1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frau mit Diät-Erfahrung in München gesucht!

Diskutiere Frau mit Diät-Erfahrung in München gesucht! im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich betreue ein DVD-Projekt des Focus Magazins zum Thema Abnehmen. In der Woche nach Weihnachten wird auf dem Focus Magazin eine DVD kleben, die...

  1. danitteb

    danitteb Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich betreue ein DVD-Projekt des Focus Magazins zum Thema Abnehmen. In der Woche nach Weihnachten wird auf dem Focus Magazin eine DVD kleben, die sich mit dem Thema "langfristig erfolgreich abnehmen" beschäftigt.

    In diesem Zusammenhang bin ich auf der Suche nach einer leicht-übergewichtigen Frau mittleren Alters in München, die bereits mehrere Diäten ausprobiert hat, ihr Gewicht aber noch nicht in den Griff bekommen hat. Sie soll im Film ihre Erfahrungen mit Diäten schildern und bekommt Tipps von einem Ernährungsmediziner, wie sie ihre Ernährung in den Griff bekommt, sowie von einem Sportmediziner, welche Sportart für sie geeignet ist.


    Die Dreharbeiten finden Mitte November in München statt und dauern etwa einen Tag. Als Honorar gibt es 150,-€.

    Ich freue mich über Zuschriften und beantworte gerne weitere Fragen.

    Liebe Grüße
    danitteb
     
    #1 danitteb, 27.10.2011
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Sehr bedauerlich, dass München so weit weg ist, ich hätte mich sofort gemeldet und sogar auf das Honorar verzichtet !

    Ich wünsche mir nur, dass Schlank im Schlaf DIESES MAL in den Medien so dargestellt, dass man damit WIRKLICH erfolgreich abnehmen kann. Es gab ja leider schon sooo viele Negativ-Beispiele mit unmotivierten Probanden, was das Bild auf diese Ernährungsform doch sehr verzerrt!

    Ich wünsche ein glückliches Händchen bei der Auswahl eines geeigneten Kandidaten !

    LG Phantomin
     
    #2 Phantomin, 27.10.2011
  4. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Ich bin zwar aus München, aber ich wär freiwillig niemals ins Fernsehen gegangen- also von daher hatte ich das zwar gelesen, aber mich nicht gemeldet ;)
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Naja, 150 € , ein paar gute Tipps und einen schönen Tag in München, warum denn nicht ?

    Wenn man die Tipps nicht umsetzen will, hat man immer noch das Geld für einen schönen Abend im Restaurant. Natürlich SiS Konform :D
     
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Natürlich !!!!!!!!!!!!
     
    #5 Phantomin, 29.11.2011
Thema:

Frau mit Diät-Erfahrung in München gesucht!

Die Seite wird geladen...

Frau mit Diät-Erfahrung in München gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Frau mit Diät-Erfahrung in München gesucht!

    Frau mit Diät-Erfahrung in München gesucht!: Ich betreue ein DVD-Projekt des Focus Magazins zum Thema Abnehmen. In der Woche nach Weihnachten wird auf dem Focus Magazin eine DVD kleben,...
  2. Gesund abnehmen Frau Eigensinn hat Geburtstag

    Frau Eigensinn hat Geburtstag: [IMG] Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir :smilie girl 200::smilie girl 008:
  3. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  4. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  5. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...