1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Diskutiere ☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo und auch dir ein herzliches WILKOMMEN, natürlich bist du hier willkommen wenn du nett bist:D12Tage ist ja schon ordentlich und wieviel hast...

  1. Abnehmen Gast 76951

    Abnehmen Gast 76951 Guest

    Hallo und auch dir ein herzliches WILKOMMEN, natürlich bist du hier willkommen wenn du nett bist:D12Tage ist ja schon ordentlich und wieviel hast du dabei runter? hört sich lecker an, kochst du nach den Almasetrezepten? lg.Anna
     
    #1001 Abnehmen Gast 76951, 12.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Guten Morgen oder besser gesagt Almahlzeit :D ihr Alle :D ................
    .
    .

    . Meine liebe Anna, den ersten Tritt bekommst du von mir awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_fightsml_1.gif Du weißt doch, wir sind Almarianer und müssen unseren Almagott anbeten awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_Hailsml_1.gif und dürfen uns nicht von dem bösen kalorienreichen Essen verführen lassen. Hast wohl den Beipackzettel schon lange nicht mehr gelesen hä awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_deal_1.gif ..................... ....(f) Lg. Quendolin (f)
     
    #1002 Abnehmen Gast 398216, 12.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_e4009f8f9639b9afec87762f017716f2_1.gif Auch Dir ein herzliches willkommen :D
     
    #1003 Abnehmen Gast 398216, 12.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Siss

    Siss Guest

    @sanbereich und Vivan herzlich Willkommen hier, wir sind alle ganz nette Leute hier und haben ja alle das gleiche Ziel abzunehmen und das es ach mal Tage gibt an dene es net so läuft kommt vor habe das ach, wie zb immer am Wochenende nicht verrückt machen lassen, geht wieder rum. @quendolin das freut mich für dich das wieder in der redu. Bist. Lg siss
     
    1 Person gefällt das.
  6. SoSo

    SoSo Guest

    (rock) ein ganz herzliches Hallo an alle Neuen (rock) Mensch, hier ist ja richtig was los (rock)

    ____________________ A L S O ------- A N N A ____________________
    ich bin schockiert awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_Wow1_1.gif da muß ich Quendi schon recht geben und Dir den Schimpfe Finger zeigen.

    Versprich das Du Dir ab jetzt mehr Mühe gibst, sonst kommen wir alle awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_invasion_1.gif zum in Hintern treten vorbei :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Wäre toll wenn sich unsere Neulinge mal kurz vorstellen mit ein paar Eckdaten :D merci
     
    #1006 Abnehmen Gast 398216, 12.03.2012
  8. Giraffe

    Giraffe Guest

    Anna, Anna mach nur so weiter und nichts ist mit der Bikinifigur. So musst du dich auch nicht wundern das deine Helga schreit. Also hol noch mal den beipackzettel schnell raus und lese den. Und den Schimpfefinger hast du auch noch errungen. Du bist heute die "Verliererin" des Tages. So genug geschimpft. Du weißt ja genau warum dein Ticker nach oben gegangen ist und ich hoffe für dich das es sich gelohnt hat. Lg Martina
     
    SoSo und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 83768

    Abnehmen Gast 83768 Guest

    Vielen Dank für die liebe Aufnahme hier.(clap) Es ist so schön das es dieses Forum gibt, so ist man mit seinem Kampf gegen die Kilos nicht so allein und mir hilft es sehr gut. Habe Krankheitsbedingt seit 2007 bis 2010 dreizig Kilo zugenommen.
    2011 habe ich dann mit viel Kaft zehn Kilo wieder abgenommen und möchte jetzt den nächsten am liebsten fünfundzwanzig Kilo den Kampf ansagen. Meine körperlichen Einschränkungen belasten mich im Alltag einfach zu sehr.
    Ich werde in der Reduktion das Mittagessen durch eine Eiweißlastige Mahlzeit mit ca.450 kal. ersetzen und artig die fünf Stunden Pause weiter einhalten, da ich merke das mir das gut bekommt. Ich suche meine Infos auf ein leckeres Mittagessen immer einen Tag vorher raus und versuche alles worauf ich Appetit habe mit ein zu beziehen, damit ich nicht das Gefühl habe auf etwas zu verzichten. Die Kalorienangabe suche ich im Netz wenn es auf dem Lebensmittel nicht drauf steht und wiege alles ab bis ich ein Gefühl für die Menge bekomme. Ein Kohlehydratlastiges Mittagessen werde ich nur ein bis zweimal die Woche machen. Ich bin ein absoluter Sportmuffel und sitze seit Alma jeden zweiten Tag auf meinem Trimmrad und versuche die Zeit langsam zu steigern.

    So nun freue ich mich mit Eurer Motivation meinem Übergewicht zu Laibe zu rücken.
    (rofl)
    Achso Anregungen für Mittagsrezepte hole ich mir in den Almarezepten und hier im Forum,:)
     
    #1008 Abnehmen Gast 83768, 12.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. minchen03

    minchen03 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Huhu Ihr lieben nu bin ich auch hier :) habe heute angefangen und bin gespannt wies weitergeht ;) hab bis bis jetzt 3,5 Kg runter und hab jetzt mit der Redu angefangen heute war sehr lecker die Hähnchenpfanne von Alma ansonsten habe ich die tolle Seite von Eatsmarter die is der Hammer

    Auf den Erfolg (f)
     
    #1009 minchen03, 12.03.2012
  12. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    ;) Nochmal nach OBEN schieben ;)
     
    #1010 Abnehmen Gast 398216, 12.03.2012
Thema:

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Die Seite wird geladen...

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ - Ähnliche Themen

  1. Guter Alkoholtester

    Guter Alkoholtester: Ich bin mir nicht sicher ob der Mann wirklich was getrunken hat. Gut, dass es dafür gute Alkoholtester gibt, um das zu überprüfen :)...
  2. Mit guter Hoffnung an den Start

    Mit guter Hoffnung an den Start: Habe mit großem Interesse die Tagebücher hier gelesen und denke mir würde so ein Tagebuch auch helfen, also eröffne ich einfach mal eins. :)...
  3. Heute war ein guter Tag

    Heute war ein guter Tag: Heute Morgen Wiegen oh du schöner Schreck über 4 Kilo sind weg.Bin Heute genau seit 1 Monat dabei. Der Knoten ist geplatzt die Zentimeter werden...
  4. noch ein guter Tipp

    noch ein guter Tipp: versucht es mal beim Wasser trinken mit Eiswasser-damit der Körper das verarbeiten kann muß er es auf Körpertemperatur bringen und das verbraucht...