1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo :o) Seit Montag, den 16.01. Phase 1 der Alma Diät

Diskutiere Hallo :o) Seit Montag, den 16.01. Phase 1 der Alma Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin neu bei Euch. Mein Name ist Dörte und ich bin 30 Jahre alt und Mama von zwei tollen Kindern (1 und 6 Jahre). Da ich nach wie vor...

  1. HautCouture

    HautCouture Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    52
    Hallo,

    ich bin neu bei Euch. Mein Name ist Dörte und ich bin 30 Jahre alt und Mama von zwei tollen Kindern (1 und 6 Jahre).
    Da ich nach wie vor zuviel Kilos mit mir rumtrage muss das Fett weg ;)

    Seit Montag, ernähre ich mich überwiegend von Almased. 3 Shakes am Tag. Wenn es mich wirklich überkommt, zu dem Shake auch mal einen Zwieback. Ich halte 5 h Abstand zwischen den "Mahlzeiten" um den Insulinspiegel runterzufahren.

    Ich trinke nach jedem Shake 500 ml Wasser und zwischendurch ebenfalls. Außerdem ungesüßten Kräutertee.

    Seit Montag hat sich mein Gewicht schon ein wenig reduziert. Gestartet bin ich mit 76 kg. Stand von heute morgen: 73,8 kg.
    Ich hoffe sehr das ich bald die vermaledeite 70er Marke knacke. Das wäre einfach nur großartig (party)

    So, nun hoffe ich, mit Euch zusammen in einer schlankere Zukunft zu starten.

    LG - Dörte
     
    #1 HautCouture, 21.01.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Den Insulinspiegel kannst du aber nicht runterfahren, wenn du Zwieback knabberst! Turbo heißt 3 mal am tag Alma, 2-3 Liter Flüssigkeit und nichts essen!
    Wieso trinkst du nach den shakes 500 ml Wasser, da ist man doch vom shake noch voll. Spare dir die Flüssigkeit doch auf, wenn du Hunger bekommst.

    Lies mal genau nach www.almased.de
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 21.01.2012
  4. HautCouture

    HautCouture Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    52
    Hallo Lizzy,

    ich knabbere den Zwieback, wenn überhaupt, direkt nach dem Shake und dann wieder 5 h bis zum nächsten Shake. Demnach hat der Körper genug Zeit den Zuckerspiegel herunterzufahren. SIS - Prinzip.

    Trinken tue ich generell viel. Es tut mir gut. Es bleibt ja nicht bei den 500 ml nach dem Shake. Zwischendurch trinke ich auch immer wieder ein großes Glas Wasser (500 ml) und reichlich Kräutertee.

    Richtigen Hunger, habe ich glücklicherweise nicht. Nur eben Appetit, wenn man den ganzen Reizen ausgesetzt ist.

    Ich koche und backe ja weiterhin für meine Familie. Doch ich bleibe stark. Ich weiß ja wofür. Freue mich bei Euch zu sein.

    Vielen Dank für Dein Feedback.:)
     
    #3 HautCouture, 22.01.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sorry, aber du kannst während einer Alma-Diät nicht nach SiS-Prinzipien leben. Alma ist ein durchdachtes Programm, das eingehalten werden muss, um dauerhaften Erfolg zu haben. Mit dem zusätzlichen Zwieback führst du dir nicht nur zu viel kcal zu, sondern vor allem zu viel Kohlenhydrate. Ein Almashake sättigt 5 Stunden lang, eigentlich braucht der Körper dann nichts zusätzlich!
    Wenn du dein Ziel mit Alma erreicht hast, kannst du auf Schlank im Schlaf umsteigen, aber ein Durcheinander SiS und Alma ist nicht sinnvoll!!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 22.01.2012
  6. HautCouture

    HautCouture Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    52
    o.k. damit hast Du wohl recht. :*
    Glücklicherweise war es nur ein Zwieback an zwei Tagen, den einen weg zu lassen werde ich auch schaffen :)
     
    #5 HautCouture, 22.01.2012
  7. Jazzmin

    Jazzmin Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    na klar, schaffst du es.
    ich bin jetzt beim 4.tag turbo und es ist wirklich nicht einfach, aber irgendwie fühlt man sich leichter und wenn man am nächsten tag aufwacht, ist man ganz stolz, den gestrigen tag nicht nachgegeben zu haben. wir schaffen das. ich stelle mich erst spätestens do. auf die waage
     
    #6 Jazzmin, 22.01.2012
  8. HautCouture

    HautCouture Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    52
    Morgen beginnt bei mir die 2. Woche. Ich habe mir an meinem Kühlschrank ganz viele alte Bilder von mir geklebt. Das motiviert und errinnert mich an mein Ziel :D

    Ich kann das nur bestätigen, mit dem leichter fühlen morgens. Anscheinend verändert sich der Körper auch ohne wahnsinnige Gewichtsverluste. Zumindestens fühlt es sich besser an. Selbst für den Fall das es eine reine Kopfsache ist.

