1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf

Diskutiere SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe einen Tipp von unser "Annerose" (AD205) bekommen. Sie hat zufällig etwas im Radio gehört. Da sie hier selber kein Thema erstellt hat,...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ich habe einen Tipp von unser "Annerose" (AD205) bekommen. Sie hat zufällig etwas im Radio gehört. Da sie hier selber kein Thema erstellt hat, mache ich das mal...;)

    Annett Lorisz startet den selbst Versuch mit Schlank im Schlaf, sie wird dabei von (Ernährungs- Mediziner) Dr Pape, (Personal Coach) Michael Kutzner und (Sternekoch) Harald Wohlfahrt unterstützt und beraten.

    Auf der Homepage von SWR1 kann man sich alle Radiosendungen noch ein mal anhören, leider wiederholt sich am Anfang vieles, es ist jedoch sehr lohnenswert, sich die Interviews mit Dr Pape an zu hören. Dort werden viel Fragen von Hörerrinnen und Hörern beantwortet. Frau Lorisz hat in den vier Wochen auch in ihrem Blog über Erfolge und Veränderungen berichtet.

    Ich selbst habe natürlich schon alle Audio Files gesichert, wer weiß wie lange die Seite bestehen bleibt.

    Bewusst essen mit Genuss <~~~ die Sendungen




    Gesund Essen - der Test <~~~ Blog


    In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß beim rein hören und hoffe ich konnte Euch mit interessantem Material versorgen.

    LG Christian
     
    #1 Phoenix121078, 27.10.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Klasse, ich könnte mir den Pape täglich anhören! :lob:
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 27.10.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    habe mir mal den blog durchgelesen und erkannte alles wieder was auch hier so geschrieben wird:)
    nochmal vielen dank christian

    LG aennie
     
Thema:

SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Trainer und Gesundheitberater

    Trainer und Gesundheitberater: Hallo liebes Forum, kurz zu mir 33 Trainer, Erziehungs- und Rehabilitationswissenschaftler mit Lese-/Rechtschreibschwäche. Gerne Helfe ich bei...
  4. Gesund abnehmen mit Darmsanierung

    Gesund abnehmen mit Darmsanierung: Hallo zusammen, ist euch zufällig die "Darmsanierung" ein Begriff? Der Begriff ist nicht wirklich definiert und auch als Darmreinigung,...
  5. Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV

    Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV: Doc Esser – Der Gesundheits-Check Mo 19.02., 20:15 - 21:00, WDR Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - Gesundheitsmagazin D, 45 Min....