1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallooooo!!!

Diskutiere Hallooooo!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen!!! Bin seit Freitag neu hier und suche Anschluß!!! Bin 24 Jahre alt und komme aus Hannover! Arbeite als PTA und will jetzt mal...

  1. lenka27986

    lenka27986 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen!!!

    Bin seit Freitag neu hier und suche Anschluß!!!

    Bin 24 Jahre alt und komme aus Hannover! Arbeite als PTA und will jetzt mal wieder ein paar Pfunde loswerden!!! Brauche öfter mal 'nen Tritt in den Allerwertesten!!! :o)

    Liebe Grüße!
     
    #1 lenka27986, 05.07.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallooooo!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Lenka,

    na da bist Du ja bei uns an der richtigen Adresse. Tritte in den Allerwertesten verteilen wir immer wieder gern....

    Wie und wieviel möchtest Du denn abnehmen??? Die meisten hier machen Schlank im Schlaf und sind superglücklich damit.

    LG von der Tauchbine

    (die die nächsten 4 Tage beruflich in Hannover unterwegs ist...)
     
    #2 Tauchbine, 05.07.2011
  4. lenka27986

    lenka27986 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Also, hab ja schon vieles ausprobiert! Und da ich in der Apo arbeite habe ich jetzt mit Almased angefangen!!! Bin aber für jede andere Möglichkeit offen!!!

    Was bist du denn von Beruf, Tauchbiene???
     
    #3 lenka27986, 05.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2011
  5. lenka27986

    lenka27986 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    PS habe jetzt ca 4 kg runter, würde aber gern irgendwann auf ca 65 kg kommen! Habe momentan 82 auf den Rippen!
     
    #4 lenka27986, 05.07.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Lenka,

    ich habe am 3.1.2011 mit 96 kg angefangen und hatte heute morgen 83.7 kg. langsam, aber sicher... Ich war allerdings in der Zeit auch immer satt und hatte nie das Gefühl, auf irgendetwas verzichten zu müssen...

    LG von der Tauchbine

    P.S.:
    Wegen ALMA wird sich die schwarze Rose mit Dir in Verbindung setzen, sie betreut die ALMA-Gruppe
     
    #5 Tauchbine, 05.07.2011
  7. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Ich bin neu

    Hallo an alle. Ich habe mit alma am 24.06.11 angefangen. (1.58 = 68 kg) 6 tage turbo: -2.5 kg. 6 tagen reduktion: -500 gr und mache es so weiter. Ich war bis 52 immer schlank bei 1.58 m wog ich 50-52 und dann kamen die wechsel und ich nahm zu. Trotz sport. Alle diäten haben versagt. Jetzt mit 56 möchte ich abnehmen und hoffe dass ich es mit alma schaffe und meine erfahrungen mit euch teilen kann. Ich nehme alma zum früstück und zum abendessen. Ich nehme es mit wasser/buttermilch/zimt und mittags mache ich gemüse mit putefleisch. Das gemüse kaufe ich gefroren und verfeinere ich mit kräutern auch gefroren. Donnerstags ist wiegetag. Ich werde mich dann wieder melden. Ich wünsche euch viel erfolg und bis bald. Gruss
     
    #6 DENISE1955, 07.07.2011
  8. lenka27986

    lenka27986 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Denise!

    Herzlich willkommen und viel Erfolg!

    Meine Waage war heute bei 81,2!! Juppiiiiiiii!!!
     
    #7 lenka27986, 07.07.2011
  9. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Hi lenka

    danke und es freut mich es gibt mir hoffnunggruss
     
    #8 DENISE1955, 07.07.2011
  10. Anzeige

  11. Loveof20

    Loveof20 Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Einen Schönen Guten Abend Lenka :)

    Ich bin 19 und komme aus Nürnberg :) und arbeite als PKA =))
    Ich brauch auch öfter mal nen Tritt in den Allerwertesten, vorallem weil ich irgendwie ständig zwischen
    verschiedenen Diäten hin und her wechsel, mein Chef fragte schon wieso ich ned einfach mal was durchzieh :P

    Ich hab jetzt auch am Montag mit Schlank im Schlaf begonnen, und mir geht es wirklich gut damit. Bin jetzt halt echt
    mal auf das Ergebnis nach einer Woche gespannt :)
    Ich glaube Almased würde ich nie runter kriegen :P so würde ich nie lange durchhalten! :)
    Wie schaffst du das? Oder schmeckt es dir ?

    Liebe Grüße
    und viel Glück :)
     
    #9 Loveof20, 07.07.2011
  12. lenka27986

    lenka27986 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hi Loveof20!!!

    Komischerweise ist es so, das ich kein Problem mit dem Geschmack von Almased habe!
    Da gibt es echt schlimmeres! Ich hab mir neulich gedacht: entsäuerst du deinen Körper!!!
    Habe mir Basica vital, das Pulver geholt! Natürlich gleich die 800g-Packung!!! In der Packungsbeilage steht: morgens und abends in kalte Speisen einrühren (in Getränken schlecht löslich)!! Ich esse aber momentan nichts, wo ich das reinrühren könnte! Hab es in Alma probiert, verdirbt aber den Almased-Geschmack!!! Ich also warmes Wasser und runter damit! Also wenn du den Geschmack kennst, dann schmeckt dir Almased!!! *grins* Ist als ob du Wasser mit Backpulver trinkst!!! Ziehe das jetzt durch und hole mir das nächste mal die Tabletten!!!!!

    So Mädels! Ich verabschiede mich bis Montag, hab nämlich um 14 Uhr Feierabend und somit auch Wochenende!!! Melde mich Montag wieder bei euch! (Hab zu Hause ja leider kein Internet)

    Schönes Wochenende euch allen!!!

    Liebe Grüße
     
    #10 lenka27986, 08.07.2011
Thema:

Hallooooo!!!

Die Seite wird geladen...

Hallooooo!!! - Ähnliche Themen

  1. halli hallooooo :-)

    halli hallooooo :-): ich heiße marizza und bin 32 jahre alt. ich bin durch zufall hier auf das forum gestossen und iwie fand ichs hier sofort "zum wohlfühlen" :-) ich...