1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2.Woche Turbo hat begonnen

Diskutiere 2.Woche Turbo hat begonnen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich hätte gerne gewusst wie es nach der 1. Woche Turbo bei euch weitergegangen ist. Da ich die erste Woche ganz gut überstanden...

  1. Andrea14

    Andrea14 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben,
    ich hätte gerne gewusst wie es nach der 1. Woche Turbo bei euch weitergegangen ist. Da ich die erste Woche ganz gut überstanden habe, möchte ich damit noch ein bisschen mit Turbo weitermachen. Nach drei Tagen bin ich dann mal wieder auf die Waage und bin ein bisschen entäuscht. Nur 400g weniger :( Das nicht so viel runtergeht wie in der ersten Turbowoche war mir ja klar aber so wenig..... Beim Start hatte ich 90.7 kg bei 1,69m Größe und hab nach einer Woche genau 4,6 kg abgenommen. Jetzt nach weiteren 3 Tagen eben die besagten 400g. Werde mir gleich auf jeden Fall mal die PH Teststreifen holen von denen hier oft gesprochen wurde.

    Aber so rein aus Neugierde, was habt ihr in der 2. Turbo Woche abgenommen?

    LG Andrea14
     
    #1 Andrea14, 04.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2.Woche Turbo hat begonnen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Hallo Andrea,

    mache gerade meine erste Turbowoche und habe auch vor eine zweite dranzuhängen. Bin gespannt wie es bei mir wird, habe bisher eig. jeden Tag ca. 600g an Gewicht verloren^^.
    Ein Tipp von mir, denkst Du an Deinen Säure-Basen-Haushalt? Nimmst Du die Basencitrate oder z. B. Basica etc.?
    Gib Deinem Körper Zeit und Du wirst sehen, dann purzeln die Kilos von ganz alleine. 400g für 3 Tage ist prima.

    Grüßchen Honigbienchen
     
    #2 Honigbienchen, 04.11.2011
  4. Andrea14

    Andrea14 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    (handshake) Danke Honigbienchen für deine Aufmunterung. Ich war heute Morgen eh mies drauf weil wir zu einer Beerdigung mussten. Und ich neige dazu mir alles positive aus anderen Berichten herauszuziehen und bin dann entäuscht wenn es bei mir nicht so klappt. Aber ich weiß ja, jeder Jeck ist anders. :D Ich habe mir vorhin Bullrichs Vitalkapseln geholt und 2x den Test gemacht. Danach bin ich leicht sauer. PH Wert 6,2 und 6,5. Ich werde das jetzt mal im Auge behalten und weiter testen. Uuuund natürlich weitermachen. (y) So schnell wird nicht aufgegeben!
     
    #3 Andrea14, 04.11.2011
  5. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Huhu Andrea,

    hab mir gestern auch die Bullrich´s Vital geholt. Aber die sind ja echt übel zu schlucken ne? Sehr groß und total stumpf. Löst sich sofort auf. Musste sogar heute würgen weil es immer kleben blieb an der Zunge und im Rachen.

    Hab mir jetzt Basica gekauft. Zwar teurer aber kleiner und etwas glasiert.
     
    #4 Milchshake, 04.11.2011
  6. Andrea14

    Andrea14 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Ja, ich muß auch damit kämpfen. :D Wahrscheinlich weil die erste sich direkt auflösen wollte spielt der Kopf bei jeder weiteren nicht mit. Aber man kann sie prima teilen. Ich habe sie geviertelt. Dann gehts schon. ;)
     
    #5 Andrea14, 04.11.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Also Basica Compact in Tablettenform kann ich nur empfehlen, das nehm ich auch, weil mir das Basencitrat zu sauer ist (bäää!!) :-D. Ist ein Superzeug.
     
    #6 Honigbienchen, 05.11.2011
  8. Andrea14

    Andrea14 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen Zusammen (sun)
    Wieder 200g weniger, schon ist der Tag wieder gerettet. :D

    Ich versuche es erst mal weiter mit den Bullrichs Tabletten. Wenn es gar nicht geht, werde ich die Basica mal ausprobieren. Kannst Du mit sagen wie teuer sie sind und wieviele Tabletten drin sind?

    LG Andrea14
     
    #7 Andrea14, 05.11.2011
  9. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Hallo Andrea,

    Basica gibts für ca. 12 € mit 120 Tabletten Inhalt. 3x täglich sollte man je 2 Tabletten nehmen, sprich 6 Stück am Tag. Schaul mal bei Apodiscounter.de, da gibt´s die relativ günstig, sowie auch das Almased. Und Gratulation zu den 200g weniger :-)
     
    #8 Honigbienchen, 05.11.2011
  10. Anzeige

  11. Andrea14

    Andrea14 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Dankeschööööön (handshake)

    Ups...doppelter Preis. Bullrichs liegt bei Rossmann bei 5,45€. Gleiche Menge und Dosierung. Aber jede Tabletteneinahme ist ein Abenteuer. *grins*
     
    #9 Andrea14, 05.11.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Jap, das stimmt^^ es gibt, glaub ich, so viele Sorten an Präparaten für den Säure-Basen-Haushalt und für eins muss man sich halt entscheiden *schmunzel*
     
    #10 Honigbienchen, 05.11.2011
Thema:

2.Woche Turbo hat begonnen

Die Seite wird geladen...

2.Woche Turbo hat begonnen - Ähnliche Themen

  1. Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

    Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.: Hallo ihr Lieben, mache jetzt seit 2 Wochen Turbo mit Alma,habe 6 Kilo abgenommen,aber seit ein paar Tagen tut sich nichts mehr ,Gewicht bleibt...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  4. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  5. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...