1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer möchte mit mir abnehmen - Alter:um die 60, Abnehmart:Almased

Diskutiere Wer möchte mit mir abnehmen - Alter:um die 60, Abnehmart:Almased im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich bin 64 Jahre und suche Mitstreiter im Kampf gegen die überflüssigen Pfunde. Ich habe schon einmal mit Almased abgenommen, aber das...

  1. Abnehmen Gast 72521

    Abnehmen Gast 72521 Guest

    Hallo,
    ich bin 64 Jahre und suche Mitstreiter im Kampf gegen die überflüssigen Pfunde.
    Ich habe schon einmal mit Almased abgenommen, aber das Gewicht dann leider nicht halten lönnen.
    Diesmal soll es anders sein! Heute starte ich mit einem Ausgangsgewicht von 91.8 kg bei einer
    Körpergröße von 164 cm mit Almased Turbo. Mit gefällt Almased, weil es einfach zu handhaben ist
    und mir auch ganz gut schmeckt.Es wäre schön, wenn sich mir ein paar Mitstreiter anschließen würden.

    LG
    Molly
     
    #1 Abnehmen Gast 72521, 20.07.2013
  2. Anzeige

  3. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Hallo Molly,
    ich bin 57 Jahre alt und neu hier. Ich versuche Almased zum ersten Mal und ich hoffe es zu schaffen. Wenn du magst mache ich gern mit. Heute ist mein zweiter Tag.

    Liebe Grüße
    Gudrun
     
    #2 Gudrun57, 20.07.2013
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo, ihr Beiden,

    ich bin seit 5 Wochen dabei und es klappt! Ich bin ganz happy!

    Mitstreiter sind viele hier im Forum und man bekommt viele Tipps und Motivation.

    Ich wünsche euch viel Erfolg und vor allem viel Standhaftigkeit! ;)

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #3 FrauEigensinn, 20.07.2013
    Tauchbine gefällt das.
  5. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Heute ist der 5te Tag und ich hab 1,2 kg runter. Ist zwar nicht die Welt aber ich bin glücklich denn ich sehe, es klappt.

    Warum hier nur 1,1kg angezeigt wird weiß ich nicht. Dabei bin ich glücklich über jedes Gramm :D
     
    #4 Gudrun57, 23.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2013
  6. Anzeige

Thema:

Wer möchte mit mir abnehmen - Alter:um die 60, Abnehmart:Almased

Die Seite wird geladen...

Wer möchte mit mir abnehmen - Alter:um die 60, Abnehmart:Almased - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  4. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  5. Ich möchte 15 kg abnehmen

    Ich möchte 15 kg abnehmen: Hallo, ich bin Liebelein und habe durch Wechseljahre und Schilddrüsenentfernung im letzten Jahr 15 kg zugenommen. Die müssen jetzt wieder runter....