoko (den losen, frisch aufgekocht nach Packungsanleitung, 15 Min)
    250ml Bio-Jersey Milch (0.05% Fett, schmeckt aber wie Vollmilch)
    2 Tabs Stevia

    das riecht und schmeckt so toll und man hat 1 L Flüssigkeit zusätzlich und den Schoko-Jieper im Griff!

    Ich steh total drauf und man kann ihn auch abends trinken, da ohne Teein/Koffein (in meinem Alter muss man schon darauf achten! 8-| )
     
    #1 bebebrasil, 03.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Danke für den Tipp! :)
     
    #2 bluebalistocat, 03.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Das klingt sehr lecker. Ich denke, dass werde ich mal probieren. Danke:*
     
    #3 Abnehmen Gast 70216, 03.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Danke, werd ich ausprobieren!!!(f)
     
    #4 Leni3472, 04.05.2012
  6. insabo

    insabo Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    76
    @bebebrasil: Bekomme ich alle Zutaten im Reformhaus? Sorry für meine Frage, aber ich kenne mich dort nicht so aus

    1 L Yogi-Tee Schoko (den losen, frisch aufgekocht nach Packungsanleitung, 15 Min)
    250ml Bio-Jersey Milch (0.05% Fett, schmeckt aber wie Vollmilch)
    2 Tabs Stevia


    LG insabo
     
  7. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ich antworte mal:
    Auf jeden Fall bekommst du den Tee und das Stevia im Reformhaus, wie es mit der Bio-Jersey-Milch aussieht, kann ich nicht sagen, aber eigentlich müsste die auch dort zu bekommen sein.
    Wenn nicht, nimm einen Schuss 1,5% normale Fettarme Milch, aber eben nicht so viel.

    Das schmeckt lecker, habe ich gestern probiert!
    Nur das Stevia habe ich rausgelassen...(sun)

    Nochmal danke für den Tip!!!
     
    #6 Leni3472, 05.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    Bitte gern! Ich bekomm Stevia und die Jersey Milch im Famila. Der Yogi Tee ist aus dem Biomarkt/Reformhaus.Warum hast Du das Stevia rausgelassen? War es Dir auch so süß genug, oder hast Du eine andere Alternative gewählt? Agavendicksaft geht auch zum süßen, aber man hat dann eben ein paar Kalorien. Und statt der Jersey Milch geht auch gut Soya Milch oder andere fettarme. Probieren geht über studieren. :) lieben Gruss
     
    #7 bebebrasil, 05.05.2012
  9. Anzeige

  10. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ich trinke Tee tendentiell immer ohne Süße...und ich dachte mit der Schoki, reicht es...hat es auch!:D
    Werde aber auch mal mit Stevia ausprobieren, nur um zu vergleichen...ich berichte dann, was mir besser schmeckte!(coffee)
     
    #8 Leni3472, 05.05.2012
  11. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ohne Stevia mag ich doch lieber(sun)
     
    #9 Leni3472, 05.05.2012
Thema:

Schoko-Jieper? -> Yogi Tee "Schoko"