1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sat 1 Akte 20.11 Spezial abnehmen - Welche Diät hilft wirklich?

Diskutiere Sat 1 Akte 20.11 Spezial abnehmen - Welche Diät hilft wirklich? im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Heute auf Sat 1 in der Sendung Akte 20.11 Spezial um 23:20 Uhr geht es mal wieder um das Thema Abnehmen. Es werden, wenn ich das richtig lese,...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Heute auf Sat 1 in der Sendung Akte 20.11 Spezial um 23:20 Uhr geht es mal wieder um das Thema Abnehmen.
    Es werden, wenn ich das richtig lese, einige Unterthemen besprochen wie "Wenn Kinder in der Fressfalle stecken" oder auch "Radikaldiät in kürzester Zeit" sowie das Thema "Welche Diät hilft wirklich"

    Vielleicht mal rein schauen, auch wenn die Zeit nicht so ganz SIS - konform ist ;)
     
    #1 Matthias, 08.03.2011
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich habe ein wenig gesehen. Ich bin schon echt erstaunt wie Fett teilweise Kinder sind. Jedes dritte Kind soll übergewichtig sein.
     
    #2 Matthias, 09.03.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hey,
    ich hab es auch gesehen. Es wundert mich, daß die Eltern da nicht früher die "Notbremse" ziehen...
     
    #3 Tauchbine, 09.03.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich war entsetzt, wie kann man das seinen Kindern antuen............
     
    #4 Nele123, 09.03.2011
  6. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Ich habs nicht gesehen... aber... ist es wirklich so, dass jedes dritte Kind übergewichtig ist? Gibt es irgendwo Statistiken, in welchen Altersklassen die meisten übergewichtigen Kinder sind?

    Ich kenne durch meine drei Kinder eine MENGE weiterer Kinder... Ich sehe täglich um die 60-70 Kleinkinder... und wenn davon 10 Kinder leicht übergewichtig sind, dann ist es schon eine Menge!
     
    #5 Marina1982, 12.03.2011
  7. Anzeige

  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    heutzutage ist jedes kind und jeder erwachsene schon " fett " wenn er/sie auch nur ein kleines bißchen von der BMI liste abweicht, solchen statistiken vertraue ich schon lange nicht mehr. nach den schreckensmeldungen die überall veröffentlicht werden müssten wir alle von furchtbar dicken kindern und erwachsenen umzingelt sein......ist dem wirklich so??? man sollte sich mal fragen wer letztendlich davon profitiert wenn möglichst viele menschen als dick gelten. alles was mit " richtiger " ernährung zu tun hat????? ist eine riesige wachstumsbranche und es werden milliarden verdient.

    LG aennie
     
  9. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Damals mit 14 Jahren wog ich ca. 60kg. Ich trieb sehr viel Sport und war dementsprechend muskulös gebaut. Dann war ich mal beim Orthopäden wegen meinem Knie und der schrieb doch tatsächlich "adipös" auf meine Karteikarte. Das las ich über Kopf als er kurz das Zimmer verließ. Da wär ich fast vor Schock umgefallen und das trieb mich erst recht in die Nichts-mehr-essen-Falle, weil nun sagte nicht nur mein ganzes Umfeld Pummelchen zu mir, sondern auch der Arzt war der Meinung ich wär zu dick. Wenn ich so zurückdenke, hatten die wohl alle ne Meise.
     
    #7 melaina, 13.03.2011
Thema:

Sat 1 Akte 20.11 Spezial abnehmen - Welche Diät hilft wirklich?

Die Seite wird geladen...

Sat 1 Akte 20.11 Spezial abnehmen - Welche Diät hilft wirklich? - Ähnliche Themen

  1. Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät

    Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät: Gerade ist auf Sat.1 mal wieder Dr. Pape zu sehen mit seiner Grilldiät. Man kann gespannt sein, ob es Neuigkeiten gibt aber die Leute die Schlank...
  2. FAKTEN zu Mr. Dukan und der Diät!!

    FAKTEN zu Mr. Dukan und der Diät!!: Ich muss jetzt hier mal ein paar Sachen zum Thema Dukan und Dukandiät klarstellen. Es wäre sinnvoll jeder würde sich SELBST umfassend informieren...
  3. Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen

    Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen: Gleich in der Akte 2013 auf Sat 1 wird die Akte Power Diät vorgestellt. Scheinbar haben die jetzt ihr eigenes abnehmen System. Sonst schaut zu...
  4. Heute SIS im TV 22:20 Uhr bei Akte

    Heute SIS im TV 22:20 Uhr bei Akte: Hallo, heute kommt was über SIS im TV bei Akte Thema ist: Dr. Papes Stranddiät! [h=6]Heute Abend gibt Dr. Pape in der Sendung "Akte 2012" um...
  5. Akte 2012 am 7.2.2012

    Akte 2012 am 7.2.2012: Akte2012 am Dienstag, den 07.02.: Neue Fett-weg-Methode: AKTE backt geheimnisvolles Abnehm-Brot und auch das orginal Eiweißbrot von Pape (bin...