1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo freunde von alma...

Diskutiere Hallo freunde von alma... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich bin heute den vierten tag mit alma turbo dran. ich habe so einen hunger....:S muste heute weihnachtsplätzchen backen . und ein lecker...

  1. Lugana

    Lugana Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    ich bin heute den vierten tag mit alma turbo dran. ich habe so einen hunger....:S
    muste heute weihnachtsplätzchen backen . und ein lecker speck.zwiebel-brot.
    ich war soo... tapfer!:D
    suche grade ausreden um etwas zu essen.
    bin jetzt schnell an den pc und hab mich eingelogt. ich möchte doch ins weihnachtskleid passen(sweat)
    frag mich wirklich wie ihr das schafft? habe gelesen das es manche sogar 6 wochen durchgehalten haben.
    hammerhart!!!
    ich bin am überlegen ob ich ab morgen in phase zwei gehe. ist bestimmt besser als aufzugeben ;)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo freunde von alma.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Herzlich willkommen bei uns Lugana! (f)

    Schön, dass Du schon 4 Tage Turbo durchgehalten hast und heute trotz der Backerei nicht schwach geworden bist.
    Wieviel möchtest Du denn bis Weihnachten abnehmen?

    Gegen Hungergefühle hilft die Gemüsebrühe (findest Du in der Almased-Broschüre) und viel viel Wasser trinken. Morgen müsste es noch besser klappen.
    Wünsche Dir viel Erfolg
    Honigbienchen

    P.S. Bei Fragen rund um´s Abnehmen einfach hier im Forum stellen.
     
    #2 Honigbienchen, 08.12.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Lugana

    Lugana Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    danke biene, aber wie komm ich ins forum? oder bin ich schon drin? lach
    durch schau das noch nicht so ganz hier.
    ich würde gern bis zum 24 5kg abnehmen.
    aber heute ist wiklich ein schlimmer tag..
     
  5. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Lugana Du bist mittendrin! :D

    Du kannst Dich durch alle Themen klicken und wenn Du möchtest sprichwörtlich "Deinen Senf dazugeben" :)
    5 Kg in 2 Wochen, das könntest Du schaffen. Solche Tage wie Deinen heutigen gehen vorüber, schau ist schon halb 5 durch, bald kannst Du Deinen Abend-Almi trinken und dann kochst Du Dir noch einen schönen Tee. :)
     
    #4 Honigbienchen, 08.12.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Lugana

    Lugana Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    :) ich mal wieder.. scheck nix! aber sind wir zwei hier alleine?
    und danke das du mir mut machst... darf man auch cola zero? oder nur wasser? ich brauche was süsses. ich bin heute echt ein jammerlapen(blush)
    sorry.. eigentlich bin sehr fröhlich und guter dinge... versprochen!;)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Katzentier

    Katzentier Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lugana!
    Nein ihr seid nicht alleine!
    Und du bist auch nicht alleine mit deinem kleinen Hungerproblem! Mich nervt er auch grade etwas!

    Mir hat man gesagt Cola Zero und alles was dazu gehört darf man nicht!
    Aber ich muss gestehen ich hab heute mittag nach dem Drink auch n schluck genommen (blush) ich mische mir das zeug immer mit etwas Wasser das ist es nicht ganz soooo süß und mein gewissen ist nicht ganz so schlecht!
    Im Grunde stört es aber das Programm, ist also nicht so gut wenn du naschst! Dann lieber ein Süppchen!

    Ansonsten kann ich nur sagen: DURCHHALTEN!!!!!!!!
     
    #6 Katzentier, 08.12.2011
  8. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    @Lugana: Dein Appetit auf Süßes wird bald verschwinden, wirst sehen! Wenn Du etwas Süße haben möchtest, dann trinke einen Früchtetee, auch Ingwer-Zitrone-Tee (gibts bei DM) ist sehr gut und heizt ein. Auf KEINEN Fall zum Zucker greifen oder Lebensmittel essen, die den beinhalten. Dann trinke lieber die Gemüsebrühe oder einen Gemüsesaft (ohne Zucker, gibts bei DM von Alnatura). Und wenn das auch nichts nützt, dann esse halt ein kleines Stück rote Paprika, die schmeckt auch süß.
     
    #7 Honigbienchen, 08.12.2011
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Lugana, herzlich willkommen hier.
    Dein Janker nach Süssem wird vergehen, glaub mir. Ich habe vor Alma JEDEN nachmittag einen Schokiriegel essen MÜSSEN. Nervennahrung halt, wenn man sich konzentrieren muss.
    Aber das vergeht.

    Hast du abgeführt? Wenn nicht kann das auch den Hunger erklären.
    Mir hilft meist Matetee, wenn mich der Heißhunger packt.

    Von Cola light etc würde ich persönlich abraten. Die Süsse gaukelt dem Körper vor, es würden nun bald Kohlenhydrate zum Verdauen kommen. Das kurbelt schon mal die Verdauungssaftproduktion an. Ich hatte in meiner Jugend meine dickste Phase, als ich meinen Morgenkaffee mit Süssstoff gesüsst habe, ich nahm erst ab, als ich Zucker reintat. Das darf man bei Almi natürlich auch nicht. Nun, heute (30 Jahre später :o) reicht mir Milch.
    Ich vermeide alle Joghurts, Kaugummi, Bonbons, selbst Hustensaft die Süssstoff enthalten.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Zum Thema Joghurt, in gekauften Joghurts ist hauptsächlich nur Zucker drin. Kauft Euch lieber einen Naturjoghurt und schnibbelt Obst rein, schmeckt sogar noch besser. :)
    Von allen künstlich gesüßten Lebensmitteln würde ich auch die Finger weglassen. Das mit dem Abführen ist eine gute Idee, da reicht schon fast lauwarmes Wasser.
     
    #9 Honigbienchen, 09.12.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mit dem Obst wäre ich - besonders am Anfang mit Alma, ein bisschen vorsichtig! Alma rät eigentlich auch von Obst wegen des hohen Fruchtzuckergehaltes ab. Die "Gier" nach Süßem hört bald auf.

    Wenn du so starken Hunger hast, wieso teilst du deine Almamenge nicht auf 4 Mahlzeiten auf und trinkst alle 4 Stunden deinen shake, statt dreimal alle 5 Stunden. Vielleicht besiegt das und das Trinken von ungesüßten und süßstofffreien Getränken den Hunger!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 09.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Hallo freunde von alma...

Die Seite wird geladen...

Hallo freunde von alma... - Ähnliche Themen

  1. Hallo Almased - Freunde

    Hallo Almased - Freunde: Ich habe schon heut morgen einen Text verfasst ,leider hab ich den versehentlich bei Schlank im Schlaf gepostet :$ Ich habe ein paar Sachen...
  2. Hallo Almased-Freunde! Brauche euren Rat!

    Hallo Almased-Freunde! Brauche euren Rat!: Hallo zusammen, heute, genau vor einer Woche habe ich mit Almased angefangen. Ich halte mich strikt an die Vorgehensweise und fühle mich...
  3. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  4. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  5. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...