1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bild - die Männer Diät

Diskutiere Bild - die Männer Diät im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; In der Bildzeitung ist heute ein Bericht über die sogenannte Männer Diät. Dort wird der Mann gleichgesetzt mit einem Auto (!!) und erklärt was...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    In der Bildzeitung ist heute ein Bericht über die sogenannte Männer Diät. Dort wird der Mann gleichgesetzt mit einem Auto (!!) und erklärt was seine speziellen Bedürfnisse sind um abzunehmen.

    Ich zitiere mal:

    "Bei der Gewichtsreduktion baut der Körper in der Anfangsphase vor allem Muskeln ab, was ein Grund für den Jojo-Effekt ist. Männer müssen also ihre Muskulatur besonders schützen. Dafür brauchen sie viel Sport. Um Fett zu verlieren müssen sie zudem relativ viel Eiweiß (z.B. in Fleisch, Fisch, Milchprodukten) essen, denn das nutzt die Muskulatur als Baustoff."

    Zum empfohlenen Buch geht es hier lang.

    Den Bericht gibt es hier.
     
    #1 Matthias, 12.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bild - die Männer Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Darum tanken die Männer gerne mal voll! ;)
     
  4. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    ... dann bin ich ja mal richtig gespannt, mit was sie die Frauen vergleichen, wenn sie über die Frauen-Diät berichten. :D
     
    #3 Maikäfer, 12.06.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Yepp ! Und weil wir ja Nobel sind, lassen wir an der Säule zapfen :D:D

    Gruß
    Hicks äähh Bernd
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    der auf dem bild schraubt aber sehr viel am auto ;).
     
    #5 Blonde Hexe, 12.06.2009
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Interessant ist ja folgende Aussage aus dem Text:

    Fast drei Viertel der deutschen Männer haben zu viel Speck auf den Hüften. Trotzdem schätzen die meisten ihren Gesundheitszustand als durchaus positiv ein.

    Wo Frauen schon schlaflose Nächte haben, fühlen Männer sich noch rundum wohl und sind völlig unbesorgt! Eigentlich müssten Männer seltener an Herzinfarkt sterben.
     
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 76729

    Abnehmen Gast 76729 Guest

    Obwohl ich glaube,dass die Männer manchmal eine gesündere Einstellung zu ihrem Körper haben. Viele Frauen fühlen sich oft zu dick obwohl sie es gar nicht sind.Das ist auch nicht gesund.
    sonnige Grüße von Sardinia
     
    #7 Abnehmen Gast 76729, 12.06.2009
  10. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das stimmt schon. Wenn man manchmal mitbekommt das sich manche Frauen mit Idealgewicht noch Bekloppt machen hier ein grämmchen und da ein grämmchen abzunehmen, dann Frage ich mich welche Probleme die wirklich haben.......

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Bild - die Männer Diät

Die Seite wird geladen...

Bild - die Männer Diät - Ähnliche Themen

  1. So! Hab mit mal die Tröte aus dem Ar*** gezogen und mein Profilbild aktuallisiert

    So! Hab mit mal die Tröte aus dem Ar*** gezogen und mein Profilbild aktuallisiert: So Leute, nach Jahren der schmerzen in meinem Allerwertesten habe ich mich nun doch entschlossen mein Profilbild mal zu aktuallisieren ;) Ihr...
  2. Ready for summer!? Sommerbilder :)

    Ready for summer!? Sommerbilder :): [ATTACH]
  3. Hautrückbildung

    Hautrückbildung: Hallo miteinander, bei vielen lässt sich hier ja eine tolle Gewichtsabnahme verzeichnen. Das gibt der Motivation nen Extra-Schub. :) Aber mal...
  4. Körperwahrnehmung / Selbstbild

    Körperwahrnehmung / Selbstbild: Mich würde mal interessieren, wie ihr euch selbst seht. Im Zusammenhang mit meinen früheren Psychotherapien war immer wieder auch die Rede...
  5. Wer findet den schwarzen Punkt in diesem Bild?

    Wer findet den schwarzen Punkt in diesem Bild?: Wo ist der schwarze Punkt? [ATTACH]