1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was ist eine BIA-Messung (Bio-Impedanzmessung)

Diskutiere Was ist eine BIA-Messung (Bio-Impedanzmessung) im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Da nicht jeder die Möglichkeit hat, eine Bio-Impedanzmessung zu machen, habe ich mir überlegt, ich erkläre hier mal kurz, was das ist und wie sie...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Da nicht jeder die Möglichkeit hat, eine Bio-Impedanzmessung zu machen, habe ich mir überlegt, ich erkläre hier mal kurz, was das ist und wie sie gemacht wird. Bin wie immer für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen. Ist mein erstes Video dieser Art. Viel Spaß beim anschauen.



    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=Q3qb9gvKGEg[/ame]


    LG Christian
     
    #1 Phoenix121078, 17.06.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Christian

    Spuper idee mal so was zu machen !

    Klasse gemacht :D alles leicht verständlich so das auch der leie es auch versteht .
    Ich denke mal das es für einige von uns die noch keine Messung gemacht haben sehr informativ war.

    Aber ich hab auch noch was dazu gelernt :D

    Danke Dir fürs einstellen und die Arbeit die du dir damit gemacht hast

    Lg stella
     
    #2 Abnehmen Gast 13159, 17.06.2010
  4. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Hallo Christian,...
    super Idee, so eine Messung mal hier einzustellen. Sehr interessant
    Ich danke Dir für die Mühe, die Du Dir gemacht hast

    LG
     
    #3 Abnehmen Gast 60202, 17.06.2010
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hab dir auf YouTube eine entsprechende Bewertung gegeben :D
     
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Danke danke habe direkt eine Mail von YouTube bekommen.
    Die Arbeit habe ich mir gerne gemacht.

    LG Christian
     
    #5 Phoenix121078, 17.06.2010
  7. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    ich war gerade auch mal bei you tube aber unter BIA messung findet der nichts :(
     
    #6 Abnehmen Gast 13159, 17.06.2010
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Das muss ja auch nicht hinz und kunz sehen, das ist nur für das Forum, also nicht öffentlich, kannst aber einen doppelklick drauf machen, dann wirst Du auf die You Tube Seite geleitet.

    LG Christian
     
    #7 Phoenix121078, 17.06.2010
  9. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    ach so , ich dachte es wäre normal öffentlich . ok dann weis ich bescheid. War mal wieder zu neugierig :D

    LG stella
     
    #8 Abnehmen Gast 13159, 19.06.2010
  10. Anzeige

  11. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Super Christian:lob:

    Danke dafür.
    Du machst dir echt viel mühe damit.
    Ich hatte noch keine Messung und darum war es für mich sehr interessant.

    Sollte ich auch mal eine bekommen weiß ich schon um was es geht.

    Top Beitrag.

    Gruß
    papa
     
  12. Abnehmen Gast 70868

    Abnehmen Gast 70868 Guest

    Hallo Christian,
    vielen <3-lichen danke für den super Beitrag! Klasse erklärt und infomativ :lob: Das kann nun wirklich selbst der Laie verstehen

    Liebe Grüße,
    CharmingMolly
     
    #10 Abnehmen Gast 70868, 22.06.2010
Thema:

Was ist eine BIA-Messung (Bio-Impedanzmessung)

Die Seite wird geladen...

Was ist eine BIA-Messung (Bio-Impedanzmessung) - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...