1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

Diskutiere Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Calli ist und bleibt Calli ! Einer wie er der auch vor der Kamera kein Blatt vor dem Mund nimmt und auch mal öffentlich Arschloch sagt ist...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Calli ist und bleibt Calli !

    Einer wie er der auch vor der Kamera kein Blatt vor dem Mund nimmt und auch mal öffentlich Arschloch sagt ist sicher immer ein Quotenrenner.

    Was der anpackt wird auch was. Ich denke davon sollten wir mehr haben.....
     
  2. Anzeige

  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich kenne diesen Calli nicht, aber er kann doch mit dieser Aktion Andere motivieren, seinem Beispiel zu folgen, oder?:)
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Erinner mit ein bischen an den Fischer ;)

    Aber gut Calli ist Kult und ich werde es mir bestimmt angucken, auch wenn er bereits wieder zugenommen hat.
    Parallel läuft dann die Promi-Kocharena wo er in der Jury sitzt als Feinschmecker des Jahres und sich die Wampe voll haut - das ist etwas Doppelmoral aber was solls.

    Wirklich gut fand ich auch die Comedy-Serie auf 1Live (Radiosender in NRW) "Frittieren mit Calli"

    "Liebe Fründe des juten Jeschmacks, heute frittieren wir uns mal ein halbes Schwein und 10 Kilo Butter, hmmm lecker ;)" Es endete mit dem Statement "Ett is nich allet Fett wat glänzt" ;)

    Gruß
    Stefan
     
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Vielleicht wird die Sendung ja mittags aufgezeichnet, dann dürfte er ja essen :D. Aber er macht eh kein SiS, er hat mal in einer Sendung gesagt, dass die Lafer-Diät bei ihm nicht funktioniert hat.
     
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    so ist der Calli und deswegen finde ich ihn klasse, er ist Mensch geblieben, wie man so schön sagt:D:D
     
  7. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Also ich finde Calli auch großartig. :D

    Ich weiß auch nicht was falsch daran ist sich erfolgreich zu vermarkten. Schließlich ist er ein guter Manager und dazu noch ein sozial sehr engagierter Mensch. Es gibt sicherlich schlechtere und unmoralischere Wege Geld zu verdienen... Und auf Jungle-Camp-Niveau sinkt er noch lange nicht!
     
    #16 Bine1981, 11.08.2009
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Sehr gute erste Sendung. Seine Frau ist auch total natürlich. So ganz hält er sich noch nicht an die Trennkost aber die Pfunde purzeln ja schon.
     
    #17 Matthias, 18.08.2009
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    War auf jeden Fall sehr unterhaltsam.
    Er ist halt ein Sympathie-Träger - nicht zuletzt, weil er auch sich selbst und sein Gewicht mit Humor nehmen kann.
     
  10. Anzeige

  11. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Mist,ich hab´s verpasst!
    Gibt´s evtl. noch ne Wiederholung?
     
    #19 Mausiii, 19.08.2009
  12. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ich find ihn und seine Frau auch total sympathisch. Und scheinbar nimmt er ja immer weiter ab. Sein Ziel ist wohl der 30.09.09. Kann man auf der Homepage von IronCalli lesen.
     
Thema:

Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

Die Seite wird geladen...

Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Abends eine halbe Zirone mit Wasser??

    Abends eine halbe Zirone mit Wasser??: Hi, ich drinke seit geraumer Zeit bevor ich ins Bett ein Glas Wasser mit einer oder einer halben ausgedrückten Zitrone! Soll den Fettabbau...
  3. Calliopes Mops- Tagebuch

    Calliopes Mops- Tagebuch: So...ok...wenn hier so viele ein Tagebuch haben, will ich eben auch eins. Wahrscheinlich liest es eh keiner, aber ich kann vielleicht...