1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling!!! ab 07.01.12 Alma Turbo

Diskutiere Neuling!!! ab 07.01.12 Alma Turbo im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es gibt immer zwei Möglichkeiten: Entweder willst du abnehmen und bleibst konsequent, oder du willst nicht abnehmen und verfällst immer wieder in...

  1. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten:
    Entweder willst du abnehmen und bleibst konsequent, oder du willst nicht abnehmen und verfällst immer wieder in alte Gewohnheiten.
     
    #21 Abnehmen Gast 66025, 12.01.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo Verun4ik,

    ich muß Regine Recht geben.
    Du solltest dich entscheiden was du machst.
    Ich glaube auch das du deinem Körper nichts Gutes antust wenn du 2 oder 3 Tage turbst (heißt das so - sieht komisch aus) und dann auf einmal Kuchen oder sowas isst.
    Wenn dein Kreislauf damit zurecht kommt - Herzlichen Glückwunsch.

    Und jeder Mensch hat einen anderen Charakter.
    Der Eine sagt JA und zieht es durch ohne wenn und aber und der ANDERE wird wackelig.
    Zum Glück sind auch nicht alle Menschen gleich - wie langweilig wäre das !!!
    Ich bin auch bald dran mit zampern und ich bin schon mal in mich gegangen und habe mir Gedanken gemacht.
    Ich werde mit zampern aber nix trinken und nix essen.
    Und wie stolz werd ich wohl auf mich sein, wenn ich das überstanden habe.
    Und wenn ich es euch dann noch schreiben kann, habe ich den Hauptgewinn.

    Liebe Verun4ik, mach wie du willst.
    Es ist dein Körper und Du möchtest abnehmen.
    Dann mußt Du dich auch entscheiden.
    LG Spreeperle
     
    #22 Spreeperle, 12.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. monele

    monele Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Melly, wenn Du abführst, hast Du am Anfang nicht solchen Hunger.
     
  5. Verun4ik

    Verun4ik Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben. Ja ich weiss. Mit "jeder Mensch ist anders" hat dasnichts zu tun. Ich war früher auch nicht so. Jede Diät fiel mir leicht. Ich wusste was ich will. Ich wog auch wie befreite gesagt auch noch nie so viel.68 kg war immer die schmerzgrenze! Ich hab jetzt auch Humor gesagt, dass ich nun abnehmen möchte und nicht weiter essen. Zum Glück mag ich keine Kuchen und Torten und süßes. Sonst wär es noch härter gewesen.
     
    #24 Verun4ik, 13.01.2012
  6. Abnehmen Gast 80453

    Abnehmen Gast 80453 Guest

    Hallo Ihr lieben .....ich hab zwei Mädels, muss täglich frisch kochen, und finde es auch schlimm wenn die Mädels am Tisch sitzen und essen, auch beim Abendbrot :-8 aber es geht :-) :-) Hatte sogar gestern 2 Freundinnen da zu Besuch, hab nen Kuchen gemacht...und nix davon gegessen :-) :-) Es ist hart...aber ich hab ja ein Ziel vor Augen,,,,mein Wunschgewicht!!!! Leider tut sich trotz allen Entbehrungen auf meiner Waage momentan überhaupt nix :-( Das ist natürlich schon frustrierend .....aber , ich halte durch...Turbo bis nächste Woche Mittwoch !!!!!!!!!!!
     
    #25 Abnehmen Gast 80453, 19.01.2012
  7. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo Goll,
    ist doch toll wenn du so motiviert bist.
    -Hälst du dich an die Alma Beschreibung ???
    -Bist du vielleicht übersäuert ? Hast du schon mit Teststreifen getestet ?
    Das können Gründe sein warum du nicht abnimmst.
    Wenn du alles eingehalten hast, Kopf hoch - der Zeiger auf der Waage ist nicht festgeklebt. Er wird sich wieder bewegen.
     
    #26 Spreeperle, 19.01.2012
  8. Anzeige

  9. bea41

    bea41 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Mengenbestimmung Alma

    Hallo Seeperle,
    ich bin die Bea und habe heute auch gestartet.
    Ich habe 3x 50g mit Schokosojamilch eingenommen, echt lecker.
    Wenn ich aber nun bei Dir lese, dass es für die Almamenge eine Berechnung gibt...bin ich verwundert.
    Liegt es daran das Du turbo machst und somit die Mengenangeabe auf der Packung dafür entfällt ?
    D.h. das ich 17 Tl pro Mahlzeit einnehmen müßte? Das wird ja dann Pampe mit den 200ml. !?!?
    Bin bißchen verwirrt.
    lg


     
  10. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #28 Abnehmen Gast 75359, 11.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Neuling!!! ab 07.01.12 Alma Turbo

Die Seite wird geladen...

Neuling!!! ab 07.01.12 Alma Turbo - Ähnliche Themen

  1. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  2. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  3. Kurzzeitfastenneuling ......

    Kurzzeitfastenneuling ......: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  4. Vorstellung Neuling

    Vorstellung Neuling: Hallo, bin jetzt 55 und habe eigentlich zu viel Gewicht, so dass ich mich nicht mehr wohl fühle. Habe jetzt vor 2 Wochen angefangen mit 16/8 wobei...
  5. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...