1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wechsel Turbo - Reduktion - Turbo .........

Diskutiere Wechsel Turbo - Reduktion - Turbo ......... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sehr gut Kayjan, und das meine ich, das kann eine Hotline nicht beantworten, Deswegen sage ich ja, geht zum Arzt lasst Euch checken und die...

  1. AHE

    AHE Guest

    Sehr gut Kayjan, und das meine ich, das kann eine Hotline nicht beantworten, Deswegen sage ich ja, geht zum Arzt lasst Euch checken und die Blutabnahme machen, und die können dir die Freigabe hierfür geben!

    Wenn ich jetzt eine ähnlich Frage an dieser Almased mail sende, bekomme ich exakt die gleich Antwort zurück mit den gleichen Schreibfehler.

    Die dürfen das ja auch nicht,, die würden sich ja auch Strafbar machen... " johh mach nur, du kannst mindestenst noch locker 5kg weg turben.. "
    und dann haut es dich um..Nein, das sind vorgefertigte Antworten ... mehr nicht

    das einzige was ich sagen kann ist, das die Dame oder Herren dir auch die Auskunft über Shampoo geben können... :-)

    Ich gehe lieber zum Arzt wenn ihr viel abnehmen möchtet..
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Jasmin42

    Jasmin42 Guest

    AHE sowie Kayjan haben wieder mal recht

    Gezielte Gewichtsreduktion Gesundes Ziel: Abbau von Übergewicht Eine gezielte Gewichtsreduktion ( Abnehmen) kann erreicht werden durch eine Kombination folgender Maßnahmen
    • reduzierte Ernährung mittels Diät Z.b ALMASED
    • gesteigerte Körperliche Aktivität durch Sport und Fitnesstraining
    Nur eine Ernährungsumstellung reicht nicht aus.
    Viel wichtiger ist es zur Diät auch Muskelmasse aufzubauen. Ist nämlich erst mal ausreichend Muskelmasse vorhanden, werden Kalorien schneller verbrannt.Eine gezielte Gewichtsreduktion ist vor allem notwendig bei Übergewicht, was häufig in industrialisierten Ländern auftritt, wo nur noch wenige Menschen harte körperliche Arbeit verrichten und Nahrung im Überfluss vorhanden ist.
     
    #42 Jasmin42, 04.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Vielen Dank für diesen Beitrag - auch wenn ich es wusste, so habe ich nun endlich begriffen, warum ich vor dem Sport noch etwas KH-haltiges zu mir nehmen sollte, auch wenn es innerhalb der Pause ist (ich bin SISler)
     
    #43 Phantomin, 01.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. viavalencia

    viavalencia Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen, also der Beitrag ist zwar recht alt, allerdings möchte ich auchnoch was sagen . Ich gehöre auch zu den Wechsler , ich Turbe dann mache ich Reduktion dann wieder nix, ich habe somit in drei monaten über 20kg abgenommen, das ist doch auch schon was.
    heute habe ich wieder zum Turben angefangen, möchte in den zwei Wochen 5kg abnehmen, habe seit 4 Wochen gar nichts gemacht und meine Gewicht super gehalten, jetzt habe ich wieder Lust drauf und nehme wieder ab.. so mache ich es ohne Zwang und ohne Regeln und das beste ist keiner Mosert ! Viele Grüße Valencia
     
    #44 viavalencia, 03.04.2012
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Viavalencia,
    schön zu hören, dass es so auch klappen kann. Step by Step (y)
     
    #45 Tinelchen, 03.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Tinelchen,

    von einem ständigen Wechsel zwischen Turbo - Reduktion - Turbo wird abgeraten!!! Im Info-Thread wird auch erläutert, warum.
    Auch wenn dies einen Gewichtsverlust beschert, Deinem Körper tust Du damit keinen Gefallen.
     
    #46 Abnehmen Gast 71070, 03.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Das ist mir schon klar, habe auch nicht vor zu switchen, habe lediglich zum Erfolg gratulieren wollen....
    Nur denke ich ist es was anderes ob man nur 11 kg abnehmen möchte oder um einiges mehr, da macht man sich schon so seine Gedanken ob man das durchhalten kann, wie lange man den Turbo macht und ob man auch nochmal einen Schritt zurück kann....
     
    #47 Tinelchen, 03.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Tinelchen ... möglich ist alles, abnehmen kann man auf verschiedene Arten. Den Jojo verhindern kann man sicher nicht, wenn man sich nicht an bestimmte ausgearbeitete Konzepte hält.
    So wie du begonnen hast und wie du es geplant hast, ist es schon gut!
     
    #48 Abnehmen Gast 75359, 03.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Tinelchen,

    ja der Erfolg ist ja schön und gut. Fragt sich bloß, ob er von Dauer sein kann ohne Almased.

    Es spielt keine Rolle, ob man 11 oder 20 oder mehr Kilo abnehmen möchte. Man MUSS schon konsequent sein und sich an das ausgearbeitete Konzept halten. Sicher macht man sich Gedanken, ob man es durchhalten kann und wie lange man Turbo macht. Niemand muss eine oder zwei Wochen turben, manche machen es ein paar Tage und gehen dann in die Reduktion. Sie haben aber ebenfalls Erfolg.

    Die Turbophase ist nur für die Umstellung des Stoffwechsels gedacht. Bist Du erstmal in der Reduktion, bleibst Du auch dort. Kleine Sünden werden auch in der Reduktion wieder ausgeglichen, man geht NICHT wieder zurück und turbt! Du bringst ja Deinen Körper vollkommen durcheinander.

    Etwas anderes ist es, wenn Du krank wirst, Medikamente nehmen musst, und richtig außer Gefecht gesetzt wirst. Dann machst Du aber, nachdem Du wieder gesund bist, 2 - 3 Wochen Pause, ernährst Dich einfach gesund und kannst dann wieder mit einer Turbophase beginnen und ein paar Tage später wieder in die Reduktion gehen.

    Aber nicht hin und her hüpfen. Wie willst Du da an eine gesunde und bewusste Ernährungsweise herangeführt werden? Das funktioniert nicht. Alma soll doch irgendwann aus Deinem Leben verschwinden.

    Alles Liebe
    Engel
     
    #49 Abnehmen Gast 71070, 03.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Engel08,
    vielen Dank für die ausführliche Information, aber ich glaube du hast mich missverstanden:(
     
    #50 Tinelchen, 03.04.2012
Thema:

Wechsel Turbo - Reduktion - Turbo .........

Die Seite wird geladen...

Wechsel Turbo - Reduktion - Turbo ......... - Ähnliche Themen

  1. Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln

    Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln: Hier mal ein Artikel von Prof. Ingo Froböse Finde ich gar nicht schlecht. Abnehmen mit dem Turbo-Stoffwechsel-Prinzip Gruß Bernd
  2. Wechsel von der Start-Turbophase in die Reduktion.. Tips, Tricks und Erfahrungen?!

    Wechsel von der Start-Turbophase in die Reduktion.. Tips, Tricks und Erfahrungen?!: Guten Morgen zusammen!! Ich beende morgen meine dritte Turbowoche und überlege wann ich in die Reduktion starten werde. Spätestens am Sa. aber...
  3. Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....

    Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....: ...in der Hoffnung auch ein mal ein paar Kilos zu verlieren... folgender Selbstversuch liegt hinter mir... 4 Wochen lang nur gesundes gegessen...3...
  4. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  5. Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück

    Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück: Hallo, Ich habe im August 15 mit den ProPoints gestartet und habe bis Ende Dez. 15 dit 20 kg abgenommen. Im Januar kam das neue Programm und mit...