1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie kann man Almased am besten mitnehmen zur arbeit? Vorgemixt oder frisch mixen?

Diskutiere Wie kann man Almased am besten mitnehmen zur arbeit? Vorgemixt oder frisch mixen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo und zwar hätte ich da mal ne frage ich komme meistens erst ab 16uhr nach hause und habe ein problem wenn ich mit alma anfangen will, dann...

  1. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und zwar hätte ich da mal ne frage ich komme meistens erst ab 16uhr nach hause und habe ein problem wenn ich mit alma anfangen will, dann muss ich es ja auch mitnehmen damit mein magen nicht knurrt. wie macht ihr es denn? und könntet ihr mir sagen wieiviel ihr abgenommen habt mit alma und in wieviel wochen?
    danke wäre sehr lieb :)
    bin nämlich auch schon am verzweifeln mit dem abnehmen und möchte einen guten start haben...
     
    #1 Girlheartsnotdied, 16.01.2011
  2. Anzeige

  3. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    auch wenn das thema almased schon oft diskutiert worden ist, würde ich gerne aktuell mit leuten schreiben hier die vielleicht auch anfangen wollen:) wäre lieb wenn sich die leute dies sich das angucken auch mal hier rein schrieben zum thema bzw. erfahrungen damit. ihr könnt ja diese fragen beantworten (auf almased bezogen): -wieiviel habt ihr abgenommen? -nimmt ihr darmflora kapseln? - nimmt ihr was für den basen säure Haushalt was ein??
    bitte um antwort oder um mitstreiter :) für gegenseitige Motivation
    17.01.2011 um 18.28 gepostet hier
    lg girlheartsnotdied
     
    #2 Girlheartsnotdied, 17.01.2011
  4. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo,
    Ich bin heute mit Alma angefangen und habe den ersten Tag gut hinter mich gebracht. Die Toilette durfte nur nicht weit weg sein,hab Wasser ohne Ende verloren aber auch 2 l mind. getrunken. Ich nehme Alma-Pulver im Shaker mit und mache dann nur Wasser und Öl dazu. Ich muss dazusagen,dass ich Alma nur gekühlt runterbekomme und deshalb mache ich noch Eiswürfel rein. Wie weit bist du mit deiner Alma. Ich weiß noch nicht wie lange ich die Startphase schaffe. Das entscheide ich spontan.
    Lg Nicole

    Ach ja,ich nehme BullrichVital zusätzlich und auch tgl. Magnesium, weil dies in Alma fehlt.
    Also :lob:
     
    #3 Nicicolej, 17.01.2011
  5. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    danke Nicole :) ich hba leider noch nicht angefangen, weil ich zum wochenende hin warte und freitag will ich damit anfangen wegen den toiletten gängen ^^ um erstmal zu gucken wie es läuft dann versuch ichs auch länger durch zu ziehen^^. mit fettarme Milch schmeckts nciht schlecht habs mir schlimmer vorgestellt^^
    ich wünsch dir dann schon viel erfolg bei deiner Diät!:D vielleicht werde ich auch früher anfangen:)
    danke für deinen Eintrag :)
    17.1.2011
     
    #4 Girlheartsnotdied, 17.01.2011
  6. fairytale

    fairytale Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    hallo ihr lieben,
    ich nehme alma seit 2 wochen und habe 7 tage lang turbo gemacht, mixxen tu ich das immer mit soja milch und zimt -schmeckt super.
    :)
    hab 4 kilo verloren.
     
    #5 fairytale, 18.01.2011
  7. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Fairytale danke für deinen Eintrag :D hoffe du wirst auch öfter hier rein schreiben :) werde morgen anfangen alma zu nehmen abends bis den sonntag erstmal ^^(voraus planen ist immer so ne sache^^),
    ich werde sehr wahrsscheinlich abwechselnd trinken mit Wasser und mal mit fettarmer Milch :)
    hoffe man liest von euch mal wieder dann was :D
    würd mich freuen
    Lg
     
    #6 Girlheartsnotdied, 19.01.2011
  8. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mal Alma 18 Wochen lang genommen.
    Habe in der Zeit leider nur 8 kg abgenommen.
    Die 1. Woche war am schwersten, dann hat es mir nichts mehr ausgemacht.
    Fand es sogar lecker.
    Hab das Pulver im Mixbecher mitgenommen und dann mit Wasser und Öl angesetzt.
    Vorher mischen ist bestimmt nicht gut, könnte mir vorstellen das es dick wird.

    Bei "normalem gesunden" Essen, kam trotzdem der JoJo schleichend und alles war wieder drauf.
    Deswegen versuche ich jetzt hier SIS.
    Hat aber auch noch nichts gebracht.
    Wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!!!!

    Liebe Grüße Nala
     
  9. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Danke Nala für alles :)
    ich hoffe das wir alle unser ziel schaffen.
    aber eins muss ich ja sagen daumen hoch für dich 18wochen sind schon sehr lang :D
    Lg
     
    #8 Girlheartsnotdied, 19.01.2011
  10. Anzeige

  11. fairytale

    fairytale Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    juhu ich bins mal wieder,
    hey 18 wochen ist echt heavy... könnte ich persönlich nicht. das problem ist glaub ich auch da ich im lebensmittel laden arbeitie und öfter mal das ein oder andere leckere heiße ...gut riechende brötchen vor die linse an der kasse bekommen :D hahhahaha
    war nach meiner einen woche turbo aber schon gut bedient und echt stolz auf mich.
    hast du den 18 wochen turbo gemacht oder nach dem alma plan?
    hab heute mittag bratkartoffeln und feldsalat gegesessen, aber irgendwie bekommen mir die kohlenhydrate oder die kartoffelstärke!? noch nicht so richtig...keine ahnung! hab erst überlegt aufzuhören mit alma. aber ganz ehrlich ich möchte es durchziehen kauf mir morgen meine dritte dose :D *sehr stolz auf die schulter klopf* am besten ist der blick von meinem freund ähm ja verlobten ^^ sorry... der dann sagt " wow schatz du siehst klasse aus - gefällt mir echt gut " :P
     
    #9 fairytale, 20.01.2011
  12. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    heute fang ich an hab nromal gefrühstückt aber ab heute mittags gibts alma ^^
    hast du es mit Wasser gemixt fairytale ?
    bin mal gespannt wie ich es in der schulwoche aushalte :( montag durchgehend bis 16uhr schule :( naja was solls muss man durch irgendwann muss man ja in den sauren Apfel beißen^^
     
    #10 Girlheartsnotdied, 22.01.2011
Thema:

Wie kann man Almased am besten mitnehmen zur arbeit? Vorgemixt oder frisch mixen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Almased am besten mitnehmen zur arbeit? Vorgemixt oder frisch mixen? - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  2. Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

    Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!: Guten Morgen liebe Alma-Gemeinde, ;) durch Zufall (oder besser gesagt durch die Werbung, :shifty: ich gebs ja zu) bin ich auf Alma gestoßen. Die...
  3. bin beim 9 Tag von Almased....kann ich noch durchhalten?

    bin beim 9 Tag von Almased....kann ich noch durchhalten?: Hey Leute, ich bin 21 und wiege 114 Kg bei einer unglaublichen Größe von 1,52cm... dass ist natürlich zuviel!!! Ich hab vor 9 Tagen mit Almased...
  4. tipps wie man Almased zu sich nehmen kann

    tipps wie man Almased zu sich nehmen kann: Hallo ihr lieben vielleicht hat ja die eine oder andere tipps wie man Almased noch so zubereiten kann. Also ich selber mache mir immer ein...
  5. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...