1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS August 09

Diskutiere SIS August 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, da bin ich, eine Neue! Bin aber kein "Schlank-im-Schlaf"-Neuling. Hab das vor einiger Zeit schon angefangen, aber wegen Urlaub und...

  1. Trinity

    Trinity Guest

    Herzlich willkommen und ganz viel erfolg!!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_smilie_gr_131_1.gif

    Grillsaison ist doch optimal:confused::confused: oder hast Du etwa Brot und Kartoffekn dazu gegessen??:cool::cool:
     
    #81 Trinity, 02.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS August 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Sommerwind, habe schon gehört, dass du kommst, war ja sehr gespannt!!:D
    Herzlich willkommen !!;)
     
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Warum nicht??? bis die was mekt ist wieder Sonntag:D:D:D:D:D
     
    #83 Trinity, 02.08.2009
  5. Trinity

    Trinity Guest

    Ohhh ähhhh, dreher

    Bis Sonntag ist es wieder weg,, so ähnlich hab ich gemeint!!:cool::cool:
     
    #84 Trinity, 02.08.2009
  6. kleene_manu26

    kleene_manu26 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    sei herzlich willkommen!!!!


    susann, ich glaube nicht, dass dir das deine waage übel nimmt, zum mittag darf man doch auch ruhig mal etwas als kompott essen ;)
     
    #85 kleene_manu26, 02.08.2009
  7. birgid

    birgid Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sommerwind, herzlich Willkommen hier in der Gruppe!
     
  8. sommerwind30

    sommerwind30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch allen für die netten Begrüßungen!
    Scheint ja viele nette Menschen hier zu geben :) Finde ich klasse.
    Schönen Abend noch!
     
    #87 sommerwind30, 02.08.2009
  9. Trinity

    Trinity Guest

    Dir auch guck dich erstmal um und wenn Du Fragenhast gerne!:rolleyes:
     
    #88 Trinity, 02.08.2009
  10. Anzeige

  11. Vivian

    Vivian Guest

    Hallo Sommerwind.........puuhh harte Arbeit wa??;):rolleyes:

    Herzlich Willkommen.
    :D
     
  12. birgid

    birgid Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    versuch halt mal mein Brotrezept vielleicht schmeckt es dir ja.

    6 Eier
    450 g Quark
    2 gestrichene Teelöffel Salz
    250 g Haferkleie *
    50 g Weizenkleie *
    4 Esslöffel Leinsamen
    1 Päckchen Backpulver
    1 Tel. Brotgewürz

    Alles Zutaten gut vermischen und in eine nicht zu lange Kastenform geben. Es geht natürlich weniger auf als Hefebrot und mit einer kleineren Form klappts besser mit dem Aufgehen.
    Dann 50 Minuten (Ofen vorheizen) auf 200 Grad backen. Bei Heissluftöfen reichen 180 Grad. Danach sofort aus der Form nehmen und auskühlen lassen.

    Das frische Brot scheibenweise einfrieren, da es sonst schnell grau wird, da es ja kein Mehl und keine Zusatzstoffe enthält. 1-2 Tage ist es aber auch frisch aus dem Ofen haltbar.

    1 Scheibe ( 30g) hat 4,8 KH
     
Thema:

SIS August 09

Die Seite wird geladen...

SIS August 09 - Ähnliche Themen

  1. Urlaub im August jetzt noch schnell paar pfunde verlieren...

    Urlaub im August jetzt noch schnell paar pfunde verlieren...: Hallo ihr lieben, bin schon öfter hier auf den verschiedenen almased seiten, habe gedacht ich mach jetzt eine eigene seite auf. Ich fahre im...
  2. Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...?

    Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...?: Ich schreibe mein Tagebuch, da ich bis jetzt noch nicht abgenommen habe und dass obwohl ich mit anderen Ernährungsumstellungen in den ersten...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von August 2010

    Riesenspeckwegberg von August 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  5. Ab in die nächste Runde...die letzten 12 kg weg bis 26.August 2010

    Ab in die nächste Runde...die letzten 12 kg weg bis 26.August 2010: Hallo an Alle, viel zu lange war ich nicht hier im Forum, aber ich glaube, dass ich jetzt wieder eure Unterstützung brauche. Ich war im Winter...