1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Diskutiere Schlank Im Schlaf ab 05/09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin NEU !!!! Hallöchen, ich bin neu hier und freu mich das ich mit jemanden austauschen kann. Ich habe vor 8 Monaten meinen zweiten Sohn...

  1. Stiesi

    Stiesi Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin NEU !!!!

    Hallöchen,

    ich bin neu hier und freu mich das ich mit jemanden austauschen kann.
    Ich habe vor 8 Monaten meinen zweiten Sohn bekommen ( Kaiserschnitt). Vorher hab 68 kg gewogen und bekomme es nicht alleine runter :(. Ich fühl mich so unwohl in meiner Haut. Ich hoffe ihr könnt mir schon ein paar Tips geben womit ich sofort anfangen kann.

    Mfg: Stiesi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank Im Schlaf ab 05/09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Chiara ich schließe mich an, ich könnte jetzt gerade alles essen was süß ist. Schoki oder Gummibärchen oder Caramelpudding mit Vanillecreme...hmmm STOP!!!!!!!!!!!!!!! Schnell weg mit den Gedanken, ich mach lieber noch ein paar Sit ups. Wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:sumo:
     
    #82 shinaya, 05.05.2009
  4. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stiesi,

    am Besten beliest Du dich heute abend erstmal in Ruhe hier und schaust nach, was für dich am passensten ist. Wenn Du SIS für dich entdeckst, kannst Du gerne bei uns mitmachen :D
     
    #83 Chiarablue, 05.05.2009
  5. musicaltalent

    musicaltalent Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Huhu ;o)

    ich bin neu hier und würde mich euch gern anschließen ;o) Habe grad Metabolic Balance probiert, aber hab immer Hunger. Will es jetzt mit schlank m Schlaf weiter machen :) Ich freu mich hier zu sein und bin sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    musicaltalent
     
    #84 musicaltalent, 05.05.2009
  6. musicaltalent

    musicaltalent Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Huhu ;o)

    ich bin neu hier und würde mich euch gern anschließen ;o) Habe grad Metabolic Balance probiert, aber hab immer Hunger. Will es jetzt mit schlank m Schlaf weiter machen Ich freu mich hier zu sein und bin sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    musicaltalent
     
    #85 musicaltalent, 05.05.2009
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wow Leute,

    was sich hier an eigendynamik aufbaut.......der Hammer ! Ziehe echt den Hut vor euch.

    Drücke euch allen hier die Daumen das ihr auch den entsprechenden Erfolg habt. Aber so wir ihr es angeht habe ich da fast kaum noch Bedenken.

    Gruß
    Bernd
     
  8. musicaltalent

    musicaltalent Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bernd, wie hast du dein Ziel erreicht?
     
    #87 musicaltalent, 05.05.2009
  9. lauren

    lauren Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Bin auch neu hier.
    Habe die SIS-Diät bereits vor einem Jahr ausprobiert und war sehr zufrieden. Durch Jobwechsel konnte ich die 5 Stunden Pause nicht mehr einhalten.
    Heute liegt mein BMI bei 24,35 und ich fühle mich sehr unwohl.
    Bin also bei SIS auch dabei.
     
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Kurz und knapp: mit viel Disziplin und Bewegung. Auch die berühmten Ausreden an Weihnachten (ich sage immer Fressnachten :D) die Familie war ja schuld ect. oder Ostern usw. gab's bei mir nicht. Ich habe auch in solchen Zeiten mein Ding durchgezogen und geniesse es jetzt halt umso mehr.

    Gruß
    Bernd
     
  12. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ihr Lieben!!!!!

    Ist ja wahnsinn was sich hier tut!!!! Hallo und liebe grüße an alle neuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es ist ganz schön schwer nicht auf die Waage zu steigen aber ich habe nun sooft gelesen dass das Gewicht anfangs schwankt und weil ich mich davor nicht runter ziehen lasen möchte, versuche ich die Woche bin zum nächsten Wiegecheck hier nicht drauf zu stellen. Mein Gefühl sagt mir ich bin auf dem richtigen Weg. Außerdem mache ich viel Sport und der Muskelaufbau zeichnet sich oft auch negativ auf der Waage aus. WEnn ich nach draußen schaue wird mir schlecht: bewölkt, regen.....
     
    #90 shinaya, 06.05.2009
Thema:

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Die Seite wird geladen...

Schlank Im Schlaf ab 05/09 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...