1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mit alma 20kg abnehmen?

Diskutiere mit alma 20kg abnehmen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich würde gerne 2wochen turbo machen und danach LS kann man sein gewicht danach halten undwieviel habt ihr in welchen zeitraum abgenommen...

  1. honey22091990

    honey22091990 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich würde gerne 2wochen turbo machen und danach LS
    kann man sein gewicht danach halten undwieviel habt ihr in welchen zeitraum abgenommen dankee schonmal...tipps wären auch sehr nett =)
     
    #1 honey22091990, 02.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mit alma 20kg abnehmen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. honey22091990

    honey22091990 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    noch keine antworten schade=(
     
    #2 honey22091990, 02.04.2011
  4. monti

    monti Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe schon einmal mit alma ca. 25-30 kg abgenommen. (in 2-3 monaten) morgens und abends das pulver und mittags eine kleinigkeit gegessen. das funktioniert. aber es ist besser man kombiniert es mit einer trennkost diät. damit man das gewicht danach auch hällt. viele hier im forum sind von schlank im schlaf überzeugt. das möchte ich jetzt auch einmal ausprobieren.... sobald ich meinen inneren "schweinehund" ausgetrickst habe und noch ein paar kg verloren hab. dann werde ich auch umstellen. also dann viel glück und erfolg......
    lg
    monti
     
  5. Nata78

    Nata78 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo honey,

    ich mache schon seit 10 Wochen Alma Diät, habe in den ersten zwei Wochen wo ich nur Alma genommen habe 7 kg abgenommen, danach bin ich in die Reduktionsphase eingetretten (d. h. morgens Alma, mittags fettarm und kohlenhydratearm essen und abends Alma) inzwischen habe ich 13,2 kg runter, bin sehr zufrieden möchte aber noch so ca. 16 kg abnehmen. Es ist aber definitiv so, wenn man nach der Diät das Essverhalten nicht verändert z. B. mit Schlank im Schlaf wie Monti schon geschrieben hat, und in alte Verhaltensmusster fällt kommt auch der Jojo. Also aufpassen, sonst ist alles für die Katz. Ich wünsche dir bei deinem Vorhaben viel Erfolg.:lob:

    Lieben Gruß

    Natalie.
     
  6. honey22091990

    honey22091990 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal...ja ich stelle danach auch um meine schwester hat mit sis 20kg abgenommen in 8monaten das war mir zu langsam deswegen mache ich das mit almased...habe jetzt schon 4kg weg=)hoffe es geht weiter so und sport mache ich auch 4-5mal die woche=)wünsche euch auch viel glück:)
     
    #5 honey22091990, 04.04.2011
  7. sawi

    sawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Almased empfinde ich als guten Einstieg. Jedoch nichts für Dauer. Grundlegend ist mehr gesunde Ernährung und sportliche Aktivitäten (lange Radtouren, walken, vielleicht auch Sport zu hause [Pilates & Co]) empfehlenswert. Somit wird der Körper angeregt Muskelmasse aufzubauen. Das ist enorm wichtig, da dadurch eben auch der schöne Körper geformt wird.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

mit alma 20kg abnehmen?

Die Seite wird geladen...

mit alma 20kg abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Almased & ich! -20kg sollen es sein!

    Almased & ich! -20kg sollen es sein!: Hallo ihr lieben ich hatte schonmal ein Tagebuch, habe mit Almased gestartet allerdings nur einen einzigen Tag durchgehalten! :S Das war...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...