1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich sitze auf dem Sünderbänkchen, weil....

Diskutiere Ich sitze auf dem Sünderbänkchen, weil.... im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, falls es hier schon so etwas wie ein "Sünderbänkchen" gibt, sagt mir Bescheid, ansonsten dürft ihr hier eure (Ess-)Sünden los...

  1. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Hallo zusammen,

    falls es hier schon so etwas wie ein "Sünderbänkchen" gibt, sagt mir Bescheid, ansonsten dürft ihr hier eure (Ess-)Sünden los werden. Sollte aber bitte bei der Ausnahme bleiben. Ihr versteht mich doch, oder (wasntme)

    Ich fang gleich mal an. Ich sitze heute auf dem Sünderbänkchen, weil ich zum Abendbrot die Reste meiner lieben Arbeitskollegin aufgegessen haben. Das ganze bestand aus 4 halbe Brötchen mit Käse und 6 Miniblätterteigtaschen. Bei SIS ist das mehr oder weniger eine Totsünde.

    Und ja, ich fühle mich schuldig! ;(

    Viele Grüße
    tako
     
    #1 Abnehmen Gast 61618, 29.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    das waren aber viele reste(giggle)
    wenn ich sündige hab ich mir ne strafe auferlegt und deshalb hab ich es noch nicht gemacht.
    leider vermute ich das ich früher oder später auch auf dem sünderbänkchen sitzen werde. spätestens wenn ich mutti besuche.
     
  4. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Eigentlich ist meine Kollegin schuld. Sie sagte zu mir: "Ess alles auf, morgen ist das Zeugs nicht mehr gut." Tja, ich kann nur ungern zusehen, wie Lebensmittel verderben. Das wurde mir dann heute zum Verhängnis. Das ist aber das einzigste Mal, dass ich wirklich bei "vollem Bewusstsein" gesündigt habe.
     
    #3 Abnehmen Gast 61618, 29.01.2013
  5. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Ui, trotz der Sünde 200 g weniger auf der Waage. Da soll noch einer das Abnehmen verstehen :^)
     
    #4 Abnehmen Gast 61618, 30.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    lass dich davon nicht in sicherheit wiegen... kann morgen dann schon n kilo mehr sein.

    also ich pack dann schon mal gerthe und rohrstock aus. sünden müssen geahndet werden...*gg
     
    #5 Abnehmen Gast 85728, 30.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Ach, denk Dir nix bei. Jeder sündigt mal und wenn man das schon macht dann sollte man es auch genießen und sich nicht schämen und auf irgendwelche Sünderbänkchen setzen. Das Du abgenommen hast ist doch gut, klar kann es Dich dann morgen treffen, aber wenn Du heut wieder normal weiter machst kann es auch mal ne Sünde ohne Strafe gewesen sein, ist mir auch schon passiert. Weiß der Teufel warum, aber ich hab gesündigt, trotzdem abgenommen und es kam kein Hammer hinterher. ;)
     
    #6 muzelbaer, 30.01.2013
  8. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Keine Sorge, ganz so ernst nehme ich das mit meinen Sünden nicht ;)

    Es reicht ja schon, wenn man die kleinen und großen Sünden zugibt.

    @dieC: Auch heute sind es wieder 200 g weniger. Man könnte fast meinen, so ein Sündentag kurbelt die Verbrennung an, aber warten wir mal morgen ab (blush)
     
    #7 Abnehmen Gast 61618, 31.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    hallo ist noch platz hier??? ;(
    ich sitze hier weil, gestern nach 18 uhr noch kh gegessen und dann das ew pulver zu hause vergessen und dann auf der arbeit nur die 200 ml milch gehabt. um 7 uhr riesen hunger 1 scheibe käse und mandeln gefuttert und sofort ins bett.
     
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    #9 Phantomin, 09.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    ...ich ein Fasnetsküchle zum Kaffee vernascht habe. Ok, es waren sogar 2 :D
     
    #10 Abnehmen Gast 61618, 11.02.2013
Thema:

Ich sitze auf dem Sünderbänkchen, weil....

Die Seite wird geladen...

Ich sitze auf dem Sünderbänkchen, weil.... - Ähnliche Themen

  1. Pausen vom Sitzen machen

    Pausen vom Sitzen machen: Ich lese gerne die Artikel von Dr. Merkola (einfach mal googeln). Er gibt Tipps, was man für seine Gesundheit so tun kann. Unter anderem habe ich...
  2. Almased Diät Fußspuren im Sand des Lebens hinterlässt man nicht im sitzen!

    Fußspuren im Sand des Lebens hinterlässt man nicht im sitzen!: So, nachdem ich mich gestern hier im Forum angemeldet und vorgestellt habe und mich nun ausreichend umgesehen habe, werde ich nun auch ein eigenes...
  3. Wir sitzen alle in einem Boot

    Wir sitzen alle in einem Boot: Vor einiger Zeit verabredete eine deutsche Firma ein jährliches Wettrudern gegen eine japanische Firma. Das Rennen sollte mit einem Achter auf...
  4. An alle Reiter und Pferdebesitzer und Pferdeleibhaber

    An alle Reiter und Pferdebesitzer und Pferdeleibhaber: so ich starte jetzt mal an einen Thread an alle Reiter, Pferdebesitzer und Pferdeliebhaber? Gibt es die im Forum? habt ihr eigene Pferde? WElchen...
  5. Ich sitze in einem Tiefen loch

    Ich sitze in einem Tiefen loch: Ich versuche abzunehmen,aber es geht nicht.Warum nicht sagt Ihr bestimmt,du tust es doch für dich und da geht das doch immer.Ich höre es schon von...