1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich fang dann mal an......

Diskutiere Ich fang dann mal an...... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Morgen ist der große TAG!!!! Morgen früh fange ich an Alma zu mixen, shaken, schütteln, rühren :-) Ich bin so gespannt wie das schmeck. Es ist...

  1. Conny07

    Conny07 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Morgen ist der große TAG!!!! Morgen früh fange ich an Alma zu mixen, shaken, schütteln, rühren :-)
    Ich bin so gespannt wie das schmeck.
    Es ist fast alles da was ich brauche: Almased-Dose, Walnussöl, Milch, Mineralwasser Medium (ich hoffe das reicht, weil ich normal mit viel Kohlensäure trinke), ph-Teststreifen, Rezept für Gemüsebrühe (sweat)
    Leider kann ich euch nicht Mitteilen wie viel ich abnehmen werde oder wie viel ich grade wiege, weil ich kein Waage im Haus habe. Selbst wenn ich eine Waage da hätte, würde ich nie drauf steigen wollen, weil mich das so runter ziehen würde und mir das nicht gut tun. Bei ner Große von 1,70 m und Kleidergröße 52/54 ist das nicht grad wenig. Deswegen habe ich gedacht ich messe mein Körper mit Maßband ab. Hals, Brust, Bauch, Po, Oberschenkel, Unterschenkel und Wade. Das müsste auch funktionieren. Ich hoffe ihr klärt mich jetzt nicht verrückt.

    Ich hoffe das ich das durchhalte und ich bin mir sicher ihr werdet hinter mir stehen.(h)
    Lg Conny
     
    #1 Conny07, 01.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich fang dann mal an....... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Hallo Conny,
    ich wünsche dir morgen einen guten Start und viel Durchhaltevermögen!!!
    Hoffe das du wenigstens eine Waage für dein Almased zur Hand hast, denn es ist besser das Pulver abzuwiegen!


    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #2 Abnehmen Gast 78849, 01.04.2012
  4. Conny07

    Conny07 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke Rossi,

    ja eine Küchenwaage habe ich natürlich 8)
     
    #3 Conny07, 01.04.2012
  5. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hey Conny,
    selbstverständlich werden wir hinter dir stehen! :) Viel Erfolg mit Alma wünsche ich dir!
    Bezüglich der Waage fände ich es persönlich aber schade, wenn ich meine Erfolge nicht in Kilos sehen würde. ;)
     
    #4 bluebalistocat, 01.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Klar ist es schlimm wenn man die vielen Kilos sieht aber es ist toll wenn die Zahlen auf der Waage immer kleiner werden...es motiviert unheimlich, vor allem wenn die Abnahme sichtbar wird und du den Leuten die dann fragen erzählen kannst dass du 20 Kilo abgenommen hast

    Das Maßband ist vor allem dann gut wenn auf der Waage mal nix geht ;)
     
    #5 Zuckerfee, 01.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Willkommen im Forum Conny,

    ich kann mich den anderen nur anschließen. Würde mir an Deiner Stelle auch eine Waage zulegen. Was glaubst Du, wie das motiviert, wenn die ersten Pfunde purzeln. Du kannst Dir einen Gewichtsticker erstellen und bei Deinen Daten immer Dein aktuelles Gewicht eingeben. Ist doch prima zu sehen, wie der Zeiger immer weiter nach rechts wandert.

    Das Wichtigste ist aber, sich zuerst mal gründlich zu informieren. Dazu gehört viel lesen, und zwar den Beipackzettel in der Alma-Dose, die Seite www.almased.de und unseren Info-Thread, den Kayjan und andere hier zusammengestellt haben: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen-10.html .

    Wenn Du dann noch Fragen hast, kannst Du Sie gerne stellen, es wird Dir immer jemand antworten.

    Ich wünsche Dir einen guten Start und viel Erfolg.
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 01.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo Conny!
    Herzlich Willkommen!
    Ich kenn das, ich hab mich am Anfang auch nicht auf die Waage getraut, und mich dadurch selbst belogen, bzw. den Kopf in den Sand gesteckt.
    Dadurch sind mir sicher die ersten Kilos durch die Lappen gegangen, d. h. ich konnte sie nicht aufschreiben.
    Ist zwar nicht schlimm, aber irgendwann steigst du doch auf die Waage!
    Ich brauche die Motivation, dass jeden Tag etwas weniger wird gaaanz dringend! Aber da spreche ich jetzt nur von mir ;)
    Ein kleiner Erfolg jeden Tag ist für mich wichtig!

    Viel Erfolg wünsch ich dir, im Forum bekommst du tolle Unterstützung!
    Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt! (h)
     
    #7 magnolia, 01.04.2012
  9. Konsequent

    Konsequent Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lass die Waage ruhig links liegen wenn Du Dich damit besser fühlst. Wenn Du im amerikanischen Forum ein bisschen liest kannst Du dort immer wieder den Hinweis finden dass es besser ist seine Maße zu nehmen weil einen das Gewicht nur unnötig zur Verzweiflung treiben kann wenn mal nichts passiert - und dass das hin und wieder völlig natürlich ist. - Hast Du vor die Turbodiät zu machen? Wenn ja wirst Du leider mehr als eine Dose benötigen. Aber vermutlich ist es vernünftig zu testen ob Du es überhaupt runter bringst. Es gibt ja einige die es nicht gerne zu sich nehmen.
     
    #8 Konsequent, 02.04.2012
  10. Anzeige

  11. Conny07

    Conny07 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    vielen Dank fürs Mut machen. Vielleicht bekomme ich in den nächsten Tag ein bisschen Mut und Überwindung auf die Waage zu steigen. Irgendwie ist das Kopfsache.

    Leider habe ich ein anderes Problem. Ich bin heute super gelaunt aus den Bett gestiegen und wolle um 8 Uhr mein Alma trinken. Ich hab es versucht runter zu schlucken. Es ging nicht. Ich habe rum gewürgt und schlückchenweise versucht das ging nicht. Das macht mich grad ein bisschen fertig.
    Vll habe ich ja irgendwas falsch gemacht beim mixen. 200 ml fettarme Milch, 50g Alma und 2 Tl Walnussöl. Der Trink war dickflüssig, dass habe ich einfach nicht gepackt runter zu schlucken. Kann ich auch weniger Alma nehmen vll so 30g mit Wasser und Öl mischen?
     
    #9 Conny07, 02.04.2012
  12. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Guten Morgen Conny,
    du kannst es auch mit Wasser versuchen, ich nehme 200ml ganz kaltes Wasser, 50gr Alma und Walnussöl, gebe alles in den Shaker,
    schüttel einmal kurz durch und dann hinein. Bei mir ist es ganz dünnflüssig und ich kann es so wegzischen. Toi Toi Toi



    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #10 Abnehmen Gast 78849, 02.04.2012
Thema:

Ich fang dann mal an......

Die Seite wird geladen...

Ich fang dann mal an...... - Ähnliche Themen

  1. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  2. Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan

    Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan: Nachdem ich Anfang des Jahres mit Alma angefangen habe, bekam ich nach sechs Kilo Abnahme von meiner Ärztin den Rat Alma wegen dem Soja weg zu...
  3. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  4. so dann fangen wir mal an

    so dann fangen wir mal an: gleich zu anfang meiner abnehm-diät-idee hatte ich natürlich erstmal eine hiobsbotschaft erhalten, ich hatte lange (7 wochen) mandelentzündung mit...
  5. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...