    Schön das wir ungefähr gleichauf sind, zeitlich.

    Dann können wir uns ja gegenseitig motivieren. Was willst Du erreichen / Ziel? Wie lange möchtest Du die Turbo machen?
     
    #7 HautCouture, 22.01.2012
  9. Abnehmen Gast 62694

    Abnehmen Gast 62694 Guest

    Hallöchen liebe Diäi-Anhänger :)
    Habe mich hier soeben in diesem Forum angemeldet, da ich Heute meinen ersten Tag der Almased Diät habe.
    Um ca. 10:30 Uhr habe ich den ersten Shake zu mir genommen. Hab das Pulver mit Wasser angerührt. Die erste Hälfte ging so einigermaßen einfach runter. Aber die letzte Hälfte war irgendwie grauenhaft... In anderen Foren habe ich davon gelesen, Backakao oder Zimt, sogar Lebkuchengewürz, haben die Leute hinzugefügt und damit angeblich den Geschmack soooo verbessert, dass ich mich jetzt frage ob das tatsächlich so ist bzw. wirkt sich das nicht auf den mit Almased angestrebten Erfolg aus? Habt Ihr Erfahrungen mit Geschmacksverbesserer? Wie lange macht Ihr schon Eure Almased-Diät und wie erfolgreich ward ihr bisher?
    LG, Katrin
     
    #8 Abnehmen Gast 62694, 22.01.2012
  10. Anzeige

  11. Jazzmin

    Jazzmin Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    ahhhhhhhh, ich kann nicht das schicken, was ich geschrieben haben. versuche es nochmal
     
    #9 Jazzmin, 22.01.2012
  12. Jazzmin

    Jazzmin Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    komisch, das hat geklappt
    hallöle und herzlich willkommen.
    schlosili:also, ich habe überhaupt keine probleme mit dem geschmack, trinke das sehr gerne, generell trinke ich dabei noch zu wenig=kopfschmerzen. muß ich noch üben
    ich hab es vorgestern mit zimt probiert und es schmeckt damit auch lecker. irgendwann hab ich es mal mit buttermilch probiert.bääääh.
    leider ist alles geschmacksache.
    halte durch, vielleicht gewöhnste dich dran?! kann mich auch noch an mein erstes mal erinnern...
    haut couture: oh ja, und wie wir uns motivieren
    bei mir hat es klick gemacht, als ich ein foto mit meinen freundinnen gesehen habe. igitt.
    hab anfang des jahres mit almased angefangen, brauche immer die härtere variante, bin wieder arbeiten(ohne almased)6 kg verloren und jetzt möchte ich wieder wie vor der schwangerschaft wiegen, sogar etwas weniger.
    hab mich ca. vor 5 tagen gewogen
    70,5 kg bei 1,72cm
    möchte auf 65kg
     
    #10 Jazzmin, 22.01.2012
Thema:

Hallo :o) Seit Montag, den 16.01. Phase 1 der Alma Diät

Die Seite wird geladen...

Hallo :o) Seit Montag, den 16.01. Phase 1 der Alma Diät - Ähnliche Themen

  1. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  2. Hallo, bin seit dem 09.02.2015 Dukaner

    Hallo, bin seit dem 09.02.2015 Dukaner: Wir/ ich 54 Jahre und meine Tochter 23 Jahre machen seit Montag P1 . Der Grund weswegen wir uns für diese Diät entschieden haben, meine Freundin...
  3. Hallo seit fast zwei Wochen dabei abzunehmen :-)

    Hallo seit fast zwei Wochen dabei abzunehmen :-): Hallo wollte mich nur kurz mal vorstellen,da ich immer mal wieder als Gast in das Forum geschaut habe und es so toll fand habe ich mich nun heute...
  4. Hallo, ich bin neu hier und mache seit dem 04.02.12 Almased

    Hallo, ich bin neu hier und mache seit dem 04.02.12 Almased: habe mich allerdings nicht davor gewogen weil ich schon seit Ende Oktober dabei bin abzunehmen. Mein Startgewicht waren 80Kg. Habe bis jetzt 6Kg...
  5. Hallo,ich bin seit heute Mitstreiter

    Hallo,ich bin seit heute Mitstreiter: Hi Leute, bin durch RTL-Sendung vom 07.02.auf diese Seite gestoßen.Habe schon soviele Sachen ausprobiert und hatte nie einen durchschlagenden...