1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen.

Diskutiere 5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Nun bin ich heute in den 5. Tag mit Almased gesatertet und es zeigt sich absolut kein Erfolg. Ich stellte meine Ernährung um und aß...

  1. Lalelu

    Lalelu Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,


    Nun bin ich heute in den 5. Tag mit Almased gesatertet und es zeigt sich absolut kein Erfolg.
    Ich stellte meine Ernährung um und aß weniger und gesünder, damit nahm ich 4Kg in 2 Wochen ab, dann kam ich auf die Idee mit Almased anzufangen und nahm wärend der Turbo-Phase 2,7 Kilo zu, von gestern auf heute nahm ich allerdings auch wieder 800g ab.
    Nun aber erstmal etwas über mich.
    Ich trinke alle 5-6 Stunden ein Glas mit Wasser und 4EL Almased.
    Zusätzlich trinke ich 3-4 Liter Mineralwasser, ansonsten nehme ich NICHTS zu mir, auch kein Tee, Gemüsebrühe usw.
    Ich laufe jeden Tag 30 Minuten und mache 2-3 mal die Woche 60 Minuten Aerobic.
    Ich bin 163 Groß und wiege 70,9 Kg.
    Was mache ich also falsch?
    Sollte ich mehr Gedult haben oder trinke ich zu viel Almased?
    Am Körperumfang hat sich leider auch nichts verändert.
    Ich weiß nicht mehr weiter.
     
  2. Anzeige

  3. Lalelu

    Lalelu Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Ups ich meine in der Überschriftl natürlich Diät (blush)
     
  4. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Lalelu, erst mal herzlich Willkommen hier.
    Du solltest dich unbedingt an die Vorgaben von Almased halten.
    Bereite dir morgens eine Shake mit 200 ml Wasser, 2 Teelöffel Öl und 50 g Almased zu.
    Am besten lässt du ihn bis zu 10 Minuten stehen, damit er ein bisschen dickflüssiger ist und du damit das Gefühl hast, mehr im Magen zu haben.
    Verfeinern kannst du mit Backkakao, Zimt oder Vanillemark.
    Nach ca. 5 Stunden nimmst du den nächsten Shake.
    Ebenso Abends, etwa 2 Stunden vor dem Schlafengehen nimmst du noch mal einen Shake.
    Zwischendurch kannst du Wasser, ungesalzene Gemüsebrühe oder Kaffee ohne Milch trinken.
    Den Sport solltest du bei behalten.
    Viel Glück.

    LG Regine
     
    #3 Abnehmen Gast 66025, 16.11.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lalelu, willkommen hier im Almaforum!

    Du nimmst zu wenig Alma-Pulver! Bei deiner Größe sind 50 g wichtig und ebenso die 2 TL Öl pro shake - kein Olivenöl!
    Tee, reine Gemüsebrühe und Wasser sind völlig ok - ebenso Kaffee ohne Zucker, mit ETWAS fettarmer Milch ist ok!

    Sport ist ebenso wichtig wie die richtige Almamenge. Hab Geduld - es wird schon.
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 16.11.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Lalelu

    Lalelu Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Danke für deine Antwort regine :-)
    Aber genau das mache ich doch alles.
    Hunger habe ich auch (fast) garkeinen, immer erst nach 5 Stunden und dann trinke ich den nächsten Shake.
    Oder meinst du 4EL stimmen nicht?
    Aber bei meiner Größe sind es doch 4 EL, dachte ich zumindest.
    Achja ich nehme kein ÖL sondern Omega3 Fischölkapseln, können diese schuld sein?

    LG,
     
  7. Lalelu

    Lalelu Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Auch dir danke Lizzy.
    Dann werde ich nun 5Esslöffel Alma nehmen, ist doch dann richtig, oder?
    Aber kann man durch zu wenig Alma auch zu nehmen?
    Gemüsebrüher kann ich nichts trinken, da wird mir schlecht, aber die kann ich auch weglassen oder?
     
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich denke, Lalelu, das Zunehmen sind normale Hormonschwankungen. Ab morgen nimmst du 5 EL in deinen shake und vielleicht richtiges Öl. Das schmeckst du nicht, wenn du dein "Getränk" richtig schüttelst!

    Ich mochte die Brühe auch nicht - ich hab sie weg gelassen, ist völlig ok. Die soll ja nur Heißhunger stillen, den du ja anscheinend nicht hast.
    Wasser darfst du nicht weg lassen, aber das trinkst du ja sowieso! Nicht verzweifeln, du schafft das!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 16.11.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Lalelu

    Lalelu Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe etwas total vergessen.
    Ich habe eine Schilddrüsen Unterfunktion und dadurch auch sehr viel zugenommen.
    Kann es sein das Alma meine Schilddrüsen Tabletten beinflusst oder die Dosis nicht mehr stimmt?
    Ich lasse zwichen der Tablette und Alma immer 30-40 Minuten vergehen.
    Das mit dem ÖL habe ich auch gemacht, fand es nicht schlimm im Alma, aber dachte die Tabletten wären besser als Rapsöl.
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kann ich mir nicht denken, Lale, ich hatte eine Schilddrüsenoperation und nehme seitdem Tabletten. Die nehme ich morgens um etwa 7.00 Uhr und um 8.00 Uhr hatte ich den ersten shake. Ich hab trotz Tabletten abgenommen.
    Warte ab, es wird schon noch - morgen ist auch noch ein Tag und jetzt geh schlafen, damit Alma wirken kann! (giggle)


    Noch was: lass doch deine Werte wegen der Schilddrüse vom Arzt testen!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 16.11.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Lalelu

    Lalelu Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Na ich wollte gerade schlafen gehen und dann ist meine Tochter aufgewacht.
    Ohje wird bestimmt wieder ne schlaflose Nacht, sie bekommt Zähne :(
    So nun aber noch mal zum Thema.
    Danke nochmal und ich bin nun viel beruhigter und auch wieder motiviert :)
    SD-Werte wurden erst abgenommen. die Tabletten nehme ich auch erst seit wenigen Wochen.
    Gute Nacht und schlaf gut-
     
Thema:

5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen.

Die Seite wird geladen...

5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen. - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)