1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012

Diskutiere Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Naja, habe die erste Seite gelesen als Neue und bin dann gleich in die Offensive gegangen. Was an meinen klugen Worten hast du denn nicht...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    da fällt mir nix mehr zu ein...
     
    #61 Tauchbine, 25.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #62 tanni67, 25.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    :* JAAAAAAAAA!! Du jammerst auf ganz schön hohem Niveau!!!:kuss:



    Guten Morgen oh Du meine Lieblings-tanni,

    ich klinke mich hier erstmal aus.

    Muß zur Krankengymnastik (ist wahrscheinlich auch besser so...)

    Bis später
     
    #63 Tauchbine, 25.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Naja, du wirst es nicht glauben, aber wir wurden schon sowas von angegriffen das auch wir uns wehren wollen .....

    aber kluge worte sehe ich da nicht wirklich, denn das mit den Benutzernamen ist nicht nur frech sondern auch dumm!
     
    #64 Abnehmen Gast 249625, 25.07.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    Wahrscheinlich aber auch nur DIE...
     
    #65 Tauchbine, 25.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 82311

    Abnehmen Gast 82311 Guest

    Wenn ich schon alle Leute, die am Anfang (Seite 1) über all die Neuen mit ihren ewig gleichen Fragen genörgelt haben, mit meinen Beiträgen überfordere, dann lese ich lieber nur noch. Tolles Forum:-(
     
    #66 Abnehmen Gast 82311, 25.07.2012
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Bitte kommt doch mal wieder auf das eigentliche Thema der Sendung zurück. Einige sollten sich echt mal fragen, ob sie mit ihrem tun und auftreten in diesem Threat dem Forum eher nützen oder schaden.


    Ich habe die Sendung nicht gesehen. Wie war die denn nun inhaltlich?
     
    #67 Matthias, 25.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    hier die Sendung

    http://www.sat1.de/tv/akte/video/dr-papes-strand-diaet-clip

    zudem, ich schade niemandem, aber ich lasse mir auch nix unterstellen Matthias!
     
    #68 Abnehmen Gast 249625, 25.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Komisch, ich hatte überhaupt keinen Namen genannt :^)

    Also, zurück zum Thema oder es wird bei weiterer OT geschlossen.
     
    #69 Matthias, 25.07.2012
  12. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Soooo Leute,

    nun hab ich mir das mal in RUHE angesehn und sage auch was dazu lass den Doc sprechen und zeige die falsche auslegung der anderen!!!

    Der Doc sagt, KEINE Kh aus Brot oder anderen Backwaren am abend!!!


    Diese Frau sagt ich GLAUBE vielleicht eins oder so oder 10g, da sieht man doch das die KEINE Ahnung hat!!!


    Der Doc sagt nichts von Kuchen zum Frühstück, auch nicht die wo dort saßen


    NUR die Sprecherin redet von Kuchen!!!

    Der Doc sagt das der Alk im URLAUB gern mal genossen werden kann, aber er weißt auch gleich drauf hin das es nicht gut ist!!

    NUR die Sprecherin redet den Alk schön!!!


    Der Doc redet von sätigenden Portionen in der Menge die ein Mensch braucht

    und die Sprecherin übertreibt gleich wieder maßlos und es kommt so rüber, als ob ich Currywurst und Pommes in massen essen dürfte


    ______________________________________________________________________________________________


    Das sagt mir nur eines, die meisten hören nur auf das rot geschriebene, denn das grüne ist nicht so schön ist mit Regeln verbunden!!
     
    #70 Abnehmen Gast 249625, 25.07.2012
    7 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012

Die Seite wird geladen...

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012 - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...